Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
25.02.2009 09:29
Guten morgen!!!!!!!!!!!1
25.02.2009 09:29
Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von ziska:

Guten Morgen ihr Süßen!
Muss heut zu nem Workshop von 9 bis 18:00 - hab absolut keine Lust...
Was gibts neues bei euch?

Was isn das für ein Workshop? Vllt können wir ja tauschen. Bei mir bewerben sich grad nämlich drölf Kunden für den D-A-K-Award (Dümmst-Anzunehmender-Kunde)...

Bei mir wäre dann das "K" als "Kollege" zu übersetzen...

*lach* da tausch ich gern.
Mein Workshop hat die Überschrift: "Common WS Pictures@Altea", es geht also darum, wo wir stehen, wo wir hin wollen, was dazu noch zu tun ist etc. Das ganze findet auf englisch statt...

Da würd ich tatsächlich gern tauschen!
25.02.2009 09:32
Guten Morgen Klappi...

Huhu Fuzzelchen.. du.. haste noch ein bisserl O-Saft und Obstsalat da? Die Tigerin hat alles aufgefuttert...
Huhu Klappi!
Fusselino ....*dich einfach mal lieb drück* Solange die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben, ja?!?!
Smartiemäh, is dein Kopfaua weg?
WildAngel
13959 Beiträge
Hallo Biggi!!! Hallo Smartie!!! Hallo Klappi!!!
25.02.2009 09:33
Huhu Inga Schatz!

Mensch....du bist ja fast schon ein UHU...*umkipp*

Wie gehts dir und Rockerbaby?
Klappilou
4687 Beiträge
25.02.2009 09:35
huhu biggi, smartie und inga

WildAngel
13959 Beiträge
25.02.2009 09:36
Zitat von Biggimaus:

Huhu Inga Schatz!

Ja echt heftig, gell.... Hab doch gestern erst getestet...

Denke Rockerchen gehts gut. Macht sich jedenfalls schön breit. Ich krieg seit gestern so furchtbar schlecht Luft. Denke, dass es meinen Organen nich wirklich viel Platz lässt...

Wie gehts dir und Schatzi? Is mit seinem neuen Job jetzt alles unter Dach und Fach???
25.02.2009 09:39
Zitat von Smartie:

Guten Morgen Klappi...

Huhu Fuzzelchen.. du.. haste noch ein bisserl O-Saft und Obstsalat da? Die Tigerin hat alles aufgefuttert...

Für mein Lieblingsmäh hab ich immer was da *neues Tablett rüberschieb*
Klappilou
4687 Beiträge
25.02.2009 09:43
huhu fuzzle

hmm mädels was haltet ihr von....Svea Tjordis ?
25.02.2009 09:44
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Huhu Inga Schatz!

Denke Rockerchen gehts gut. Macht sich jedenfalls schön breit. Ich krieg seit gestern so furchtbar schlecht Luft. Denke, dass es meinen Organen nich wirklich viel Platz lässt...

Wie gehts dir und Schatzi? Is mit seinem neuen Job jetzt alles unter Dach und Fach???

Das mit der schlechten Luft kommt mir sehr bekannt vor. Ne Kollegin von mir hatte das auch, als der Bauch und der Muckel immer größer wurde. Sie hat auch immer gejammert, wo das noch hinführen soll...
Arme Maus....ist sicher ein komisches Gefühl.... Aber das packst du schon!

Schatzi und mir gehts guuuut! Ich hatte ja bis gestern Urlaub (Schatzi ja auch...der muss erst am Samstag ran) und wir ham uns schöööön ausgeruht und mal gar nix gemacht. Jetzt grade is Männlein bei seinem neuen Chef und wird eingekleidet
Den Vertrag bekommt er heute auch mit, er soll ihn sich durchlesen und unterschreiben...ja und am Samstag um 7 Uhr beginnt sein erster Arbeitstag...
Grade hab ich n bisschen Angst, dass in dem Vertrag doch was ganz anderes steht, als abgemacht......

25.02.2009 09:45
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Guten Morgen Klappi...

Für mein Lieblingsmäh hab ich immer was da *neues Tablett rüberschieb*

du bist ein schatz... *mampf*
25.02.2009 09:46
Zitat von Klappilou:

huhu fuzzle

also Svea find ich super.. Tjordis ist auch nicht schlecht, aber nicht mein Fall.... Aber nordische Namen sind suuuuuuuuuuuuuper...
WildAngel
13959 Beiträge
25.02.2009 09:50
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Huhu Inga Schatz!

Das mit der schlechten Luft kommt mir sehr bekannt vor. Ne Kollegin von mir hatte das auch, als der Bauch und der Muckel immer größer wurde. Sie hat auch immer gejammert, wo das noch hinführen soll...
Arme Maus....ist sicher ein komisches Gefühl.... Aber das packst du schon!

Schatzi und mir gehts guuuut! Ich hatte ja bis gestern Urlaub (Schatzi ja auch...der muss erst am Samstag ran) und wir ham uns schöööön ausgeruht und mal gar nix gemacht. Jetzt grade is Männlein bei seinem neuen Chef und wird eingekleidet
Den Vertrag bekommt er heute auch mit, er soll ihn sich durchlesen und unterschreiben...ja und am Samstag um 7 Uhr beginnt sein erster Arbeitstag...
Grade hab ich n bisschen Angst, dass in dem Vertrag doch was ganz anderes steht, als abgemacht......

Mach dir keine Sorgen Süße... Normalerweise sind auch mündliche Absprachen bindend!!! Aber wie gesagt, lasst den Vertrag noch von jemandem prüfen, der Ahnung davon hat. Is immer besser...

Klar pack ich das. Finds halt nur doof, wenn ich wegen sowas dann krank machen muss... Bin gestern schon früher nach Hause und heute is mir auch so schlecht und schwindelig, dass ich am liebsten auch gleich wieder nach Hause gehn würde. Aber da is sooooooooooo langweilig. Und ich bin ja nich krank. Da hätt ich nur wieder'n schlechtes Gewissen. Weißt du, was ich meine??? Und krankschreiben lassen will ich mich auch nich, weil morgen mein Geburtsvorbereitungskurs anfängt und da geh ich direkt von der Arbeit aus hin. Der is nämlich im selben Ort.... Naja, Bobbelsche wird sich schon wieder drehn und dann gehts bestimmt auch wieder besser...
WildAngel
13959 Beiträge
25.02.2009 09:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

huhu fuzzle

also Svea find ich super.. Tjordis ist auch nicht schlecht, aber nicht mein Fall.... Aber nordische Namen sind suuuuuuuuuuuuuper...

Dem schliess ich mich jetzt einfach mal an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt