Hibbel-Thread
01.03.2009 11:51
Wie schauts bei mir?? Wenn du meinen Zyklus meinst: keine Ahnung... da tut sich nicht viel. Entweder hatte ich diesen Zyklus keinen ES, oder er kommt noch und ich hab wieder nen Höllenzyklus oder er war schon und wurd vom System nicht als solcher erkannt.
Ansonsten geht es mir gut. Ärger mich grad nur, dass wir noch net umziehen können. Meine Ma erzählte mir grad von nem Neubau, in der Gegend wo wir hin wollen, 105m², 4Zimmer für 393€+60€ Garage+NK
Ansonsten geht es mir gut. Ärger mich grad nur, dass wir noch net umziehen können. Meine Ma erzählte mir grad von nem Neubau, in der Gegend wo wir hin wollen, 105m², 4Zimmer für 393€+60€ Garage+NK
01.03.2009 11:54
Mor*gähn* ihr Lieben
War gestern bei uns doch noch nen laaanger, feuchtfröhlicher Abend
wär so gern nomal rein gekommen zu euch... Wie geht´s euch heut?
01.03.2009 11:55
Nein, das hab ich schon aufgegeben, ich bin mittlerweile an dem punkt, wo ich meinen Katzen das Bügeln lerne. Schließlich liegen die eh den ganzen Tag nur faul rum und tun nix.
01.03.2009 11:57
Zitat von Alexis:
Wie schauts bei mir?? Wenn du meinen Zyklus meinst: keine Ahnung... da tut sich nicht viel. Entweder hatte ich diesen Zyklus keinen ES, oder er kommt noch und ich hab wieder nen Höllenzyklus oder er war schon und wurd vom System nicht als solcher erkannt.
Mensch... das mit Deinem Zyklus hört sich ja blöde an... das mit der Wohnung Neubau und so und dann für den Preis?? Das wär schon der Knaller ... Warum möchtest Du denn umziehen? Ich mein ich hab da mal was mit Stress gelesen??
01.03.2009 11:57
Juhu Jassi!
Feiern ohne uns? Ist auch ne Frechheit
Mir gehts gut, wir schmieden gerade Pläne wie wir zu einer gebügelten Wäsche kommen, ohne sie selbst bügeln zu müssen....
Feiern ohne uns? Ist auch ne Frechheit
Mir gehts gut, wir schmieden gerade Pläne wie wir zu einer gebügelten Wäsche kommen, ohne sie selbst bügeln zu müssen....
01.03.2009 11:59
Zitat von Schokomuffin:
Mor*gähn* ihr Lieben
![]()
War gestern bei uns doch noch nen laaanger, feuchtfröhlicher Abendwär so gern nomal rein gekommen zu euch...
Wie geht´s euch heut?
Huhu Muffin ...
alles prima ich hibbel wie blöde... und Ines und überlegen uns grade Taktiken wie wir ums bügeln rum kommen.... Ines will ihre Katzen mit einbeziehen und ich versuche es per Telepathie so das mein Bügeleisen von alleine bügelt
01.03.2009 11:59
Zitat von Schokomuffin:
Mor*gähn* ihr Lieben
![]()
War gestern bei uns doch noch nen laaanger, feuchtfröhlicher Abendwär so gern nomal rein gekommen zu euch...
Wie geht´s euch heut?
Huhu Muffin ...
alles prima ich hibbel wie blöde... und Ines und überlegen uns grade Taktiken wie wir ums bügeln rum kommen.... Ines will ihre Katzen mit einbeziehen und ich versuche es per Telepathie so das mein Bügeleisen von alleine bügelt
01.03.2009 12:00
Zitat von Alexis:
1.ÜZ - ZT 58 - ich fühl voll mit dir.
Hey, das mit der Wohnung klingt tootal gut. was hält dich auf? Warum kannst noch nicht umziehen?
01.03.2009 12:01
Zitat von Ines_M:
Juhu Jassi!
Feiern ohne uns? Ist auch ne Frechheit![]()
Mir gehts gut, wir schmieden gerade Pläne wie wir zu einer gebügelten Wäsche kommen, ohne sie selbst bügeln zu müssen....![]()
Ja, tut mir ja leid
Aber ich hab ganz doll an euch gedacht und wollt eigentlich die ganze Zeit nur zu euch ins Forum
Soll ich dir mal was sagen?
bei uns bügelt mein Mann
01.03.2009 12:01
huhu ihr lieben!
bei uns ist es gestern auch ein wenig später geworden
bei uns ist es gestern auch ein wenig später geworden
01.03.2009 12:02
Zitat von Angelinside:
Ines , das war ja mal 2 doofe ein Gedanke oder???
Du sagst es
01.03.2009 12:03
Zitat von Angelinside:
Zitat von Schokomuffin:
Mor*gähn* ihr Lieben
![]()
Wie geht´s euch heut?
Huhu Muffin ...
Na dann drück ich dir mal die Däumchen
Ich hab´s grad scho gesagt: bei uns bügelt mein Mann
Solltet ihr auch einführen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt