Hibbel-Thread
27.02.2009 19:05
huhu...
mhh,nee ebay?ich weiß nicht,dann wohl doch eher noch schnell zur apotheke
hmm...hab ja noch ein paar minuten zeit*g* du muss dich dann gleich noch was fragen,ist es eigentlich besser den morgens oder abends zu machen?
drück mir die daumen für die überwindung*angstschweiß*
grüßle an alle mia
mhh,nee ebay?ich weiß nicht,dann wohl doch eher noch schnell zur apotheke
hmm...hab ja noch ein paar minuten zeit*g* du muss dich dann gleich noch was fragen,ist es eigentlich besser den morgens oder abends zu machen?
grüßle an alle mia
27.02.2009 19:36
huhu steffi!
na, wie gehts dir? ich sitz noch an meinen unterrichtsplanungen *grummelgrummel*
na, wie gehts dir? ich sitz noch an meinen unterrichtsplanungen *grummelgrummel*
27.02.2009 19:39
Zitat von Mathilda:
huhu steffi!
Ach ja geht so. Bin mal wieder müde und mir ist sooooooooooooo langweilig
Und dir??????
27.02.2009 19:40
Zitat von mia:
huhu...
mhh,nee ebay?ich weiß nicht,dann wohl doch eher noch schnell zur apotheke![]()
grüßle an alle mia
Hallo Mia und willkommen hier.
Also, da du schreibst, dass du schon drei Wochen drüber bist, ist das egal ob mit Morgenurin oder nicht.
HCG hätte sich im Falle einer Schwangerschaft schon so weit gebildet, dass, eigentlich, jeder Test drauf anschlagen müsste.
Es gibt leider auch Ausnahmen. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war der Test bis in der 10. SSW negativ... aber gut. Das ist wirklich nur die Ausnahme.
Ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv ist. Wenn dem so ist, auf jeden Fall FOTO SEHEN MAG!!!!
LG
27.02.2009 19:41
Zitat von mia:
huhu...
mhh,nee ebay?ich weiß nicht,dann wohl doch eher noch schnell zur apotheke![]()
grüßle an alle mia
Uuuuuunnnnddddd..... biste schon weeeech......?????
oder schon wieder zuuuuurrrüüüüückkkk.....
*
Mhmmm.... also eigentlich ist mit Morgen.Pipi besser, aber wenn du wirklich schon 3 Wochen drüber bist, dann kannste locker auch jetzt noch testen.....
*
Au jaaaaa..... mach nen live Test..... das LIEBEN wir......
27.02.2009 19:41
Zitat von steffi999:
Zitat von Mathilda:
huhu steffi!
Ach ja geht so. Bin mal wieder müde und mir ist sooooooooooooo langweilig![]()
Und dir??????![]()
wie gesagt, ich sitze noch an den planungen für den unterricht nächste woche, damit ich wenigstens den sonntag ausnahmsweise mal frei habe! sonst gehts mir aber sehr gut im moment
schade, dass hier grad so wenig los ist
27.02.2009 19:43
N`abend Tilly + Alexis.....
*
Edit: und STEFFI..... sorry überlesen....
27.02.2009 19:44
huhu manu!
ich will gar nicht viel sagen ... ich möchte dich einfach mal ganz doll knuddeln und dir sagen, wie leid es mir tut!
also: *knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel knuddelknuddel*
ich will gar nicht viel sagen ... ich möchte dich einfach mal ganz doll knuddeln und dir sagen, wie leid es mir tut!
also: *knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel knuddelknuddel*
27.02.2009 19:44
Zitat von Mathilda:
Zitat von steffi999:
Zitat von Mathilda:
huhu steffi!
Ach ja geht so. Bin mal wieder müde und mir ist sooooooooooooo langweilig![]()
Und dir??????![]()
wie gesagt, ich sitze noch an den planungen für den unterricht nächste woche, damit ich wenigstens den sonntag ausnahmsweise mal frei habe! sonst gehts mir aber sehr gut im moment![]()
schade, dass hier grad so wenig los ist![]()
Ja finde ich auch!!!!! Wo sind denn alle?????? Na ich ruf mal !!!!
Vielleicht hört mich ja jemand!!!!!
27.02.2009 19:47
Zitat von NochOhne32:
N`abend Tilly + Alexis.....
![]()
*
Edit: und STEFFI..... sorry überlesen....![]()
Hallo NochOhne32, ich habe es vorhin gelesen und möchte garnichts dazu sagen weil mir einfach nichts passendes einfällt. Aus diesem Grunde ,,Schicke ich dir einen ganz festes Drückerli ". Ich wünsche Dir und natürlich deinem Mann alles erdenklich Gute für diese Zeit und natürlich auch für die Zeit danach!!!!!
Gruss Steffi
27.02.2009 19:49
Tilly + Steffi: Danke Mädels.... mich mal grad total durchgeknuddelt fühl...... Tut echt gut.....
*
*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt