Hibbel-Thread
25.02.2009 21:07
Zitat von Mathilda:
ach quatsch, ihr fliegt einfach ...
*hihi* du bist ja auch noch da
Willst du mit?
25.02.2009 21:08
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
*hihi* du bist ja auch noch da![]()
Willst du mit?
joah ich hol mir dann für meine zukünftigen kiddies erziehungstipps bei lynn, die weiß ja, wies geht
25.02.2009 21:09
muffin , du darfst das fortbewegungsmittel aussuchen. hauptsache es geht fix...
25.02.2009 21:10
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Willst du mit?
joah ich hol mir dann für meine zukünftigen kiddies erziehungstipps bei lynn, die weiß ja, wies geht![]()
25.02.2009 21:13
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Willst du mit?
joah ich hol mir dann für meine zukünftigen kiddies erziehungstipps bei lynn, die weiß ja, wies geht![]()
25.02.2009 21:13
Zitat von Himbeerchen:
muffin , du darfst das fortbewegungsmittel aussuchen. hauptsache es geht fix...![]()
Ok, dann nehmen wir den Beamer, den ich gestern fertig gebastelt hab
25.02.2009 21:15
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
muffin , du darfst das fortbewegungsmittel aussuchen. hauptsache es geht fix...![]()
Ok, dann nehmen wir den Beamer, den ich gestern fertig gebastelt hab![]()
uuih, das wird bestimmt klasse...
25.02.2009 21:17
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Ok, dann nehmen wir den Beamer, den ich gestern fertig gebastelt hab![]()
uuih, das wird bestimmt klasse...![]()
Schade, scho aus
und dann is des nächste Woche auch noch so spannend und ich hab Spätschicht
25.02.2009 21:22
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Schade, scho ausund dann is des nächste Woche auch noch so spannend und ich hab Spätschicht
![]()
ja, das ist immer zu schnell vorbei... kannst du das nicht aufnehmen? seitdem wir unseren festplattenrecorder haben, nehm ich alles mögliche auf...
das ist tooootal praktisch... so, ich werd jetzt mal schnell die wäsche aufhängen und dann meinem schatz ein bißchen gesellschaft leisten. wir haben uns ne neue dvd zugelegt, die wir noch gucken wollen -> "autschn" - kennt das wer? kann mich bei dem süßen maulwurf und seinem sprachfehler immer total weglachen...
tschüssi ihr süßen...
25.02.2009 21:27
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Schade, scho ausund dann is des nächste Woche auch noch so spannend und ich hab Spätschicht
![]()
ja, das ist immer zu schnell vorbei... kannst du das nicht aufnehmen? seitdem wir unseren festplattenrecorder haben, nehm ich alles mögliche auf...![]()
das ist tooootal praktisch...
so, ich werd jetzt mal schnell die wäsche aufhängen und dann meinem schatz ein bißchen gesellschaft leisten. wir haben uns ne neue dvd zugelegt, die wir noch gucken wollen -> "autschn" - kennt das wer? kann mich bei dem süßen maulwurf und seinem sprachfehler immer total weglachen...![]()
tschüssi ihr süßen...![]()
Ne, sowas ham wir leider (noch) net...aber kommt sicher noch irgendwann
Ich schau halt dann immer am Samstag die Wiederholung
*
Autschn kenn ich net
aber Maulwürfe sind immer süß, is bestimmt lustig
*
Wünsch dir noch nen schönen Abend
Wir lesen uns
Bis bald
*knuschel*
25.02.2009 21:27
nabnd.....
wir gucken nebenbei diese hartcore kids auf RTL die jetzt im wilden westen stecken
mensch manche von denen sind schon krass wenn man bedenkt das die erst 14 sind zum teil....ui uii ui....
wir gucken nebenbei diese hartcore kids auf RTL die jetzt im wilden westen stecken
mensch manche von denen sind schon krass wenn man bedenkt das die erst 14 sind zum teil....ui uii ui....
25.02.2009 21:41
Zitat von mausi2812:
schön freut mich![]()
die hat sich noch nicht gemeldet
aber die dortmunder hatten sich ja getroffen heute
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt