Hibbel-Thread
25.02.2009 15:22
Zitat von Biggimaus:
Gell die Hamsterlies sind süß!?!?
Ich hab mir in Kopf gesetzt, mir nen Hamster zu kaufen...mit nem schöööööönen riiiiiiiiiiiesen Hamstergehege....usw....in etwa sowas:
http://www.diebrain.de/zw-gehegeeigene.html
Aber Schatzi is voll dagegen.....*schnüff*
*wieder weg bin...ich war ja gar nich hier![]()
*
Das is ja schön... Das würd mir auch gefallen... Aber meinen Katzis glaub ich auch...

25.02.2009 15:23
Zitat von Vanys_Mama:
ohhhh mannnn ich lauf noch amok![]()
![]()
![]()
Ich lauf mit...

25.02.2009 15:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:
![]()
![]()
Ich lauf mit...Hab mich auch grad wieder tierisch ärgern müssen...
![]()

25.02.2009 15:33
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:
![]()
![]()
![]()
Was'n los??
Ach... Bei mir sinds mal wieder die lieben Kollegen. Mir geht im Moment einfach ALLES und JEDER auf die Nerven... Aber das liebt vielleicht zu nem großen Teil auch an den Hormonen... Ok, wenn unser Montageleiter kommt, der schon seit über 6 Jahren Angebote macht und unsere Überstundensätze immer noch nich kennt und MIR dann sagen will, ICH hätte da was falsch gemacht, kann ich mich vielleicht ein bisschen aufregen...

Gaaaaaaaaaaaanz ruhig, Inga... Noch 4 Woche, 2 Tage und der Rest von heute... *ohmmmmmmmmmmmm*
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:
![]()
![]()
![]()
Was'n los??
ich musste zur sparkasse weil die leute zu dumm sind... sry aber ich kann mit meiner karte kein geld abeheben muss immer in die filiale in der stadt is ja nur ar***weit weg und dann noch katzenfutter holen. so auf dem weg werd ich andauernd angehupt obwohl bei mir alles stimmt dann fahren mir 2 fast ins auto dann dacht ich is so schönes wetter kann mit vany raus ja ar***lecken die tee flasche läuft aus und die war bis auf die pampers nass also heim und umgezogen jetzt schläft se. ich muss gleich aufräumen weil jemand zur wohnungsbesichtigung kommt ich hab hunger und ach heute is alles kacke ich hab gestern gesehn durch zufall das die wand hinter der couch schimmelt und alles in die couch gezogen is...
wo wir grad bei sofas sind kennt nich jemand wen der ein sofa abzugeben hat? würden auch dafür zahlen natürlich...

ich lauf auch mit amok....
meine Mieze geht mir auch den Keks....und die Jungs machen chaaaaoooooosssss ....

meine Mieze geht mir auch den Keks....und die Jungs machen chaaaaoooooosssss ....
25.02.2009 15:36
Ach Nanna... Hast heut echt nen sch... Tag erwischt...
Sorry, aber mit der Couch kann ich dir nich weiterhelfen. Aber guck doch mal bei Quoka. Das is Das Inserat nur online. Vielleicht findest du da ja was ordentliches in deiner Nähe...

25.02.2009 15:37
Zitat von Biggimaus:
![]()
Schlaf Biggi schlaf, die Smartie is ein Schaf...

25.02.2009 15:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Schlaf Biggi schlaf, die Smartie is ein Schaf ...![]()

25.02.2009 15:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:
![]()
![]()
![]()
Was'n los??
Ach... Bei mir sinds mal wieder die lieben Kollegen. Mir geht im Moment einfach ALLES und JEDER auf die Nerven... Aber das liebt vielleicht zu nem großen Teil auch an den Hormonen... Ok, wenn unser Montageleiter kommt, der schon seit über 6 Jahren Angebote macht und unsere Überstundensätze immer noch nich kennt und MIR dann sagen will, ICH hätte da was falsch gemacht, kann ich mich vielleicht ein bisschen aufregen...![]()
Gaaaaaaaaaaaanz ruhig, Inga... Noch 4 Woche, 2 Tage und der Rest von heute... *ohmmmmmmmmmmmm*
Gaaanz ruhig bleiben, nicht aufregen und schön durchatmen, alles andere ist nicht gut fürs Rockerchen

25.02.2009 15:41
@Nanna: Oh Mann, das ist ja viel Kacke auf einmal.
Tut mir leid
Tut mir leid

25.02.2009 15:44
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:
![]()
![]()
![]()
Was'n los??
Ach... Bei mir sinds mal wieder die lieben Kollegen. Mir geht im Moment einfach ALLES und JEDER auf die Nerven... Aber das liebt vielleicht zu nem großen Teil auch an den Hormonen... Ok, wenn unser Montageleiter kommt, der schon seit über 6 Jahren Angebote macht und unsere Überstundensätze immer noch nich kennt und MIR dann sagen will, ICH hätte da was falsch gemacht, kann ich mich vielleicht ein bisschen aufregen...![]()
Gaaanz ruhig bleiben, nicht aufregen und schön durchatmen, alles andere ist nicht gut fürs Rockerchen![]()
Ja, ich weiß ja... Es hat auch grade schon wieder mit mir geschimpft...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt