Hibbel-Thread
01.03.2009 09:35
Mein Mann war gestern so süüüüß
wir haben ja einen kleinen Bonsai symbolisch für unser sternchen daheim. Und das hatte angefangen die blättchen abzuwerfen ..und gestern komm ich in die küche und erwische ihn wie er sagt.."na endlich kommen neue blätter..hab ich gut hinbekommen, du hast viel zu viel bedeutung als das ich dich eingehen lassen würde "
woaaaaahr ich hätte ihn auf der stelle vernaschen können so warm wurd mir ums herz...
er hatte nämlich gleich wo er merkte das bäumchen hat was angefangen ihn täglich zu besprühen und mit der hand durchzuwässern..und ein spezial düngeprogramm gestartet...
wir haben ja einen kleinen Bonsai symbolisch für unser sternchen daheim. Und das hatte angefangen die blättchen abzuwerfen ..und gestern komm ich in die küche und erwische ihn wie er sagt.."na endlich kommen neue blätter..hab ich gut hinbekommen, du hast viel zu viel bedeutung als das ich dich eingehen lassen würde "
woaaaaahr ich hätte ihn auf der stelle vernaschen können so warm wurd mir ums herz...
er hatte nämlich gleich wo er merkte das bäumchen hat was angefangen ihn täglich zu besprühen und mit der hand durchzuwässern..und ein spezial düngeprogramm gestartet...
01.03.2009 09:36
Hab mal ne andere Frage - Ist noch immer mein 1. Zyklus nach der Pille und hab jetzt ZT 58. - Ab wann würdet ihr mir raten zum FA zu gehen?
01.03.2009 09:38
und er sagte gestern abend zu mir ,schade das er mit schwiegis fährt,weil sonst hätte er ein paar lätzchen oder so da gekauft
nur da Aleks & Frank nichts davon wissen das ich eine Fg hatte geschweige denn das wir nun ein letztes baby wollen muss das eben warten...aber ich fand es süß das er schon an sowas gedacht hatte...so als lockmittel für eine schwangerschaft
guck mal baby wir haben hier eine rassel und lätzchen für dich komm endlich
nur da Aleks & Frank nichts davon wissen das ich eine Fg hatte geschweige denn das wir nun ein letztes baby wollen muss das eben warten...aber ich fand es süß das er schon an sowas gedacht hatte...so als lockmittel für eine schwangerschaft
guck mal baby wir haben hier eine rassel und lätzchen für dich komm endlich
01.03.2009 09:38
Zitat von mausi2812:
Mein Mann war gestern so süüüüß
wir haben ja einen kleinen Bonsai symbolisch für unser sternchen daheim. Und das hatte angefangen die blättchen abzuwerfen ..und gestern komm ich in die küche und erwische ihn wie er sagt.."na endlich kommen neue blätter..hab ich gut hinbekommen, du hast viel zu viel bedeutung als das ich dich eingehen lassen würde "![]()
woaaaaahr ich hätte ihn auf der stelle vernaschen können so warm wurd mir ums herz...![]()
Och, das ist süß.
So einen Mann wünscht man sich.
01.03.2009 09:39
@Ines
also ich denke so langsam könntest du mal zum doc entspricht ja nun schon fast 2 zyklen wo keine mens kommt
notfalls mal auslösen lassen damit ihr mit dem hibbeln richtig starten könnt und dein körper in die normalität rein findet
also ich denke so langsam könntest du mal zum doc entspricht ja nun schon fast 2 zyklen wo keine mens kommt
notfalls mal auslösen lassen damit ihr mit dem hibbeln richtig starten könnt und dein körper in die normalität rein findet
01.03.2009 09:42
Zitat von mausi2812:
@Ines
also ich denke so langsam könntest du mal zum doc entspricht ja nun schon fast 2 zyklen wo keine mens kommtnotfalls mal auslösen lassen damit ihr mit dem hibbeln richtig starten könnt und dein körper in die normalität rein findet
![]()
Hmm....
wollt das noch etwas raus schieben, aber wahrscheinlich hast du recht. Danke.
01.03.2009 09:44
Was sagt ihr eigentlich zu meinem Smiley? Der pupst doch wirklich Herzen, oder?
01.03.2009 09:45
Morgen Ihr lieben,
Na habt irh wohl gut geschlafen alle?
mensch Mausi dein mann is ja süß!
so einen wünsch man sich wa?
Na habt irh wohl gut geschlafen alle?
mensch Mausi dein mann is ja süß!
so einen wünsch man sich wa?
01.03.2009 09:48
Morgen Vroni!
Hab viel zu kurz geschlafen, mein Freund hat Bereitschaft und in aller Früh hat das Handy geläutet...
Hab Mausi auch schon beneidet.
Hab viel zu kurz geschlafen, mein Freund hat Bereitschaft und in aller Früh hat das Handy geläutet...
Hab Mausi auch schon beneidet.
01.03.2009 09:49
naja mein mann hat auch ne menge ecken und kante....die meissten können nich gleich so mit ihm weil er nach außen echt hart wirkt..
Aber wenn es um seine kinder oder allgemein uns get ist er butterweich
wir zoffen uns auch mal aber nach dem sturm kehrte bis jetzt immer wieder die ruhe ein...
Er kauft heute in erster linie auch wieder sachen für uns....für die kids winniehpooh shirts die kosten drüben nur 2 euro und eben hausschuhe und söckchen und was an spielzeug alles für die jungs...
und ich denke er bringt mir ein parfüm mit
und eben polnische süßigkeiten Yammi...
Aber wenn es um seine kinder oder allgemein uns get ist er butterweich
wir zoffen uns auch mal aber nach dem sturm kehrte bis jetzt immer wieder die ruhe ein...
Er kauft heute in erster linie auch wieder sachen für uns....für die kids winniehpooh shirts die kosten drüben nur 2 euro und eben hausschuhe und söckchen und was an spielzeug alles für die jungs...
und ich denke er bringt mir ein parfüm mit
und eben polnische süßigkeiten Yammi...
01.03.2009 09:50
ohhh schlafen war kaum..haben gestern bis null uhr im wohnzimmer gesessen und um halb eins haben wir dann so geschlafen aber die Igel haben heute nacht radau gemacht
also auch nicht durchgeschlafen und um kurz nach 5 piepte das handy weil menne duschen ging die wollten ja früh los fahren...
also auch nicht durchgeschlafen und um kurz nach 5 piepte das handy weil menne duschen ging die wollten ja früh los fahren...
01.03.2009 09:52
Soooo....musste mal flott meine Männer aus dem Bett schmeissen, die haben sich jetzt auch mal bequemt die warme Höhle zu verlassen.
01.03.2009 09:52
Mein Schatz ist gerade mit Frühstück heim gekommen.
Ich geh dann mal Kaffee und Kakao machen...
Bis später!
Ich geh dann mal Kaffee und Kakao machen...
Bis später!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt