Hibbel-Thread
25.02.2009 13:22
Zitat von WildAngel:
So... Satt, müd
...
*zustimm* wollen wir mittagsschlaf machen?
25.02.2009 13:24
Zitat von WildAngel:
So... Satt, müd
...
Ingalein! *freu*
Und haste noch frische Luft bekommen?
Ich muss mir auch gleich mal was zu essen machen *Hunger hab*
25.02.2009 13:26
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
So... Satt, müd
...
Klappi ist auch da! Wie schön! Auch wenn sie müde ist

Zitat von Tigerin:
BIGGI! *freu*
Nee, ich lass mich nicht stressen, habe ja noch bis zum 14 April bis zur Abgabe, aber ich würde den nächsten ES schon gerne mitnehmen![]()
Habe keine Lust mehr auf die doofe Hibbelpause. Ich hibbel ja schon seit August nicht mehr![]()
Ich werde bestimmt wieder so unerträglich in meinem ersten ÜZ und bilde mir ALLE Anzeichen ein![]()
Und wie gehts Dir?
Och...*Tischerin mal in den Arm nehm und drück*
Na dann hoffe ich, dass du schnell voran kommst...
Mir gehts gut, kann nicht klagen.
Schatzis neue Arbeit scheint endlich mal ein Glücksgriff gewesen zu sein....er wurde heute eingekleidet und Samstag ist sein erster Arbeitstag. Er hat dann direkt mal 7 Tage Nachtschicht (18 Uhr - 6 Uhr)...

Mir gehts in der HIbbelpause momentan sehr gut. Auch wenn ich ab und zu mal gern hibbeln möchte....aber ich verbiete es mir. Ich weiß nicht mal, welcher ZT heut ist...und ich will es auch gar nicht wissen.
Naja..ich bin manchmal schon kurz davor nachzuschaun...aber es bringt mir nix. Darum lass ichs lieber.
Die Liamis hat mir gesagt: wenn ich am 10.3. noch mensfrei bin, darf ich mal testen

Es ist sehr lustig: ich hibbele diesen Monat NULL.....und habe NULL PMS! Das ist echt der Wahnsinn! NULL komma nix Brustaua

Oh ja... Mittagsschlaf. Das wärs...
Hier war noch keine Minute das Fenster auf...
Irgendwie find ich nich den richtigen Moment...
Hier war noch keine Minute das Fenster auf...

25.02.2009 13:28
Oh ja...ich würd auch gern n Schläfchen halten....
Aber nix da...muss gleich mal was tun hier...war ja den ganzen Morgen bei euch Hühners....
Aber nix da...muss gleich mal was tun hier...war ja den ganzen Morgen bei euch Hühners....
25.02.2009 13:29
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
So... Satt, müd
...
Klappi ist auch da! Wie schön! Auch wenn sie müde ist![]()
huhu nora *freu*
wieviele seiten musst du denn noch schreiben?
25.02.2009 13:29
Biggi, du machst das so genau richtig...
Und jetzt, wo dein Schatzi bald immer in Uniform heimkommt, kann doch fast gar nix mehr schief gehn...

25.02.2009 13:30
Zitat von WildAngel:
Hier war noch keine Minute das Fenster auf...Irgendwie find ich nich den richtigen Moment...
![]()
ich habe heute morgen das fenster einfach auf gemacht und bis jetzt wurde es nicht geschlossen

25.02.2009 13:33
Zitat von WildAngel:
Biggi, du machst das so genau richtig...Und jetzt, wo dein Schatzi bald immer in Uniform heimkommt, kann doch fast gar nix mehr schief gehn...
![]()
Ja, da sagst du was

Im Ernst: ich find es schon sehr seltsamt, dass ich keine PMS hab. Ich hatte seit Absetzen der Pille immer PMS.....
Und das macht mich auch leicht hibbelig und ich muss mich echt anstrengen, nicht meine Zyklustage nachzuzählen...
Aber ich weiß ja, wofür ich es tu....
Außerdem bin ich viel relaxter ohne dieses Hibbeln und ohne Clomi.
Und ich bin voller Zuversicht....weil ich weiß, dass.....naja...ich weiß es einfach...

So und bevor ich doch noch hibbelig werd, widme ich mich mal meiner Arbeit...
Mal sehn wie lange....

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
BIGGI! *freu*
Nee, ich lass mich nicht stressen, habe ja noch bis zum 14 April bis zur Abgabe, aber ich würde den nächsten ES schon gerne mitnehmen![]()
Habe keine Lust mehr auf die doofe Hibbelpause. Ich hibbel ja schon seit August nicht mehr![]()
Ich werde bestimmt wieder so unerträglich in meinem ersten ÜZ und bilde mir ALLE Anzeichen ein![]()
Und wie gehts Dir?
Och...*Tischerin mal in den Arm nehm und drück*
Na dann hoffe ich, dass du schnell voran kommst...
Mir gehts gut, kann nicht klagen.
Schatzis neue Arbeit scheint endlich mal ein Glücksgriff gewesen zu sein....er wurde heute eingekleidet und Samstag ist sein erster Arbeitstag. Er hat dann direkt mal 7 Tage Nachtschicht (18 Uhr - 6 Uhr)...wird komisch....für ihn und aber auch für MICH....
Mir gehts in der HIbbelpause momentan sehr gut. Auch wenn ich ab und zu mal gern hibbeln möchte....aber ich verbiete es mir. Ich weiß nicht mal, welcher ZT heut ist...und ich will es auch gar nicht wissen.
Naja..ich bin manchmal schon kurz davor nachzuschaun...aber es bringt mir nix. Darum lass ichs lieber.
Die Liamis hat mir gesagt: wenn ich am 10.3. noch mensfrei bin, darf ich mal testen![]()
Es ist sehr lustig: ich hibbele diesen Monat NULL.....und habe NULL PMS! Das ist echt der Wahnsinn! NULL komma nix BrustauaNull komma nix miese Laune
Diese shice PMS gingen mir seit absetzen der Pille schon übelst auf den Wecker!
![]()
Das hört sich doch mal gut an! Wenn Luki glücklich ist, dann kannst Du Dich auch bestimmt besser entspannen!
Und keine PMS ist doch auch ein Traum. Und nicht schauen, was für ein ZT ist, ist doch auch super! Glückwunsch! Clomi finde ich auch echt schwierig. Meine FÄ wollte mir das ja auch geben, weil was mit meinen Hormonen nicht ganz so optimal ist, aber ich geh da Morgen nochmal zu einem anderen FA, so einfach will ich mir keine Hormone einwerfen.
Wie auch immer, ich bin sooooo froh, dass Du hier jetzt wieder öfters bist!

Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hier war noch keine Minute das Fenster auf...Irgendwie find ich nich den richtigen Moment...
![]()
ich habe heute morgen das fenster einfach auf gemacht und bis jetzt wurde es nicht geschlossennaja mir soll es recht sein
![]()
Ich verpass es jedesmal, wenn meine Kollegin mal nich am Platz is. Sonst wär hier das Fenster auch schon lange auf. Ok... Wahrscheinlich wärs dann auch nach 5 Minuten wieder zu...

25.02.2009 13:49
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
So... Satt, müd
...
Klappi ist auch da! Wie schön! Auch wenn sie müde ist![]()
huhu nora *freu*
wieviele seiten musst du denn noch schreiben?
Noch knapp 20 (40 hab ich schon) *stolz bin*
25.02.2009 13:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
![]()
ich habe heute morgen das fenster einfach auf gemacht und bis jetzt wurde es nicht geschlossennaja mir soll es recht sein
![]()
Ich verpass es jedesmal, wenn meine Kollegin mal nich am Platz is. Sonst wär hier das Fenster auch schon lange auf. Ok... Wahrscheinlich wärs dann auch nach 5 Minuten wieder zu...![]()
die ist ja doof!!! hmm braucht die keine frische luft zum denken????
25.02.2009 13:50
*bei der Inga das Fenster aufreiß*
Ich verbschiede mich mal wieder! Hab noch einiges vor heute! Tschüüüß!
Ich verbschiede mich mal wieder! Hab noch einiges vor heute! Tschüüüß!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt