Hibbel-Thread
27.02.2009 22:16
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
So ihr lieben.. ich mach mich auch mal vom Acker. Meine Kopfschmerzen werden wieder schlimmer....
Bis die Tage.. und trinkt nicht so viel..![]()
Ej, was ist denn jetzt los, ich komm und Du gehst- was machen die grünen GBs?
die schmecken wieder, glaube ich..![]()
also die olle is voll im anflug..![]()
Was? Wie kann das sein? die hat doch Hausverbot!
27.02.2009 22:17
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Ines_M:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Oh Mann, ich steh auf diesen Smilie. Wär ich in Amerika zuhause, würd ich ihn glatt heiraten![]()
![]()
![]()
Also ich würd den hier heiraten..![]()
glaubst könnenund
heiraten?
Ich seh schon-Ihr hattet schon zuviel Prosecco!![]()
Also bei mir liegt das ganz sicher in der Natur.
![]()
Natur-stoned- hä?
Ohja, kommt heutzutage alles vor
27.02.2009 22:17
@manu: hey schnegge,hab grad den test hinter mir-der war etwa 1000%ig negativ...
werd aber dann anfang nächster woche doch nochmal zu meiner FÄ und dann werd ichs ganz genau wissen...
aber danke für deine euphorie...
lg mia
werd aber dann anfang nächster woche doch nochmal zu meiner FÄ und dann werd ichs ganz genau wissen...
lg mia
27.02.2009 22:18
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
So ihr lieben.. ich mach mich auch mal vom Acker. Meine Kopfschmerzen werden wieder schlimmer....
Bis die Tage.. und trinkt nicht so viel..![]()
Ej, was ist denn jetzt los, ich komm und Du gehst- was machen die grünen GBs?
die schmecken wieder, glaube ich..![]()
also die olle is voll im anflug..![]()
Was? Wie kann das sein? die hat doch Hausverbot!![]()
Hab ich aber doch gestern schon gesagt, dass die olle kommt. also alles halb so wild..
so. und nu bin auch wirklich weg...
27.02.2009 22:20
Zitat von mia:
@manu: hey schnegge,hab grad den test hinter mir-der war etwa 1000%ig negativ...![]()
lg mia
Mich haben die Hibbelhühner auch zu meinem ersten SST überredet - Ja, das können sie gut.
Aber wennst einen mal gemacht hast, folgen sicher noch mehrere.
27.02.2009 22:22
ja ja wir hatten dann auch nochmal das gegen teil mein kleiner bruder latschte ins zimmer und ich musste meiner Mama dann erklären warumm denn der Kevin ins wohnzimmer gelaufen kam und sagte : mama die jessie hat da ganz nackig auf dem slawo gesessen..
meine version : mama ich hab ihn nur massiert er hatte kein T-Shirt an und ich nur nen shirt....mehr nich
meine version : mama ich hab ihn nur massiert er hatte kein T-Shirt an und ich nur nen shirt....mehr nich
27.02.2009 22:24
Zitat von mausi2812:
ja ja wir hatten dann auch nochmal das gegen teil mein kleiner bruder latschte ins zimmer und ich musste meiner Mama dann erklären warumm denn der Kevin ins wohnzimmer gelaufen kam und sagte : mama die jessie hat da ganz nackig auf dem slawo gesessen..
meine version : mama ich hab ihn nur massiert er hatte kein T-Shirt an und ich nur nen shirt....mehr nich![]()
![]()
Ist ja genial!
27.02.2009 22:27
Wenn deine Kids mal groß sind - klopf an bevor du ins Zimmer gehst.
27.02.2009 22:27
Zitat von mausi2812:
meine version : mama ich hab ihn nur massiert er hatte kein T-Shirt an und ich nur nen shirt....mehr nich![]()
![]()
Sorry das ich so lache aber ohne Witz das klitze gleiche ist uns auch passiert mit seinem Bruder
27.02.2009 22:30
... meine Mum kam früher ständig mit irgendwas zu Essen ins Zimmer wenn ich mit meinem damaligen Freund da "allein" war ...
Wir sind vor lauter Essen kaum zum P**** gekommen
Wir sind vor lauter Essen kaum zum P**** gekommen
27.02.2009 22:31
Meine Eltern waren da diskreter. Hab ich ein Glück gehabt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt