Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.03.2009 14:25
Zitat von Biggimaus:

Ok

Aber du sag mal...woher weißt du denn meine Zykluslänge?? Die weiß ja nich mal ich...

och, ich hab jetzt einfach mal nen durchschnitt deiner bisherigen zyklen genommen
01.03.2009 14:27
Huhu Diana... ich finde gar nichts in deinem fred... hab den ja unter meinen favouriten und äre sicher drauf gegangen, wenn er mir eine neue nachricht angezeigt hätte.. tut er aber nicht..

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will bauchifoto sehen..gehts dir gut?
01.03.2009 14:27
Zitat von Mathilda:

Zitat von Biggimaus:

Ok

Aber du sag mal...woher weißt du denn meine Zykluslänge?? Die weiß ja nich mal ich...

och, ich hab jetzt einfach mal nen durchschnitt deiner bisherigen zyklen genommen

lol ich auch...
MamiDiana
11400 Beiträge
01.03.2009 14:28
Zitat von zauberlicht:

Huhu Diana... ich finde gar nichts in deinem fred... hab den ja unter meinen favouriten und äre sicher drauf gegangen, wenn er mir eine neue nachricht angezeigt hätte.. tut er aber nicht..

Ne hab gestern einen neuen erstellt. Mit einer Frage ... ganz simpel ... ob die Muttis eine Blutung hatten, als sich ihr Muttermund geöffnet hat. Ist doch ne ganz einfache Frage ... aber Antworten (auf die eigentliche Frage) habe ich ganze 3 Stück bekommen ... ich finds einfach nur frustrierend ...
01.03.2009 14:29
01.03.2009 14:31
Zitat von Smartie:

aufwachen, während der arbeit wird nicht geschlafen
CriticalMass
1440 Beiträge
01.03.2009 14:32
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Das muß ich aber auch sagen!
01.03.2009 14:32
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

schrei doch nicht so...
01.03.2009 14:34
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

schrei doch nicht so...

och warum, manchmal tut schreien ganz gut ... oder auch mal einen baum umarmen oder einen ausdruckstanz wagen
MamiDiana
11400 Beiträge
01.03.2009 14:34
Danke Tilly fürs Schubsen
01.03.2009 14:35
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

schrei doch nicht so...

du bist wach
tut mir leid
01.03.2009 14:35
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

schrei doch nicht so...

och warum, manchmal tut schreien ganz gut ... oder auch mal einen baum umarmen oder einen ausdruckstanz wagen

also wenn ich jetzt raus in den garten gehe und tanzender weise den baum umarme und dabei schreie geht´s mir besser? bin ich dann nicht mehr so faul und müde?
01.03.2009 14:37
@mamidiana: gern geschehen

@smartie: wenn du es während des schreiens, des baum-umarmens und des ausdruck-tanzens noch schaffst, hier in den thread zu posten, garantiere ich dir, du bist hellwach
01.03.2009 14:39
Zitat von MamiDiana:

Zitat von zauberlicht:

Ne hab gestern einen neuen erstellt. Mit einer Frage ... ganz simpel ... ob die Muttis eine Blutung hatten, als sich ihr Muttermund geöffnet hat. Ist doch ne ganz einfache Frage ... aber Antworten (auf die eigentliche Frage) habe ich ganze 3 Stück bekommen ... ich finds einfach nur frustrierend ...

achso... na ich schau nicht in alle... und nein ich hatte keine blutung... hattest du eine jetzt???? was macht dein mumu??
01.03.2009 14:40
Zitat von Mathilda:

@mamidiana: gern geschehen

@smartie: wenn du es während des schreiens, des baum-umarmens und des ausdruck-tanzens noch schaffst, hier in den thread zu posten, garantiere ich dir, du bist hellwach

also wenn ich im wohnzimmer alle türen aufreiße, müsste das mit dem laptop und w-lan klappen..
allerdings wäre das mein letzter post für die nächsten monate, weil dann die nachbarn die weißen männer rufen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt