Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
25.02.2009 20:04
Zitat von Mathilda:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Mathilda:

Juhu!

huhu süße

*knuddel* Wie gehts Dir?
25.02.2009 20:04
Zitat von Tigerin:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Mathilda:

ey! wolle pieksding habbe?

trau Dich doch

jaa, das pieksding ist universell einsetzbar. *mal an der tischarin demonstrier:*
25.02.2009 20:05
Zitat von Sanny78:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Mathilda:

Juhu!

huhu süße

*knuddel* Wie gehts Dir?

also ich hab heut gute laune wie ich an deinem ticker sehe, hat bei dir wieder ein üz begonnen?
Tigerin
8835 Beiträge
25.02.2009 20:06
Ich verabschiede mich gleich mal, wegen der Hausfrauen. Die mag ich ungern verpassen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.02.2009 20:07
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Himbeerchen:

Muffin also mir geht's supi...

Huhu Tischerin ...

Edit: Oh, hab das gerade vom Fuzzelchen gelesen. Das ist ja total Mist...

Ich merk scho
Gibt´s nen Grund? Oder einfach nur so?

Einfach nur so...
Hab Urlaub und da passiert das ganz schnell mal... *hihi*

Oh, du hast auch Urlaub? wie lange denn noch? Ich muss nächste Woche wieder...und dann auch noch Spätschicht

du hast auch urlaub? wie cool... ich hab diese woche. schatzi auch. aber der muss eigentlich für seiner semesterprüfung (er macht ja nebenbei seinen bankfachwirt) lernen...

nächste woche "darf" ich auch wieder...

oh, spätschicht ist echt was blödes. bis ende märz bin ich davon glücklicherweise befreit. aber ich vermute fast, dass die spätschicht bei dir länger andauert. wie lange musst du dann immer?

Sry, war kurz afk...
*
Ich find, ne Woche Urlaub geht viiiiiel schneller vorbei als ne Woche arbeiten wenn wir Urlaub haben, fragen wir uns immer wo die Zeit hin is
*
Ich arbeite ja im 3-Schicht-System und da wird meine Spätschicht erst vorbei sein, wenn ich mal schwanger bin aber nach den 3 Jahren will ich eh nimmer in den Job, des is einfach nix, wenn man nen Kind zu Hause hat
Tigerin
8835 Beiträge
25.02.2009 20:07
Zitat von Mathilda:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Mathilda:

ey! wolle pieksding habbe?

trau Dich doch

jaa, das pieksding ist universell einsetzbar. *mal an der tischarin demonstrier:*

Sanny78
14351 Beiträge
25.02.2009 20:08
Zitat von Tigerin:

Ok. Ich frage nur, weil ich ja Morgen auch einen FA-Termin habe. Hatte doch einen Hormonspiegel machen lassen, wgne meiner unregelmäßigen Zyklen. Da haben sie festgestellt, dass da was nicht ganz so ist, wie es sein soll und sie meinten gleich, ich solle Clomi nehmen, wenn wir wieder hibbeln. Aber ich bin ja im Juli auch ohne Clomi schwanger geworden. Deswegen hole ich mir morgen nochmal eine zweite Meinung ein. Aber Zink kann ich meinem Schatz ja trotzdem schon mal zufüttern, schaden tut das bestimmt nicht

Bei mir haben sie Clomi erst gar nicht vorgeschlagen. Bin da wohl etwas krasser Vorbelastet... Naja, hab mich an das pieksen gewöhnt.

Ich find auch Zink schadet nicht, kleines tunning für die Schwimmer
Sanny78
14351 Beiträge
25.02.2009 20:10
Zitat von Mathilda:

also ich hab heut gute laune wie ich an deinem ticker sehe, hat bei dir wieder ein üz begonnen?

Jup, hab auch beschlossen, dass ich hjetzt ss werde und es somit der erste und letzte ÜZ 2009 ist, hi hi

Was ist bei dir los? Woher die gute Laune?
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.02.2009 20:10
Zitat von Tigerin:

Ich verabschiede mich gleich mal, wegen der Hausfrauen. Die mag ich ungern verpassen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Die muss ich auch schauen
Werd also auch erstmal weng afk sein
*
Wünsch dir noch nen schönen Abend und bis bald
*knuschel*
Himbeerchen
3090 Beiträge
25.02.2009 20:12
Zitat von Schokomuffin:

Sry, war kurz afk...
*
Ich find, ne Woche Urlaub geht viiiiiel schneller vorbei als ne Woche arbeiten wenn wir Urlaub haben, fragen wir uns immer wo die Zeit hin is
*
Ich arbeite ja im 3-Schicht-System und da wird meine Spätschicht erst vorbei sein, wenn ich mal schwanger bin aber nach den 3 Jahren will ich eh nimmer in den Job, des is einfach nix, wenn man nen Kind zu Hause hat

macht doch nix...

also bei uns variieren die spätschichten in abhängigkeit von der abteilung. bei mir ist's somit schlimmstenfalls bis 20 uhr...

wenn dann erstmal nachwuchs da ist, ist so eine spätschicht allerdings freiwillig... und dann auch maximal 1x im monat... das find ich ganz okay...

und was planst du denn dann? also wenn dien job nix für muttis ist? dank der IUI wird's ja bei dir schon bald soweit sein...
25.02.2009 20:12
Zitat von Sanny78:

Zitat von Mathilda:

Jup, hab auch beschlossen, dass ich hjetzt ss werde und es somit der erste und letzte ÜZ 2009 ist, hi hi

och, eigentlich nur so

ich drück dir die daumen, süße
25.02.2009 20:13
Nabend zusammen.

So. Waren eben noch in der Stadt weil Männe sich neue Sicherheitsschuhe kaufen darf. Seine haben keine vernünftige Kappe, bzw. Stärkung, an der Verse, so dass er im Schotter immer umknickt. Jetzt muss er morgen mal nachfragen, ob er sich die wirklich kaufen darf. Denn die sollen 95€ kosten und wir wissen nicht, ob die Firma DAS bezahlt.

Hab ich denn irgendwas seid heute Nachmittag verpasst???
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.02.2009 20:14
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Schokomuffin:

Sry, war kurz afk...
*
*

macht doch nix...

also bei uns variieren die spätschichten in abhängigkeit von der abteilung. bei mir ist's somit schlimmstenfalls bis 20 uhr...

wenn dann erstmal nachwuchs da ist, ist so eine spätschicht allerdings freiwillig... und dann auch maximal 1x im monat... das find ich ganz okay...

und was planst du denn dann? also wenn dien job nix für muttis ist? dank der IUI wird's ja bei dir schon bald soweit sein...

Du bist süß

Achso: ich muss in der Spätschicht von 14:30 bis 23 Uhr find des halt auch immer doof, weil ich dann gar keine Zeit mit Schatzi hab

Ich werd mir entweder wieder nen Verkäufer-Job suchen oder ne Weiterbildung (evtl vielleicht sogar ne Umschulung) machen. Mal sehen, was so für mich in Frage kommt

So, etz muss ich aber Pause machen, muss DHW schauen
Komm in der Werbung wieder
Sanny78
14351 Beiträge
25.02.2009 20:15
Zitat von Mathilda:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Mathilda:

och, eigentlich nur so

ich drück dir die daumen, süße

Danke
25.02.2009 20:16
so schaue jetzt auch dhw und bin in der werbung wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt