Hibbel-Thread
25.02.2009 09:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
huhu fuzzle![]()
hmm mädels was haltet ihr von....Svea Tjordis ?
also Svea find ich super.. Tjordis ist auch nicht schlecht, aber nicht mein Fall.... Aber nordische Namen sind suuuuuuuuuuuuuper...![]()
Dem schliess ich mich jetzt einfach mal an...![]()
Nachmacher..
25.02.2009 09:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Inga Schatz!
![]()
Mensch....du bist ja fast schon ein UHU...*umkipp*
Wie gehts dir und Rockerbaby?
Ja echt heftig, gell.... Hab doch gestern erst getestet...![]()
Denke Rockerchen gehts gut. Macht sich jedenfalls schön breit. Ich krieg seit gestern so furchtbar schlecht Luft. Denke, dass es meinen Organen nich wirklich viel Platz lässt...![]()
Wie gehts dir und Schatzi? Is mit seinem neuen Job jetzt alles unter Dach und Fach???
Das mit der schlechten Luft kommt mir sehr bekannt vor. Ne Kollegin von mir hatte das auch, als der Bauch und der Muckel immer größer wurde. Sie hat auch immer gejammert, wo das noch hinführen soll...
Arme Maus....ist sicher ein komisches Gefühl....Aber das packst du schon!
![]()
Schatzi und mir gehts guuuut!Ich hatte ja bis gestern Urlaub (Schatzi ja auch...der muss erst am Samstag ran) und wir ham uns schöööön ausgeruht und mal gar nix gemacht. Jetzt grade is Männlein bei seinem neuen Chef und wird eingekleidet
![]()
Den Vertrag bekommt er heute auch mit, er soll ihn sich durchlesen und unterschreiben...ja und am Samstag um 7 Uhr beginnt sein erster Arbeitstag...![]()
Grade hab ich n bisschen Angst, dass in dem Vertrag doch was ganz anderes steht, als abgemacht......
Mach dir keine Sorgen Süße... Normalerweise sind auch mündliche Absprachen bindend!!! Aber wie gesagt, lasst den Vertrag noch von jemandem prüfen, der Ahnung davon hat. Is immer besser...![]()
Klar pack ich das. Finds halt nur doof, wenn ich wegen sowas dann krank machen muss... Bin gestern schon früher nach Hause und heute is mir auch so schlecht und schwindelig, dass ich am liebsten auch gleich wieder nach Hause gehn würde. Aber da is sooooooooooo langweilig. Und ich bin ja nich krank. Da hätt ich nur wieder'n schlechtes Gewissen. Weißt du, was ich meine??? Und krankschreiben lassen will ich mich auch nich, weil morgen mein Geburtsvorbereitungskurs anfängt und da geh ich direkt von der Arbeit aus hin. Der is nämlich im selben Ort.... Naja, Bobbelsche wird sich schon wieder drehn und dann gehts bestimmt auch wieder besser...![]()
Ich kann dich in etwa verstehen, ja.
Also entweder Augen zu und durch (und Bobbelsche eventuell mal n bisschen zurechtweisen) oder aber wenn es gar nimmer geht halt doch nach Hause gehn....
Das kannst nur du allein entscheiden...
Aber ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass Bobbelsche keinen Murks mehr macht
Ja und was Schatzis Vertrag angeht: der wird ganz genau überprüft!! Da kannst du Gift drauf nehmen!
*Pipi machen geh und Kaffe hol*
25.02.2009 09:55
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
huhu fuzzle![]()
also Svea find ich super.. Tjordis ist auch nicht schlecht, aber nicht mein Fall.... Aber nordische Namen sind suuuuuuuuuuuuuper...![]()
Dem schliess ich mich jetzt einfach mal an...![]()
Nachmacher..![]()
25.02.2009 09:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Inga Schatz!
![]()
Mensch....du bist ja fast schon ein UHU...*umkipp*
Wie gehts dir und Rockerbaby?
Ja echt heftig, gell.... Hab doch gestern erst getestet...![]()
Denke Rockerchen gehts gut. Macht sich jedenfalls schön breit. Ich krieg seit gestern so furchtbar schlecht Luft. Denke, dass es meinen Organen nich wirklich viel Platz lässt...![]()
Wie gehts dir und Schatzi? Is mit seinem neuen Job jetzt alles unter Dach und Fach???
Das mit der schlechten Luft kommt mir sehr bekannt vor. Ne Kollegin von mir hatte das auch, als der Bauch und der Muckel immer größer wurde. Sie hat auch immer gejammert, wo das noch hinführen soll...
Arme Maus....ist sicher ein komisches Gefühl....Aber das packst du schon!
![]()
Schatzi und mir gehts guuuut!Ich hatte ja bis gestern Urlaub (Schatzi ja auch...der muss erst am Samstag ran) und wir ham uns schöööön ausgeruht und mal gar nix gemacht. Jetzt grade is Männlein bei seinem neuen Chef und wird eingekleidet
![]()
Den Vertrag bekommt er heute auch mit, er soll ihn sich durchlesen und unterschreiben...ja und am Samstag um 7 Uhr beginnt sein erster Arbeitstag...![]()
Grade hab ich n bisschen Angst, dass in dem Vertrag doch was ganz anderes steht, als abgemacht......
Mach dir keine Sorgen Süße... Normalerweise sind auch mündliche Absprachen bindend!!! Aber wie gesagt, lasst den Vertrag noch von jemandem prüfen, der Ahnung davon hat. Is immer besser...![]()
Klar pack ich das. Finds halt nur doof, wenn ich wegen sowas dann krank machen muss... Bin gestern schon früher nach Hause und heute is mir auch so schlecht und schwindelig, dass ich am liebsten auch gleich wieder nach Hause gehn würde. Aber da is sooooooooooo langweilig. Und ich bin ja nich krank. Da hätt ich nur wieder'n schlechtes Gewissen. Weißt du, was ich meine??? Und krankschreiben lassen will ich mich auch nich, weil morgen mein Geburtsvorbereitungskurs anfängt und da geh ich direkt von der Arbeit aus hin. Der is nämlich im selben Ort.... Naja, Bobbelsche wird sich schon wieder drehn und dann gehts bestimmt auch wieder besser...![]()
Ich kann dich in etwa verstehen, ja.
Also entweder Augen zu und durch (und Bobbelsche eventuell mal n bisschen zurechtweisen) oder aber wenn es gar nimmer geht halt doch nach Hause gehn....
Das kannst nur du allein entscheiden...
Aber ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass Bobbelsche keinen Murks mehr macht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja und was Schatzis Vertrag angeht: der wird ganz genau überprüft!! Da kannst du Gift drauf nehmen!![]()
*Pipi machen geh und Kaffe hol *
![]()
*mir bitte einen mitbringen*
25.02.2009 09:59
danke für euere meinungen!!!
wir sind uns mit dem zweiten namen auch noch nicht so sicher. uns fällt aber leider auch kein anderer ein den wir schön finden und zu svea passt
wir sind uns mit dem zweiten namen auch noch nicht so sicher. uns fällt aber leider auch kein anderer ein den wir schön finden und zu svea passt
25.02.2009 10:01
Zitat von Klappilou:
wir sind uns mit dem zweiten namen auch noch nicht so sicher. uns fällt aber leider auch kein anderer ein den wir schön finden und zu svea passt![]()
Ihr habt doch auch noch Zeit...
Wir sind uns auch noch nich einig...
25.02.2009 10:03
Zitat von Klappilou:
wir sind uns mit dem zweiten namen auch noch nicht so sicher. uns fällt aber leider auch kein anderer ein den wir schön finden und zu svea passt![]()
Svea Eileen vielleicht?
25.02.2009 10:05
seit dem Liah ja nun bei uns gestorben ist ist Svea auch unsere nummer 1 ( mist schon wieder verraten
) weil mein mann beim nächsten nun unbedingt was mit S will ....
Also super wahl
Tjordis ist ja mal echt selten süße ..schöne idee auch wenn ich nicht gaaaanz so die ( extrem) nordisch namens freundin bin...
Ich finde Tuonela schön allerdings ist die bedeutung natürlich nicht toll für ein kind
) weil mein mann beim nächsten nun unbedingt was mit S will .... Also super wahl
Tjordis ist ja mal echt selten süße ..schöne idee auch wenn ich nicht gaaaanz so die ( extrem) nordisch namens freundin bin...
Ich finde Tuonela schön allerdings ist die bedeutung natürlich nicht toll für ein kind
25.02.2009 10:07
Zitat von Klappilou:
huhu fuzzle![]()
Klingt schön! Schön nordisch
25.02.2009 10:08
Moin Anie!
*tasse kaffee hinstell + milch und zucker*
Wie gehts dir? Gut geschlafen?
25.02.2009 10:12
danke mädels,
werde nochmal mit schatzi reden
inga....ja stimmt ist noch lange hin, aber ich kenne uns, nachher haben wir aufm geburtsbett noch keinen namen
werde nochmal mit schatzi reden
inga....ja stimmt ist noch lange hin, aber ich kenne uns, nachher haben wir aufm geburtsbett noch keinen namen
25.02.2009 10:12
für Svea fnden ich ..
Joleen,Milia,Jill,Niah, Jannis,Liara,Amalia,Pia,Elle,Vilja,Delia,Kaija,Len ita,Ivera,Neltje,Liv,Sorine
Joleen,Milia,Jill,Niah, Jannis,Liara,Amalia,Pia,Elle,Vilja,Delia,Kaija,Len ita,Ivera,Neltje,Liv,Sorine
25.02.2009 10:13
Zitat von Biggimaus:
Moin Anie!
Hmmm, lecker *milch und Zucker in Kaffee werf*
Mir gehts gut. Hab am Montag meine Mens bekommen. Aber das ist schon in Ordnung. Irgendwie freu ich mich bis Mai mal abstand zu nehmen von der hibbelei. Da werd ich eh schon langsam ganz hibbel von
Was gibts den bei dir neues??? Wie lange wolltest du jetzt auch nochmal pausieren??? *nochmal einen schluck kaffee schlürf*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt