Hibbel-Thread
01.03.2009 14:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
ich hab mal kurz in biggis profil geschnüffelt und nachgerechnet ... ich weiß jetzt, wann biggi nmt hat
Is das fies....![]()
warum ich sag doch nix![]()
Ja das isses ja grade...vielleicht will ich ja gern was wissen....nur so ne kleine Info....![]()
Oder auch nicht.....![]()
![]()
also wenn du ne info haben willst dann schick mir ne pn und sag mir, wie genau die info sein soll
01.03.2009 14:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CriticalMass:
Moin!
Der Frühling naht!!!! Heute morgen um halb 5 habe ich eine Amsel zwitschern hören! War das süß! Und laut....
Jaja...die Vögel vögeln wieder.....![]()
*hihi*
01.03.2009 14:19
Zitat von Mathilda:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels...
Mensch und wieder ein Fred geschlossen... dieses schliessen von freds geht mir langsam echt auf die nerven....
kann ich irgendwie verstehenaber vielmehr nervt mich noch, was in manchen threads drinsteht
![]()
da hast schon recht, aber man muß doch auch einmal ausdiskutieren können... man kann doch nicht immer sagen... nur weil sich einige hirnlose angehen, dass der fred geschlossen wird...mensch.. das ist doch keine ebene... ich kann doch nicht den ganzen tag heitschibumbeidschi schreiben... wie langweilig... ich finde man kann auch mal streiten.. kommt in jeder beziehung vor und gehört einfach dazu, zur beziehungsarbeit... man man man...
01.03.2009 14:20
Zitat von Biggimaus:
Hi Claudi!
Na, wie isses?
Hi Biggimaus
ja geht
...das allgegenwärtige problem mit eifersucht aber naja...irgendwie geht es vorbei...hoffe ich
01.03.2009 14:20
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
ich hab mal kurz in biggis profil geschnüffelt und nachgerechnet ... ich weiß jetzt, wann biggi nmt hat
Is das fies....![]()
Ja das isses ja grade...vielleicht will ich ja gern was wissen....nur so ne kleine Info....![]()
![]()
also wenn du ne info haben willst dann schick mir ne pn und sag mir, wie genau die info sein soll![]()
Sollte ich denn ne Info haben wollen?
01.03.2009 14:21
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Mathilda:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels...
Mensch und wieder ein Fred geschlossen... dieses schliessen von freds geht mir langsam echt auf die nerven....
kann ich irgendwie verstehenaber vielmehr nervt mich noch, was in manchen threads drinsteht
![]()
da hast schon recht, aber man muß doch auch einmal ausdiskutieren können... man kann doch nicht immer sagen... nur weil sich einige hirnlose angehen, dass der fred geschlossen wird...mensch.. das ist doch keine ebene... ich kann doch nicht den ganzen tag heitschibumbeidschi schreiben... wie langweilig... ich finde man kann auch mal streiten.. kommt in jeder beziehung vor und gehört einfach dazu, zur beziehungsarbeit... man man man...
ganz meine meinung! ich glaube, das problem liegt einfach darin, dass viele die sachebene der diskussion verlassen und einfach persönlich verletzend werden. da die anderen es dann nicht schaffen, diese sinnlos-postings (wie du sie ja auch angesprochen hast) zu lassen, kocht sich die stimmung dann immer wieder hoch.
01.03.2009 14:21
huhu Mädels *gefrustet bin*
In meinem Fred will mir keiner Antworten ... und die Frage war nun echt nicht schwer ... ein ja oder nein würde mir ja reichen ... und vor allem im Moment sind sooooo viele online ... genauso wie gestern Abend ... aber in meinem Fred gehts ja nich um Themen wie Ausländer, was will ich da schon großartig an Aufmerksamkeit erwarten ... *hmpf*
Naja ... wünsch euch dennoch nen schönen Sonntag
... wollt ihr mein aktuelles Bauchbildchen sehen
????
In meinem Fred will mir keiner Antworten ... und die Frage war nun echt nicht schwer ... ein ja oder nein würde mir ja reichen ... und vor allem im Moment sind sooooo viele online ... genauso wie gestern Abend ... aber in meinem Fred gehts ja nich um Themen wie Ausländer, was will ich da schon großartig an Aufmerksamkeit erwarten ... *hmpf*
Naja ... wünsch euch dennoch nen schönen Sonntag
... wollt ihr mein aktuelles Bauchbildchen sehen
????
01.03.2009 14:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Is das fies....![]()
![]()
also wenn du ne info haben willst dann schick mir ne pn und sag mir, wie genau die info sein soll![]()
Sollte ich denn ne Info haben wollen?![]()
so ich war auch schnüffeln..
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Is das fies....![]()
![]()
nö... NOCH nicht
Zitat von Claudia87:
Zitat von Biggimaus:
Hi Claudi!
Na, wie isses?
Hi Biggimaus
ja geht...das allgegenwärtige problem mit eifersucht
aber naja...irgendwie geht es vorbei...hoffe ich
01.03.2009 14:23
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CriticalMass:
Moin!
Der Frühling naht!!!! Heute morgen um halb 5 habe ich eine Amsel zwitschern hören! War das süß! Und laut....
![]()
![]()
mensch Biggi... die zwitschern...
![]()
![]()
![]()
"Guten Tag, Herr Fischer, ich möchte gern mit Ihrer Tochter fischen gehen!"
"Aber ich heiß doch Vogel!"
"Na, man möchte doch nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen..."
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Is das fies....![]()
![]()
nö... NOCH nicht![]()
Ok
Aber du sag mal...woher weißt du denn meine Zykluslänge?? Die weiß ja nich mal ich...
Zitat von CriticalMass:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CriticalMass:
Moin!
![]()
![]()
mensch Biggi... die zwitschern...
![]()
![]()
![]()
"Guten Tag, Herr Fischer, ich möchte gern mit Ihrer Tochter fischen gehen!"
"Aber ich heiß doch Vogel!"
"Na, man möchte doch nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen..."
01.03.2009 14:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Claudia87: