Hibbel-Thread
27.02.2009 22:10
sicher ???
naja ok einer dieser tollen Ooops momente war wo ich in hamburg bei ihm zu besuch war ( zu beginn war es ja noch eine fernbeziehung= pendeln berlin-Hamburg )
LOOOL wenn ich mal so drüber nachdenke mensch wir haben ja nichts anderes gemacht wie
Einmal dachten wir es ist keiner da..aber da haben wiruns getäuscht...
Wir haben gerade das alte klappsofa bearbeitet da geht die Tür auf ( weil schatzi 1x vergessen hat die abzuschliessen ) und sein Stiefbruder kommt reingelatscht......." slawo telefoooooooooo......"
jaaaaaaaa der guckt mich nur kurz an und guckt dann schnell weg ,meinem menne das telefon tatsächlich noch mit einem arm hinhaltend...dann isser geflitzt !! ich dachte mein menne bringt den um...hat der gebrüllt..und wer war dran schwiegerpapa
....gaaaaaaaaaanz toll wo er ihm am abend erklären musste warum mein mann mit seinen stiefbruder gebrüllt hat.*schäm*
wat kommt der auch rein während wir da ,....*******

naja ok einer dieser tollen Ooops momente war wo ich in hamburg bei ihm zu besuch war ( zu beginn war es ja noch eine fernbeziehung= pendeln berlin-Hamburg )
LOOOL wenn ich mal so drüber nachdenke mensch wir haben ja nichts anderes gemacht wie

Einmal dachten wir es ist keiner da..aber da haben wiruns getäuscht...

Wir haben gerade das alte klappsofa bearbeitet da geht die Tür auf ( weil schatzi 1x vergessen hat die abzuschliessen ) und sein Stiefbruder kommt reingelatscht......." slawo telefoooooooooo......"
jaaaaaaaa der guckt mich nur kurz an und guckt dann schnell weg ,meinem menne das telefon tatsächlich noch mit einem arm hinhaltend...dann isser geflitzt !! ich dachte mein menne bringt den um...hat der gebrüllt..und wer war dran schwiegerpapa

So ihr lieben.. ich mach mich auch mal vom Acker. Meine Kopfschmerzen werden wieder schlimmer....
Bis die Tage.. und trinkt nicht so viel..
Bis die Tage.. und trinkt nicht so viel..

Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Oh Mann, ich steh auf diesen Smilie. Wär ich in Amerika zuhause, würd ich ihn glatt heiraten![]()
![]()
![]()
Also ich würd den hier heiraten..![]()
glaubst könnenund
heiraten?
Ich seh schon-Ihr hattet schon zuviel Prosecco!

27.02.2009 22:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Oh Mann, ich steh auf diesen Smilie. Wär ich in Amerika zuhause, würd ich ihn glatt heiraten![]()
![]()
![]()
glaubst könnenund
heiraten?
mit sicherheit.. obwohlund
auch gut zusammen passen würden..
![]()
Klar und die Kinder sind dann

27.02.2009 22:11
Zitat von Smartie:
So ihr lieben.. ich mach mich auch mal vom Acker. Meine Kopfschmerzen werden wieder schlimmer....
Bis die Tage.. und trinkt nicht so viel..![]()
Ej, was ist denn jetzt los, ich komm und Du gehst- was machen die grünen GBs?
27.02.2009 22:12
Zitat von Ines_M:
glaubst könnenund
heiraten?
dabei kommt dann das heraus:

27.02.2009 22:12
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
![]()
![]()
glaubst könnenund
heiraten?
Ich seh schon-Ihr hattet schon zuviel Prosecco!![]()

27.02.2009 22:14
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
![]()
![]()
glaubst könnenund
heiraten?
![]()
Klar und die Kinder sind dannoder wie?
![]()
Ja.. oder die hier..

bin meinem kopfaua eben mit einer para zu leibe gerückt mal sehen wann es wirkt...das wetter ist morgen wieder wärmer das merk ich schon..sch*** wetterwechsel im moment immer da bummst mir die birne
Zitat von Ines_M:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
![]()
![]()
glaubst könnenund
heiraten?
Ich seh schon-Ihr hattet schon zuviel Prosecco!![]()
Also bei mir liegt das ganz sicher in der Natur.
![]()
Natur-stoned- hä?
Zitat von CriticalMass:
Zitat von steffi999:
Zitat von CriticalMass:
Hi Mädels,
komme ich da grad richtig zum Prosecco-trinken?!
Jaaaaa du kommst gerade richtig zum saufen!!!!!!!!
Schnell der CriticalMass ein Gläschen reichen und anstossen![]()
Biddöööö ich glaub ich hab schon einen Schwips!!!!![]()
danke!!!!! Coool!!!!
27.02.2009 22:15
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Ej, was ist denn jetzt los, ich komm und Du gehst- was machen die grünen GBs?
die schmecken wieder, glaube ich..

also die olle is voll im anflug..

Zitat von mausi2812:
sicher ???![]()
LOOOL wenn ich mal so drüber nachdenke mensch wir haben ja nichts anderes gemacht wie![]()
Einmal dachten wir es ist keiner da..aber da haben wiruns getäuscht...![]()
jaaaaaaaa der guckt mich nur kurz an und guckt dann schnell weg ,meinem menne das telefon tatsächlich noch mit einem arm hinhaltend...dann isser geflitzt !! ich dachte mein menne bringt den um...hat der gebrüllt..und wer war dran schwiegerpapa....gaaaaaaaaaanz toll wo er ihm am abend erklären musste warum mein mann mit seinen stiefbruder gebrüllt hat.*schäm*

aber was lach ich - bei uns ist sein Vater mal rein geplatzt...

Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
![]()
![]()
glaubst könnenund
heiraten?
![]()
Klar und die Kinder sind dannoder wie?
![]()
Ja.. oder die hier..![]()
![]()
![]()
Oh, eine Familie....
27.02.2009 22:16
Zitat von Smartie:
armes Smartie-Mäh

*kühlen Waschlappen reich*
Schlaf schön!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt