Hibbel-Thread
01.03.2009 12:09
Och schön ... wir waren gestern bei meinem Brüderchen, der ist in seine erste eigene Wohnung gezogen.
*schnief* mein kleiner Hosenkacker wird groß ...
01.03.2009 12:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
wer war das? wer hat das mäh angegriffen? warte, ich kann kung fu
das war nur meine arbeit.. die mir sagen wollte ich muss mal wieder was tun..![]()
aber lieb von dir, dass du mich verteidigen will.. tilli der killer-pinguin..![]()
na, dann ist ja gut

01.03.2009 12:10
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Tilly![]()
![]()
huhu muffinna, gestern auch schön gefeiert
![]()
![]()
Bisle

Aber schön war´s

01.03.2009 12:11
Zitat von Smartie:
Hallo alle anderen... Angel, Ines, Jassi und wo weiter...![]()
Hallöchen Smartie-Mäh

Na, wie geht´s?
01.03.2009 12:11
Zitat von Angelinside:
Och schön ... wir waren gestern bei meinem Brüderchen, der ist in seine erste eigene Wohnung gezogen.
jaaaaa das kenne ich, als mein kleiner bruder damals in seine erste eigene wohnung gezogen ist, habe ich mich genauso gefühlt

01.03.2009 12:13
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
das war nur meine arbeit.. die mir sagen wollte ich muss mal wieder was tun..![]()
aber lieb von dir, dass du mich verteidigen will.. tilli der killer-pinguin..![]()
na, dann ist ja gutaber du weißt ja, pinguine sind geduldig und warten auch schon mal ein paar stunden, also - wenn dir jemand etwas antun will, steh ich schon mindestens drei stunden hier und warte!
![]()

http://www.youtube.com/watch?v=Y2rtfifNuWU
01.03.2009 12:13
Zitat von Mathilda:
Zitat von Angelinside:
jaaaaa das kenne ich, als mein kleiner bruder damals in seine erste eigene wohnung gezogen ist, habe ich mich genauso gefühlt![]()
Ich freu mich ja für ihn ... aber es war immer so selbstverständlich wenn ich zu Mam und Pap bin das er auch da war ... und nun is er groß und erwachsen geworden.
Er ist 26, es wurde Zeit aber er war schon so mein kleiner Schatz, trotz 2 Köppe größer als ich
01.03.2009 12:15
Zitat von Angelinside:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Angelinside:
jaaaaa das kenne ich, als mein kleiner bruder damals in seine erste eigene wohnung gezogen ist, habe ich mich genauso gefühlt![]()
Ich freu mich ja für ihn ... aber es war immer so selbstverständlich wenn ich zu Mam und Pap bin das er auch da war ... und nun is er groß und erwachsen geworden.
Er ist 26, es wurde Zeit aber er war schon so mein kleiner Schatz, trotz 2 Köppe größer als ich

01.03.2009 12:17
[/quote]
der Kleine ist 26...
[/quote]
Ja, wenn andere das so hören da lachen se immer und ihm ist es auch voll peinlich ... und ich hab ihm zum Einzug ein Bild geschenkt, er 2 Jahre ich 5 Jahre und das schaut soooo süß aus
[/quote]

[/quote]
Ja, wenn andere das so hören da lachen se immer und ihm ist es auch voll peinlich ... und ich hab ihm zum Einzug ein Bild geschenkt, er 2 Jahre ich 5 Jahre und das schaut soooo süß aus

01.03.2009 12:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
na, dann ist ja gutaber du weißt ja, pinguine sind geduldig und warten auch schon mal ein paar stunden, also - wenn dir jemand etwas antun will, steh ich schon mindestens drei stunden hier und warte!
![]()
genau..... * steht vorm bett ein pinguiiiiiiiin. .*
http://www.youtube.com/watch?v=Y2rtfifNuWU
ich hau mich weg

01.03.2009 12:18
Zitat von Mathilda:
boah guckt mal kennt ihr den hier schon![]()
Wie will der denn was treffen??

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt