Hibbel-Thread
27.02.2009 17:03
Mädels, ich mach erstmal Schluß...ich wünsch euch noch nen schönen Abend und wir lesen uns sicher später wieder
*
Hab euch lieb
und passt mir gut auf die Manu auf
*
Bis später ihr Lieben

*
Hab euch lieb

*
Bis später ihr Lieben

27.02.2009 17:04
Zitat von Angelinside:
Zitat von Jadaflo:
huhu den anderen
Huhu Jada, alles klar bei Dir??
ja ich warte jetzt auf einen anruf und dann müssen schatzi und ich noch mal für 2 std weg aber dann bin ich wieder da
warte jetzt nur das das telefon bimmelt
Zitat von Jadaflo:
huhu den anderen
Süße, dass ist ja auch blöde.... da versteh ich dich echt, dass du endlich was vernünftiges machen willst... Habe auch schon den totalen Horror davor wieder sooo lange zu Hause zu sein.... Versuche nun auch mich bei unseren ganzen Supermärkten zu bewerben.. Obwohl das auch irgendwie doof ist, wenn man eigentlich aus nem Bürojob kommt... Muss echt gut überlegt sein, denn einmal verkäuferin/kassierein dann ist´s net mehr einfach in nen Bürojob reinzukommen.... Mal schauen... Werde aber erst mal langsam machen.... abwarten was die OP macht und dann bisl erholen und dann leg ich los....

Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich mach erstmal Schluß...ich wünsch euch noch nen schönen Abend und wir lesen uns sicher später wieder![]()
*
Hab euch liebund passt mir gut auf die Manu auf
![]()
*
Bis später ihr Lieben![]()
tschöööööööööööööööööööööö bis später

27.02.2009 17:05
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich mach erstmal Schluß...ich wünsch euch noch nen schönen Abend und wir lesen uns sicher später wieder![]()
*
Hab euch liebund passt mir gut auf die Manu auf
![]()
*
Bis später ihr Lieben![]()

*

*
Hab dich lieb...

Zitat von NochOhne32:
Hi... das habe ich durch euch gelernt... habe so viel schlimmes hier gelesen und mitbekommen... und alle wurden durch euch aufgefangen und wieder aufgebaut. Und jedes Mal habt ihr euch mit den Neuschwangeren mitgefreut, egal wie lange ihr selbst schon hibbelt.... Das hat mir echt Mut gemacht und ich habe schon viele liebe Mädels hier kennengelernt... Und weiß auch, dass ich hier immer ein offenes Ohr finde.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ihr seid einfach nur [size=18] SUPER [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist auch super

Ja, hier wird man immer wieder aufgefangen, eine tollte Truppe!!!
@Sanny: Shoppen reimt sich auf .... ne lassen wir das
ganz fest die Däumchen drück das wunderschöne Follikelchen da sind ...

27.02.2009 17:06
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
huhu den anderen
Süße, dass ist ja auch blöde.... da versteh ich dich echt, dass du endlich was vernünftiges machen willst... Habe auch schon den totalen Horror davor wieder sooo lange zu Hause zu sein.... Versuche nun auch mich bei unseren ganzen Supermärkten zu bewerben.. Obwohl das auch irgendwie doof ist, wenn man eigentlich aus nem Bürojob kommt... Muss echt gut überlegt sein, denn einmal verkäuferin/kassierein dann ist´s net mehr einfach in nen Bürojob reinzukommen.... Mal schauen... Werde aber erst mal langsam machen.... abwarten was die OP macht und dann bisl erholen und dann leg ich los....![]()
ja kann dich gut verstehen
ich würde gerne wieder hinter die theke, habe das ja gelernt udn vorallem würde ich gerne richtig auf karte
aber da muss man erstmal was finden
27.02.2009 17:08
Sin jetzt alle wieder weg???
Ich muss heute abend zur Nachtschicht ... oh man, ich mach das nicht mehr gerne wie Arbeit ... ne, echt nicht.
Würde lieber Tierpfleger werden oder tagsüber arbeiten, das würde mir viel mehr Spaß machen.
Aber ich hab ja meinen Lütten und da ist nachts arbeiten einfach besser...

Ich muss heute abend zur Nachtschicht ... oh man, ich mach das nicht mehr gerne wie Arbeit ... ne, echt nicht.
Würde lieber Tierpfleger werden oder tagsüber arbeiten, das würde mir viel mehr Spaß machen.
Aber ich hab ja meinen Lütten und da ist nachts arbeiten einfach besser...
27.02.2009 17:08
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
huhu den anderen
Süße, dass ist ja auch blöde.... da versteh ich dich echt, dass du endlich was vernünftiges machen willst... Habe auch schon den totalen Horror davor wieder sooo lange zu Hause zu sein.... Versuche nun auch mich bei unseren ganzen Supermärkten zu bewerben.. Obwohl das auch irgendwie doof ist, wenn man eigentlich aus nem Bürojob kommt... Muss echt gut überlegt sein, denn einmal verkäuferin/kassierein dann ist´s net mehr einfach in nen Bürojob reinzukommen.... Mal schauen... Werde aber erst mal langsam machen.... abwarten was die OP macht und dann bisl erholen und dann leg ich los....![]()
ja kann dich gut verstehen
ich würde gerne wieder hinter die theke, habe das ja gelernt udn vorallem würde ich gerne richtig auf karte
aber da muss man erstmal was finden
Dann drück ich einfach für uns Beide die Daumen.....

*
Hoff nur, dass uns die olle Wirtschaftskrise net nen Strich durch die Rechnung macht....

27.02.2009 17:09
Zitat von NochOhne32:
Sanny.....![]()
Natürlich gern meine Liebe!
27.02.2009 17:11
Zitat von Angelinside:
@Sanny: Shoppen reimt sich auf .... ne lassen wir dasganz fest die Däumchen drück das wunderschöne Follikelchen da sind ...
Ohhhh, das wünsch ich mir sooooooooooooooooooo!!!!
Ja, und .... kommt nach dem shoppen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt