Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.02.2009 14:07
ich denk mal, ich werd mich jetzt ma n stündchen aufs ohr hauen.... solang wie der kleine noch schläft.
WildAngel
13959 Beiträge
26.02.2009 14:07
Zitat von alessiaC:

Wenigstens weißte wie man Spaghetti richtig schreibt

Ich hatte auch immer nur Einsen in Rechtschreibung...
26.02.2009 14:09
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Ich frag so dämlich, weil ihr alle davon sprecht, dass man die auswählen kann....

Bei uns geht man nämlich ins Krankenhaus zum FA (und da muss man nehmen, wen man grade kriegt, kann auch jedesmal ein anderer sein).

Es gibt zwar einige Privatpraxen (aber nur ganz wenige), da wirds aber verdammt teuer....

Wo wohnst du denn?? Deutschland??

Also hier wo ich wohne (Deutschöland) gibts Frauenarztpraxen (genauso wie es Zahnarztpraxen gibt). Da kann man sich aussuchen, zu welchem FA man gehen will.....und kosten tut das nix...außer die Praxisgebühr halt...

Pssst.... Das is e Spaghetti...

Oh je....Spaghettifresser....

Nein Quatsch Alessia....war nur n Scherz

Ah so na dann is das bei euch in Italien wohl etwas anders als bei uns...

So! Geschafft... Jetzt hab ich Hunger auf Spaghetti Bolognese...

Ich auch....

Soll ich mal fies sein??

Mach doch.. Mehr wie knurren kann mein Magen nich...

Nudelchen
12091 Beiträge
26.02.2009 14:09
@Biggi: Jaja, wenn man Glück hat nehmen die sich die Zeit und lesen am PC die Krankengeschichte vorher durch.

So ist das halt bei uns Spaghettifressern....
WildAngel
13959 Beiträge
26.02.2009 14:10
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Ich frag so dämlich, weil ihr alle davon sprecht, dass man die auswählen kann....

Bei uns geht man nämlich ins Krankenhaus zum FA (und da muss man nehmen, wen man grade kriegt, kann auch jedesmal ein anderer sein).

Es gibt zwar einige Privatpraxen (aber nur ganz wenige), da wirds aber verdammt teuer....

Wo wohnst du denn?? Deutschland??

Also hier wo ich wohne (Deutschöland) gibts Frauenarztpraxen (genauso wie es Zahnarztpraxen gibt). Da kann man sich aussuchen, zu welchem FA man gehen will.....und kosten tut das nix...außer die Praxisgebühr halt...

Pssst.... Das is e Spaghetti...

Oh je....Spaghettifresser....

Nein Quatsch Alessia....war nur n Scherz

Ah so na dann is das bei euch in Italien wohl etwas anders als bei uns...

Ich auch....

Soll ich mal fies sein??

Mach doch.. Mehr wie knurren kann mein Magen nich...

So, dann weiß ich auch schon, was es morgen abend zu essen gibt... Und mein Magen kann doch noch mehr knurren...
Tigerin
8835 Beiträge
26.02.2009 14:10
Zitat von Alexis:

An alle Autofahrerinnen:

ich brauch mal euren Rat.

Männe ist ja in der Umschulung. Und in 8 Wochen hat er dann die Abschlussprüfung. Jetzt hat die Firma aber bereits beim Vorstellungsgespräch gesagt, dass er, um übernommen zu werden, ein Auto braucht. So weit so gut. Hab auch von meiner Oma Geld für ein Auto geschenkt bekommen (1500 Euro). In diesem Rahmen und im Rahmen dessen, was das Auto im Unterhalt kosten darf, haben wir uns nun für einen Renault Twingo bzw. einen Peugeot 106 entschieden.

Jetzt meine Frage: wann wäre der beste Zeitpunkt sich das Auto zu kaufen?? Ich hab auf der einen Seite Sorge, dass es jetzt noch zu früh ist und auf der anderen Seite die Sorge, dass wenn wir das Auto brauchen keine entsprechenden Angebote vorhanden sind.

Ich bin echt ratlos und auch meine Mama kann mir dazu nichts sagen. Und Männe meint immer nur: "Das ist für mich noch ganz weit weg. Da mag ich jetzt nicht drüber nachdenken"... nur hallo??? 8 Wochen und dann braucht der Mann DEFINITIV ein Auto.

Keine Ahnung! Wir bekommen alle 5 Jahre das Auto ven den Schwiegereltern geschenkt, musste mich noch nie damit auseinander setzen. Ich habe aber so ein Freund, der sich mit Autos auskennt. Den würde ich mir schnappen und dann eins kaufen.
Nudelchen
12091 Beiträge
26.02.2009 14:11
@Tigerin: Ab 30 tickt diese verdammte Uhr unglaublich laut, nicht wahr
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Ich auch, ich auch!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nur in Mathe war (und bin) ich grottenschlecht...

Ich habe ne Zahlenphobie....in der 4ten Klasse hatte ich schon ne 4...
Ich hätte auch lieber auf die Realschule gehen sollen, als aufs Gymnasium....

Aber klein Biggi wollte ja unbedingt.....
WildAngel
13959 Beiträge
@Nora: Ich finde halt auch, dass man als Patient viel mehr hinterfragen sollte. Warum man welche Therapie machen sollte und wofür das im Endeffekt gut is. Clomi is ja für die Eireifung. Und wenn du Eisprünge hast, warum solltest du dann Clomi nehmen???
Tigerin
8835 Beiträge
26.02.2009 14:12
Zitat von WildAngel:

Ich auch! *mein Magen knurrt*
Tigerin
8835 Beiträge
26.02.2009 14:13
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Das lässt mein Lehrerinnenherz höher schlagen
WildAngel
13959 Beiträge
26.02.2009 14:13
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Ich auch, ich auch!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nur in Mathe war (und bin) ich grottenschlecht...

Ich habe ne Zahlenphobie....in der 4ten Klasse hatte ich schon ne 4...
Ich hätte auch lieber auf die Realschule gehen sollen, als aufs Gymnasium....

Aber klein Biggi wollte ja unbedingt.....

Ich war auch aufm Gymnasium. Aber Abi hab ich trotzdem nich gemacht. Hab nach der 10. aufgehört und somit nur Mittlere Reife... In Mathe war ich noch besser als in Rechtschreibung. Hab glaube nie schlechter als "2" geschrieben. In Deutsch hat es dann halt bei Gedichtinterpretationen stark nachgelassen. Sowas is einfach nich mein Fall...
26.02.2009 14:15
Zitat von alessiaC:

@Biggi: Jaja, wenn man Glück hat nehmen die sich die Zeit und lesen am PC die Krankengeschichte vorher durch.

So ist das halt bei uns Spaghettifressern....

Tigerin
8835 Beiträge
26.02.2009 14:16
Zitat von WildAngel:

@Nora: Ich finde halt auch, dass man als Patient viel mehr hinterfragen sollte. Warum man welche Therapie machen sollte und wofür das im Endeffekt gut is. Clomi is ja für die Eireifung. Und wenn du Eisprünge hast, warum solltest du dann Clomi nehmen???

So sehe ich das auch. Aber auch wenn ich keine ES hätte, würde ich erst mal klären lassen, woran das liegt und meinen Schatz auch gleich checken lassen, nicht, dass man sich den Kram einwirft und es bringt nix, weil die Schwimmer zu langsam sind. Und das hat der Doc heute eben auch gesagt. Das war mir sympatisch. UND er hat ein 3D Ultraschall. So toll konnte ich meine Eierstöcke noch nie sehen. Hoffentlich sieht man da das nächste mal noch was *träum*
Nudelchen
12091 Beiträge
26.02.2009 14:16
Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Das lässt mein Lehrerinnenherz höher schlagen

Die Tigerin ist Lehrerin?!?
Dann sofort einen Auftrag aus Italien: Verbiete deinen Schülern "Spagetti" zu schreiben (ist ja meines Wissens nach der Rechtschreibreform erlaubt), das ist falsch, falscher, am falschesten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt