Hibbel-Thread
25.02.2009 11:33
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
huhu muffinmaus *freu*
Hi Klappikeks![]()
Wie geht´s euch?![]()
uns gehts super, und dir?
Kann mich net beklagenvor allem net, weil wir gleich noch weng ins Möbelhaus bummeln gehen
vielleicht auch shoppen
![]()
Und neue Piercingsteine bekomm ich auch![]()
fahre heute auch mit meiner mama ins möbelhaus
![]()
Was kaufste denn schönes? Sicher Babysachen, oder?![]()
Ich glaub, da schau ich heut auch mal![]()
hmm nur ne matratze fürs babybett. als nicht wirklich was besonders![]()
meine mama will nach stühlen gucken.
Na dann übernehm ich des für dich

25.02.2009 11:34
@Inga:
Ah ja! *lichtaufging*
klar hab ich die Nachricht bekommen....
Ah ja! *lichtaufging*
klar hab ich die Nachricht bekommen....

Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
naja meine familie is da anders naja meine schwester sagt als schon ob ich schwanger bin und meint dann ich soll net so blöd sein und wehe und so. der einzige der hinter mir steht is mein ältester bruder. der vetraut mir und is sowas wie ein papa für mich^^
Deiner Schwester kann es doch egal seinOder is sie vielleicht eifersüchtig
kann ja auch sein...
Ich würd mir trotzdem net von irgendjemandem reinreden lassen...is doch dein Leben und du bist alt genug um zu wissen, was du machst![]()
Das find ich aber auch. Ich mein die Familie kann ja ihre Meinung haben und wenn meine Familie, der Meinung wär, ich sollte besser nicht hibbeln, dürften sie mir das auch sagen, aber bitte vernünftig und mit Begründung und nicht von wegen doof sein und wehe...![]()
Meine Mama hat da neulich in die andere Kerbe gehauen... ob wir denn gar keine Kinder mehr möchten. Und als ich gesagt hab, doch schon, wir haben ja Zeit, bla... kam von ihr, soviel Zeit hätte ich auch nicht mehr und ich solle nur nicht zu lange warten...![]()
Fussel, wie alt bist du jetzt???
Vany, lass dich nich verrückt machen... Auch wenn du schwanger bist, ihr schafft das schon.Und deine Schwester soll mal nich so blöd zu dir sein...
![]()
Geh mit großen Schritten auf die 30 zu. Werd diesen Jahr 29. Schatzi ist genauso alt.
Vor allem meine Mama hat auch erst mit 27 geheiratet (früher ja beinahe nen Skandal) und mein Bruder kam mit 29 und ich mit 33...
Na da haste aber scho noch genug Zeit

Wenn wir´s alle unseren Eltern nachmachen würden, wär ich scho Mutter von nem 7-jährigen Kind

Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Oh... Aufs Nippes shoppen im Möbelhaus freu ich mich auch schon. Werden wir machen, wenn wir KiWa und KiZi-Möbel abholen. Hoffe, mein Mann is an dem Tag großzügig...Die haben da sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o viel Deko-Material und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Baby-Sachen...
![]()
@Biggi: Sag mal, hast du eigentlich meine Nachricht bekommen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HÖÖ??
![]()

25.02.2009 11:36
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Oh... Aufs Nippes shoppen im Möbelhaus freu ich mich auch schon. Werden wir machen, wenn wir KiWa und KiZi-Möbel abholen. Hoffe, mein Mann is an dem Tag großzügig...Die haben da sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o viel Deko-Material und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Baby-Sachen...
![]()
@Biggi: Sag mal, hast du eigentlich meine Nachricht bekommen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HÖÖ??
![]()
![]()
Jjaaa...ich bin bissl durch Wind...
Aber mir isses ja noch rechtzeitig eingefallen!

25.02.2009 11:37
Zitat von Fuzzle:
Bigiiiii, dangöööööööööö, du bist so lieb!
Ich weiß!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.

25.02.2009 11:37
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
naja meine familie is da anders naja meine schwester sagt als schon ob ich schwanger bin und meint dann ich soll net so blöd sein und wehe und so. der einzige der hinter mir steht is mein ältester bruder. der vetraut mir und is sowas wie ein papa für mich^^
Deiner Schwester kann es doch egal seinOder is sie vielleicht eifersüchtig
kann ja auch sein...
Ich würd mir trotzdem net von irgendjemandem reinreden lassen...is doch dein Leben und du bist alt genug um zu wissen, was du machst![]()
Das find ich aber auch. Ich mein die Familie kann ja ihre Meinung haben und wenn meine Familie, der Meinung wär, ich sollte besser nicht hibbeln, dürften sie mir das auch sagen, aber bitte vernünftig und mit Begründung und nicht von wegen doof sein und wehe...![]()
Meine Mama hat da neulich in die andere Kerbe gehauen... ob wir denn gar keine Kinder mehr möchten. Und als ich gesagt hab, doch schon, wir haben ja Zeit, bla... kam von ihr, soviel Zeit hätte ich auch nicht mehr und ich solle nur nicht zu lange warten...![]()
Fussel, wie alt bist du jetzt???
Vany, lass dich nich verrückt machen... Auch wenn du schwanger bist, ihr schafft das schon.Und deine Schwester soll mal nich so blöd zu dir sein...
![]()
Geh mit großen Schritten auf die 30 zu. Werd diesen Jahr 29. Schatzi ist genauso alt.
Vor allem meine Mama hat auch erst mit 27 geheiratet (früher ja beinahe nen Skandal) und mein Bruder kam mit 29 und ich mit 33...
Ich werd dieses Jahr auch 29 und mein Mann is 5 Jahre älter...

25.02.2009 11:38
Ladies, ich muss leider scho wieder gehen...müssen uns noch hübsch machen
und dann geht´s los
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
Ich komm später nomal rein
Hab euch alle lieb
*knuschel euch zu Boden*

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag

Ich komm später nomal rein

Hab euch alle lieb

*knuschel euch zu Boden*
25.02.2009 11:42
Zitat von Biggimaus:
@Inga:
Ah ja! *lichtaufging*
klar hab ich die Nachricht bekommen....![]()

25.02.2009 11:43
Ich weiß auch, dass wir noch Zeit haben. Würd mich da von der Familie auch nicht unter Druck setzen lassen, egal in welche Richtung.
Aber so Sprüche tun grad bissl weh. Und an dem Tag eh besonders, weil am Abend vorher die Mens trotz leicht positiven Test kam...
Aber so Sprüche tun grad bissl weh. Und an dem Tag eh besonders, weil am Abend vorher die Mens trotz leicht positiven Test kam...
25.02.2009 11:44
Zitat von Fuzzle:
Ich weiß auch, dass wir noch Zeit haben. Würd mich da von der Familie auch nicht unter Druck setzen lassen, egal in welche Richtung.
Na toll...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt