Hibbel-Thread
26.02.2009 12:54
Zitat von WildAngel:
Hallo Diana!!!
Schön, dich mal wieder zu lesen!!! Ihr seid wieder zu Hause, hab ich gehört...Wie gehts euch???
Hey
... uns gehts gut (habs schon in Jassis Antwort erwähnt
) ... wie gehts dir denn so? Was macht dein Bauchzwerg? Weißt du denn nun schon was es ist? Junge oder Mädchen? Und vor allem, was macht der Bauch? Wächst der fleißig? Ich werd jeden Tag stolzer auf meine Murmel. Die ist so wunderschön und ich kann sie keinem präsentieren
... aber für die Püppi lieg ich gern. Dann machen wir eben ein oder zwei Fotos von meinem Bauch mehr als gewöhnlich
... man findet für alles ne Lösung
26.02.2009 12:54
Zitat von Schokomuffin:
Ingamami![]()
![]()
Ich will dir noch schnell nen "Hallo" zuwerfen bevor ich leider scho wieder gehen muss...hier muss noch einiges gemacht werden und heut Abend sind wir doch auf Mundstuhl![]()
Echt??? Cool.... Sag den Jungs nen lieben Gruß...
Und geb den beiden von mir nen Soft-Dring aus... Apfelsoft oder so...
26.02.2009 12:56
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Diana![]()
![]()
![]()
Wie geht´s euch? Alles klar soweit?
*
Naja, mutig oder einfach nur geil auf Schmerzen![]()
Nein, ich hab des alles gemacht, weil ich´s schön find und des unbedingt haben wollteund wer schön sein will, muss bekanntlich leiden
![]()
Hehe ... schön dass du dich so freust. Uns geht es soweit ganz gut. Die kleine Maus hat gestern nur gemeint sie müsse sich nochmal drehen und mir mit den Füßchen gegen den Muttermund strampeln. Das hat sich mittlerweile beruhigt nur zurückgedreht hat sie sich noch nich wieder. Auf Mama hören das klappt noch nicht so gut!! Das üben wir dann wenn sie da ist. Aber da is noch Zeit bis dahin *hoff*!
Joa ansonsten passt alles. Kinderzimmer ist fertig und zusammen haben wir auch schon fast alles. Kinderwagen war auch schon da, aber die haben das falsche Design geschickt. Jetzt müssen wir nochmal 2 Wochen warten, eh das richtige Design kommt. Der war schließlich teuer und da will man eben auch das bekommen, was man bestellt hat.
Mein Hasi macht sich auch wunderbar als Hausmann. Wäscht fleißig wäsche, räumt täglich auf und kocht uns immer was schönes. Kann mich also nicht beklagen.
Nur im liegen (ich liege auf der Seite) zu schreiben macht sich doof. Die Arme weren so schnell schwer ......
Was macht deine Insemination? Wann seid ihr wieder dran? War das nich heute`?
Och, des freut mich, wenn es euch so gut geht
und dein Männe is ja mal nen Traum
der soll nur so weiter machen
und du genießt des alles noch paar Wochen bevor es mit der Ruhe vorbei is
Hast Recht, wenn du was teures bestellst, willste auch des Richtige und dich net mit was anderem zufrieden geben
IUI is morgen, war heut nomal zum Folli-TV (20mm) und hab wieder ne Auslösespritze bekommen
in 36 Stunden springen die Bäume wieder
Warum muss mein ES auch immer auf ein WE fallen
in der Zeit, als wir nonet wussten, dass wir Hilfe brauchen, war des ja ganz praktisch
aber mittlerweile is es scho weng doof, wenn immer ausgelöst werden muss, weil der FA am WE net da is
Naja, da müssen wir durch und des schaffen wir auch noch
26.02.2009 12:56
Zitat von alessiaC:
![]()
Mal schnell für ein halbes Stündchen in die MiPa flitz....
Bis später![]()
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag und lass es dir schmecken
Wir lesen uns
Bis bald
*knuschel*
26.02.2009 12:57
Zitat von MamiDiana:
Zitat von WildAngel:
Hallo Diana!!!
Schön, dich mal wieder zu lesen!!! Ihr seid wieder zu Hause, hab ich gehört...Wie gehts euch???
Hey... uns gehts gut (habs schon in Jassis Antwort erwähnt
) ... wie gehts dir denn so? Was macht dein Bauchzwerg? Weißt du denn nun schon was es ist? Junge oder Mädchen? Und vor allem, was macht der Bauch? Wächst der fleißig?
Ich werd jeden Tag stolzer auf meine Murmel. Die ist so wunderschön und ich kann sie keinem präsentieren... aber für die Püppi lieg ich gern. Dann machen wir eben ein oder zwei Fotos von meinem Bauch mehr als gewöhnlich
![]()
Bauchibilder
Bauchibilder
Bauchibilder
Bauchibilder
Bauchibilder
Bauchibilder
Bauchibilder
Bauchibilder
Bauchibilder
Bauchibilder
26.02.2009 12:58
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Ingamami![]()
![]()
Ich will dir noch schnell nen "Hallo" zuwerfen bevor ich leider scho wieder gehen muss...hier muss noch einiges gemacht werden und heut Abend sind wir doch auf Mundstuhl![]()
Echt??? Cool.... Sag den Jungs nen lieben Gruß...Und geb den beiden von mir nen Soft-Dring aus... Apfelsoft oder so...
![]()
![]()
![]()
Ok, richt ich aus
Und ich werd mich bemühen Apfels o ft zu finden
26.02.2009 12:58
Zitat von MamiDiana:
Zitat von WildAngel:
Hallo Diana!!!
) ... wie gehts dir denn so? Was macht dein Bauchzwerg? Weißt du denn nun schon was es ist? Junge oder Mädchen? Und vor allem, was macht der Bauch? Wächst der fleißig?
Ich werd jeden Tag stolzer auf meine Murmel. Die ist so wunderschön und ich kann sie keinem präsentieren... aber für die Püppi lieg ich gern. Dann machen wir eben ein oder zwei Fotos von meinem Bauch mehr als gewöhnlich
![]()
Mir gehts gut. Heute fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Bin schon ganz gespannt...
Weiß leider noch nich, was es wird. Tippe, dass es auch ne Zicke wird...
Hab aber morgen 3D-US und hoffe, dass wir's da sehen können. Bauchi wächst ganz ordentlich. Werd schon dauernd gefragt, ob ich sicher bin, dass da nur eins drin is. Das macht mir manchmal schon bissl Angst...
Freut mich, dass bei euch so weit alles in Ordnung is und dein Schatzi sich so schön kümmert. Das is echt was wert...
Allzu lange hast du ja nich mehr und die paar Wochen gehn auch ganz schnell rum, dann hast du deine Süße auch schon im Arm und wir können endlich Diana-Mausi-Fotos sehn...
26.02.2009 13:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Diana![]()
![]()
![]()
*
Nein, ich hab des alles gemacht, weil ich´s schön find und des unbedingt haben wollteund wer schön sein will, muss bekanntlich leiden
![]()
Hehe ... schön dass du dich so freust. Uns geht es soweit ganz gut. Die kleine Maus hat gestern nur gemeint sie müsse sich nochmal drehen und mir mit den Füßchen gegen den Muttermund strampeln. Das hat sich mittlerweile beruhigt nur zurückgedreht hat sie sich noch nich wieder. Auf Mama hören das klappt noch nicht so gut!! Das üben wir dann wenn sie da ist. Aber da is noch Zeit bis dahin *hoff*!
Joa ansonsten passt alles. Kinderzimmer ist fertig und zusammen haben wir auch schon fast alles. Kinderwagen war auch schon da, aber die haben das falsche Design geschickt. Jetzt müssen wir nochmal 2 Wochen warten, eh das richtige Design kommt. Der war schließlich teuer und da will man eben auch das bekommen, was man bestellt hat.
Mein Hasi macht sich auch wunderbar als Hausmann. Wäscht fleißig wäsche, räumt täglich auf und kocht uns immer was schönes. Kann mich also nicht beklagen.
Nur im liegen (ich liege auf der Seite) zu schreiben macht sich doof. Die Arme weren so schnell schwer ......
Och, des freut mich, wenn es euch so gut gehtund dein Männe is ja mal nen Traum
![]()
Hast Recht, wenn du was teures bestellst, willste auch des Richtige und dich net mit was anderem zufrieden geben![]()
IUI is morgen, war heut nomal zum Folli-TV (20mm) und hab wieder ne Auslösespritze bekommenin 36 Stunden springen die Bäume wieder
![]()
Warum muss mein ES auch immer auf ein WE fallenin der Zeit, als wir nonet wussten, dass wir Hilfe brauchen, war des ja ganz praktisch
aber mittlerweile is es scho weng doof, wenn immer ausgelöst werden muss, weil der FA am WE net da is
![]()
Naja, da müssen wir durch und des schaffen wir auch noch![]()
Also meine Daumen habt ihr. Und wenn Püppi auf mich hört drückt sie auch fleißig die Daumen
... also kann ja nichts schief gehen
... Die Bauchbilders von letzter Woche hatte ich schon gepostet ...
Neue kommen vielleicht heute oder morgen
26.02.2009 13:03
Huhu Mädels,
Nun bin ich zurück vom FA. Der war nett und aht sich die Werte angecshaut und gemeint, dass ich auf gar keinen Fall Clomi nehmen soll. Dann hat er sich meine Eierstöcke angeschaut und gesagt, dass alles in bester Ordnung sei. Er hat gesagt, dass wir vom 6 bis zum 3. Tag vorm ES nicht herzeln sollen, damit sich genug Schwimmer ansammeln. Am 2. oder auch schon am 3. tag vorm ES sollen wir dann loslegen. Nur doof, dass ich nicht weiß, wann mein ES ist. Ich weiß das ja erst wenn er kurz bevor steht. Da ärger ich mich ja direkt mal, dass ich die Ovus immer gleich weg werfe, weil ich eklig find. Die werde ich nun aufheben, damit ich genauestens den 3. Tag vorm ES bestimmen kann. *freu*
Oh, je, ich bin sowas von übermotiviert! Ich glaube ich werde das allerschlimmste Hibbelhuhn in meinem zweiten ersten ÜZ.
So und nun gehe ich nochmal fix nachlesen...
Nun bin ich zurück vom FA. Der war nett und aht sich die Werte angecshaut und gemeint, dass ich auf gar keinen Fall Clomi nehmen soll. Dann hat er sich meine Eierstöcke angeschaut und gesagt, dass alles in bester Ordnung sei. Er hat gesagt, dass wir vom 6 bis zum 3. Tag vorm ES nicht herzeln sollen, damit sich genug Schwimmer ansammeln. Am 2. oder auch schon am 3. tag vorm ES sollen wir dann loslegen. Nur doof, dass ich nicht weiß, wann mein ES ist. Ich weiß das ja erst wenn er kurz bevor steht. Da ärger ich mich ja direkt mal, dass ich die Ovus immer gleich weg werfe, weil ich eklig find. Die werde ich nun aufheben, damit ich genauestens den 3. Tag vorm ES bestimmen kann. *freu*
Oh, je, ich bin sowas von übermotiviert! Ich glaube ich werde das allerschlimmste Hibbelhuhn in meinem zweiten ersten ÜZ.
So und nun gehe ich nochmal fix nachlesen...
26.02.2009 13:04
Zitat von MamiDiana:
Also meine Daumen habt ihr. Und wenn Püppi auf mich hört drückt sie auch fleißig die Daumen... also kann ja nichts schief gehen
...
Die Bauchbilders von letzter Woche hatte ich schon gepostet ...
Neue kommen vielleicht heute oder morgen![]()
Ui.... Wie schön....
26.02.2009 13:05
Zitat von Fuzzle:
Bei mir unverändert, keine Mens da.
Dafür geht's mir heut echt bescheiden. Bin kurz vorm Spucken und hab'S grad wegen Magenkrämpfen kaum auf die Toi geschafft... Schatzi geht's magentechnisch auch nicht so gut... waren gestern beim Chinesen essen...
Oh, nein! Da wünsche ich Dir mal gute Besserung. Hoffentlich konntest Du Dich inzwischen hinlegen! *Kirschkernkissen rüberschieb*
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Diana![]()
![]()
![]()
*
![]()
Och, des freut mich, wenn es euch so gut gehtund dein Männe is ja mal nen Traum
![]()
Hast Recht, wenn du was teures bestellst, willste auch des Richtige und dich net mit was anderem zufrieden geben![]()
IUI is morgen, war heut nomal zum Folli-TV (20mm) und hab wieder ne Auslösespritze bekommenin 36 Stunden springen die Bäume wieder
![]()
Warum muss mein ES auch immer auf ein WE fallenin der Zeit, als wir nonet wussten, dass wir Hilfe brauchen, war des ja ganz praktisch
![]()
Naja, da müssen wir durch und des schaffen wir auch noch![]()
Also meine Daumen habt ihr. Und wenn Püppi auf mich hört drückt sie auch fleißig die Daumen... also kann ja nichts schief gehen
...
Die Bauchbilders von letzter Woche hatte ich schon gepostet ...
Neue kommen vielleicht heute oder morgen![]()
Danke Süße, des is so lieb von dir
Oh man, so ein schönes Bauchi
*kurzreinhüpf*
wie geht es vroni und ihrem Krümel? Ich finde irgendwie ihren Thread nicht mehr*sorgenmach*
LG
wie geht es vroni und ihrem Krümel? Ich finde irgendwie ihren Thread nicht mehr*sorgenmach*
LG
26.02.2009 13:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von WildAngel:
Hallo Diana!!!
![]()
Mir gehts gut. Heute fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Bin schon ganz gespannt...Weiß leider noch nich, was es wird. Tippe, dass es auch ne Zicke wird...
Hab aber morgen 3D-US und hoffe, dass wir's da sehen können. Bauchi wächst ganz ordentlich. Werd schon dauernd gefragt, ob ich sicher bin, dass da nur eins drin is. Das macht mir manchmal schon bissl Angst...
![]()
Freut mich, dass bei euch so weit alles in Ordnung is und dein Schatzi sich so schön kümmert. Das is echt was wert...Allzu lange hast du ja nich mehr und die paar Wochen gehn auch ganz schnell rum, dann hast du deine Süße auch schon im Arm und wir können endlich Diana-Mausi-Fotos sehn...
![]()
Ohja GVK kann ich ja nun leider nicht mehr teilnehmen. Hatte mich schon so gefreut. Naja ich bekomm das nun auch ohne hin
! 3D-US ist was schönes. Ich habe von meinem damals 3 Videos und 2 wunderschöne Bilder mit nach Hause bekommen Genieße es
!!! Liegen muss ich nur noch 6 Wochen und 6 Tage. Dann dürfte sie kommen ohne ein Frühchen zu sein. Naja und da ich ja mittlerweile schon die 6. Wóche liege, bekomm ich das auch noch hin
...
26.02.2009 13:08
Zitat von schwarzemagd:
Naja, wird schon im laufe des Tages besser werden. Ich hab ja ne Masseurin zur Freundin.![]()
Was die Hibbelei betrifft, ich denke, das hat sich jetzt wirklich ertmal ausgehibbelt. Mein Mann hat mir nun gestern angekündigt, dass er demnächst wieder Gummis benutzt. Aber so schlimm find ich es jetzt gar nicht. Ist auch besser, wenn ich erstmal noch ne Ausbildung mach. Doof war nur wie er es gesagt hat. Aber egal, macht euch keinen Kopf, mir geht´s gut.
@ all: Ich hab gerade eure Glückwünsche nachgelesen . Ihr seid einfach die besten! Vielen, vielen Dank!!!!
Und was gibt es bei euch so neues?
*meinen fürchterlich Lehrer Rechthabe-Modus anstell* Siehste Inga!
*schnell wieder abstell*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt