Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
26.02.2009 13:36
Zitat von WildAngel:

Tschüssi Jassi!!!

Nora, mach dir keinen Kopp von wegen 6 Tage vor ES net herzeln... Herzelt, wann ihr Lust dazu habt. Und wenn das 4 Tage vor ES sein soll, auch egal... Ich glaube net, dass das damit was zu tun hat. Mal davon abgesehen, dass hier irgendwer mal nen Bericht gepostet hat, in dem Stand, dass Männer weniger Spermien produzieren, je seltener man Sex hat. Ausserdem willst du doch auch "frisches" Material und nich so alte Kerle mit Krückstock oder???

Mmhh, Mal schauen, ich habs mal auf meine "Diesmal mach ich alles richtig Liste" geschrieben.
Also ich habe schon den Eindruck, dass es eher funzt, wenn man nicht soooooo oft Sex hat. Ich bin ja auch von einem Mal schwanger geworden, Sandra und Püppi auch, wie ist es denn bei Dir gewesen?
Und ich bin ja eher dauerlustig, wenn es nach mir gehen würde, käm da jeden Tag frisches Material
Tigerin
8835 Beiträge
26.02.2009 13:38
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Huhu Mädels,
Nun bin ich zurück vom FA. Der war nett und aht sich die Werte angecshaut und gemeint, dass ich auf gar keinen Fall Clomi nehmen soll. Dann hat er sich meine Eierstöcke angeschaut und gesagt, dass alles in bester Ordnung sei. Er hat gesagt, dass wir vom 6 bis zum 3. Tag vorm ES nicht herzeln sollen, damit sich genug Schwimmer ansammeln. Am 2. oder auch schon am 3. tag vorm ES sollen wir dann loslegen. Nur doof, dass ich nicht weiß, wann mein ES ist. Ich weiß das ja erst wenn er kurz bevor steht. Da ärger ich mich ja direkt mal, dass ich die Ovus immer gleich weg werfe, weil ich eklig find. Die werde ich nun aufheben, damit ich genauestens den 3. Tag vorm ES bestimmen kann. *freu*
Oh, je, ich bin sowas von übermotiviert! Ich glaube ich werde das allerschlimmste Hibbelhuhn in meinem zweiten ersten ÜZ.
So und nun gehe ich nochmal fix nachlesen...

Noraaaaa ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen!!! UND: ich hibble mit dir mit! (wenn ich schon nicht für mich hibbeln darf....)

PS: da bestätigt sich mal wieder mein Verdacht, dass mein FA doch net soooo gut is....sonst hätte er mir net gleich das blöde Clomi verschrieben...

Jippy!
und wegen Deinem FA, ich glaube ich würde, wenn Du diesbezüglich nochmal was unternehmen willst, auch mal zu einem anderen Arzt gehen. Du hast ja nich mal einen Hormonspiegel bekommen, wenn ich mich recht erinnere.
WildAngel
13959 Beiträge
26.02.2009 13:41
Jada, dann drück ich mal weiterhin Däumchen...

Biggi: Du hibbelst aber doch schon ein paar Tage länger als Nora. Das is das vielleicht ja doch bissl was anderes. Und bei ihr hatte es ja auch schonmal ohne irgendwas geklappt. Sollte vielleicht eher was gegeben werden, damit das Krümelchen beim nächsten Mal da bleibt... Und bei der Wahl des FA spielt für mich auch die Symphatie ne große Rolle. Und du findest doch deinen FA so symphatisch, oder??
WildAngel
13959 Beiträge
26.02.2009 13:42
Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

Tschüssi Jassi!!!

Nora, mach dir keinen Kopp von wegen 6 Tage vor ES net herzeln... Herzelt, wann ihr Lust dazu habt. Und wenn das 4 Tage vor ES sein soll, auch egal... Ich glaube net, dass das damit was zu tun hat. Mal davon abgesehen, dass hier irgendwer mal nen Bericht gepostet hat, in dem Stand, dass Männer weniger Spermien produzieren, je seltener man Sex hat. Ausserdem willst du doch auch "frisches" Material und nich so alte Kerle mit Krückstock oder???

Mmhh, Mal schauen, ich habs mal auf meine "Diesmal mach ich alles richtig Liste" geschrieben.
Also ich habe schon den Eindruck, dass es eher funzt, wenn man nicht soooooo oft Sex hat. Ich bin ja auch von einem Mal schwanger geworden, Sandra und Püppi auch, wie ist es denn bei Dir gewesen?
Und ich bin ja eher dauerlustig, wenn es nach mir gehen würde, käm da jeden Tag frisches Material

Also, ich hab mir nich wirklich aufgeschrieben, wie oft wir Sex hatten. Aber schon mehrmals um den ES rum... Und vorher auch...
26.02.2009 13:44
Hmm..also ich geb Nora recht...aber Inga auch.

Einerseits hätte er mich schon bissi mehr durchchecken können/müssen....
Andererseits hat er ja per einmaligem US schon vermutet gehabt, dass ich ne Eizellreifungsstörung hab. Und die Ovus, die ich davor immer gemacht hab, die waren ja auch nie positiv...also hat er vielleicht gar nicht mehr Beweise gebraucht...

Ja und sympathischer als meine alte FÄ is er allemal....

Sie hatte irgendwie was von ner Hexe....
Tigerin
8835 Beiträge
26.02.2009 13:46
Zitat von Jadaflo:

so habe da vorhin mal angerufen, die brauch noch ne woche bedenkzeit
es haben sich zuviele wohl beworben
und einige sollen wohl auch mit in die produktion
nur ich nicht weil ich nicht mobil bin ( kein führerschein, also auch kein auto)
ok dann warte ich noch mal ab
gucke aber trotzdem weiter

Ich drück Dir weiter die Daumen.
Nudelchen
12091 Beiträge
26.02.2009 13:46
Wie isn das bei euch mit den FAs? Sind das alles Privatärzte und man geht dann zu dem hin, den man möchte??
26.02.2009 13:48
Zitat von alessiaC:

Wie isn das bei euch mit den FAs? Sind das alles Privatärzte und man geht dann zu dem hin, den man möchte??

Äh...hmm...

Also....bei uns kann man die sich aussuchen....

Oder wie meinst du das?
Jadaflo
78064 Beiträge
26.02.2009 13:51
ich geh zu dem fa, wo meine mama auch schon mit mir in der ss war
26.02.2009 13:52
An alle Autofahrerinnen:

ich brauch mal euren Rat.

Männe ist ja in der Umschulung. Und in 8 Wochen hat er dann die Abschlussprüfung. Jetzt hat die Firma aber bereits beim Vorstellungsgespräch gesagt, dass er, um übernommen zu werden, ein Auto braucht. So weit so gut. Hab auch von meiner Oma Geld für ein Auto geschenkt bekommen (1500 Euro). In diesem Rahmen und im Rahmen dessen, was das Auto im Unterhalt kosten darf, haben wir uns nun für einen Renault Twingo bzw. einen Peugeot 106 entschieden.

Jetzt meine Frage: wann wäre der beste Zeitpunkt sich das Auto zu kaufen?? Ich hab auf der einen Seite Sorge, dass es jetzt noch zu früh ist und auf der anderen Seite die Sorge, dass wenn wir das Auto brauchen keine entsprechenden Angebote vorhanden sind.

Ich bin echt ratlos und auch meine Mama kann mir dazu nichts sagen. Und Männe meint immer nur: "Das ist für mich noch ganz weit weg. Da mag ich jetzt nicht drüber nachdenken"... nur hallo??? 8 Wochen und dann braucht der Mann DEFINITIV ein Auto.

Nudelchen
12091 Beiträge
26.02.2009 13:53
Ich frag so dämlich, weil ihr alle davon sprecht, dass man die auswählen kann....

Bei uns geht man nämlich ins Krankenhaus zum FA (und da muss man nehmen, wen man grade kriegt, kann auch jedesmal ein anderer sein).

Es gibt zwar einige Privatpraxen (aber nur ganz wenige), da wirds aber verdammt teuer....
WildAngel
13959 Beiträge
26.02.2009 13:53
Bei uns gibts nich so viele. Man muss das nehmen, was da is... Ich bin schon so gespannt auf den, der morgen den US macht... Wenn der mir symphatisch is, wechsel ich vielleicht noch vor der Geburt. Hab seit letzter Woche, wo ich das Rezept geholt hab irgendwie ein komisches Gefühl bei meiner FÄ...
26.02.2009 13:55
Zitat von alessiaC:

Ich frag so dämlich, weil ihr alle davon sprecht, dass man die auswählen kann....

Bei uns geht man nämlich ins Krankenhaus zum FA (und da muss man nehmen, wen man grade kriegt, kann auch jedesmal ein anderer sein).

Es gibt zwar einige Privatpraxen (aber nur ganz wenige), da wirds aber verdammt teuer....

Wo wohnst du denn?? Deutschland??

Also hier wo ich wohne (Deutschöland) gibts Frauenarztpraxen (genauso wie es Zahnarztpraxen gibt). Da kann man sich aussuchen, zu welchem FA man gehen will.....und kosten tut das nix...außer die Praxisgebühr halt...
WildAngel
13959 Beiträge
26.02.2009 13:56
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Also hier wo ich wohne (Deutschöland) gibts Frauenarztpraxen (genauso wie es Zahnarztpraxen gibt). Da kann man sich aussuchen, zu welchem FA man gehen will.....und kosten tut das nix...außer die Praxisgebühr halt...

Pssst.... Das is e Spaghetti...
26.02.2009 13:57
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Pssst.... Das is e Spaghetti...

Oh je....Spaghettifresser....

Nein Quatsch Alessia....war nur n Scherz

Ah so na dann is das bei euch in Italien wohl etwas anders als bei uns...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt