Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.03.2009 17:48
Zitat von Schokomuffin:

süße
01.03.2009 17:48
Muffin! Hi meine Süße!
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2009 17:49
Hi Claudi und Biggi

Biggi, du weißt scho, dass ich auch noch so nen Persona hab

Wie geht´s euch?
01.03.2009 17:50
@claudia: naja was solls, jetzt sind wir im 11.üz. blöd das dein mann wieder fahren muss.
Murx
4230 Beiträge
01.03.2009 17:50
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Murx:

Hat von euch jemand interesse an einem persona-computer?? Ich würde meine gegen übernahme der versandkosten abtreten. Das gute stück ist voll funktionsfähig, allerdings hab ich leider die orginalverpackung und die gebrauchsanweisung nicht mehr...

was willst du dafür?

mir reichen die versandkosten
CriticalMass
1440 Beiträge
01.03.2009 17:51
Zitat von Biggimaus:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von Biggimaus:

Danke Mädels, ihr seid echt süß!

Es ist halt heut erst sein zweiter Arbeitstag...und es is so komisch, schon wieder ohne in einen Abend zu verbringen....

Ich bin halt nicht gern allein...und wenn ich dran denk, dass wir uns erst wieder am Samstag so richtig sehen und knuddeln können etc, zerreists mir das Herz...

Hej Biggi, denk dran, wie froh Ihr wart, daß er den Job bekommen hat! Freu Dich drüber und geniesse die Zeit für Dich! Dann kannst Du schön hier mit uns dumm quatschen!

Ja du hast so recht Süße! Ich sollte mich eigentlich freuen. Ich tu das auch. Vor allem, weil Schatzi mir vorhin von seinem ersten Arbeitstag bzw. Nacht erzählt hat. Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass die Arbeit als Werkschutzarbeiter in der Nachtschicht total langweilig ist. Aber Pustekuchen! Er hat da ganz schön viel zu tun. Er hat letzte Nacht 14 km zurückgelegt. Ist ein ziemlich großes Gelände und er muss da halt alle 3 Stunden einen Rundgang machen.
Der Kollege, der ihn einlernt ist ein ganz lieber älterer Mann (kurz vor der Rente) und der zeigt Schatzi alles...und Schatzi macht das auch alles bis jetzt echt Spaß. Das einzig blöde ist halt, dass es n 12 Stunden Tag bzw. Nacht ist.
Aber er bekommt ja auch genug Kohle dafür.....

Ach...eigentlich freu ich mich doch für Schatzi...

Das ist klasse, daß es ihm auch Spaß macht! Und viel Bewegung ist gesund! Und das Geld, das er verdient, könnt Ihr gut gebrauchen!
Ich mag auch nicht, wenn mein Süßer nicht da ist, freu mich aber, daß er einen Job hat, den er mag und gut kann. Meine Exfreunde hatten auch Jobs, durch die sie oft weg waren, aber ich habe mich nie beschwert, weil sie ihren Traumjob gemacht haben und das war das, was zählt! Ich habe mir dann ein Pferd gekauft und die Zeit, die ich hatte mit Reiten verbracht. Keiner hat sich beschwert, daß ich so viel im Stall war! Das war gut.
Zitat von Schokomuffin:

Hi Claudi und Biggi

Wie geht´s euch?

Ah echt? Ich dachte, du hast ihn verscherbelt??

Ich weiß auch nich, ob so n Persona überhaupt das richtige wär...nich dass die Hibbelei dann wieder von vorne anfängt...
Zitat von Schokomuffin:

Hi Claudi und Biggi

Wie geht´s euch?

danke gut, außer mein mann is gerade gefahren aber naja...
Zitat von Smartie:

jetzt bohrt se auch noch in der nase
CriticalMass
1440 Beiträge
01.03.2009 17:52
Zitat von Smartie:

Hej smartie, bohrst Du nach Öl?
01.03.2009 17:52
Zitat von Murx:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Murx:

Hat von euch jemand interesse an einem persona-computer?? Ich würde meine gegen übernahme der versandkosten abtreten. Das gute stück ist voll funktionsfähig, allerdings hab ich leider die orginalverpackung und die gebrauchsanweisung nicht mehr...

was willst du dafür?

mir reichen die versandkosten

Echt?? Ok.....und wenn du mir jetzt noch sagst, wie viel das dann wäre, würde ich mir das doch glatt mal noch überlegen....
Bei dir hat es gefunzt mit dem Ding, oder?
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2009 17:53
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Hi Claudi und Biggi

Wie geht´s euch?

Ah echt? Ich dachte, du hast ihn verscherbelt??

Ich weiß auch nich, ob so n Persona überhaupt das richtige wär...nich dass die Hibbelei dann wieder von vorne anfängt...

Wollt ich nur mal gesagt haben des heißt net, dass du den nehmen sollst is mir nur grad so eingefallen

Aber ich warn dich, so nen Ding macht scho hibbelig
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2009 17:54
Zitat von Smartie:

01.03.2009 17:54
Zitat von CriticalMass:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von Biggimaus:

Danke Mädels, ihr seid echt süß!

Es ist halt heut erst sein zweiter Arbeitstag...und es is so komisch, schon wieder ohne in einen Abend zu verbringen....

Ich bin halt nicht gern allein...und wenn ich dran denk, dass wir uns erst wieder am Samstag so richtig sehen und knuddeln können etc, zerreists mir das Herz...

Hej Biggi, denk dran, wie froh Ihr wart, daß er den Job bekommen hat! Freu Dich drüber und geniesse die Zeit für Dich! Dann kannst Du schön hier mit uns dumm quatschen!

Ja du hast so recht Süße! Ich sollte mich eigentlich freuen. Ich tu das auch. Vor allem, weil Schatzi mir vorhin von seinem ersten Arbeitstag bzw. Nacht erzählt hat. Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass die Arbeit als Werkschutzarbeiter in der Nachtschicht total langweilig ist. Aber Pustekuchen! Er hat da ganz schön viel zu tun. Er hat letzte Nacht 14 km zurückgelegt. Ist ein ziemlich großes Gelände und er muss da halt alle 3 Stunden einen Rundgang machen.
Der Kollege, der ihn einlernt ist ein ganz lieber älterer Mann (kurz vor der Rente) und der zeigt Schatzi alles...und Schatzi macht das auch alles bis jetzt echt Spaß. Das einzig blöde ist halt, dass es n 12 Stunden Tag bzw. Nacht ist.
Aber er bekommt ja auch genug Kohle dafür.....

Ach...eigentlich freu ich mich doch für Schatzi...

Das ist klasse, daß es ihm auch Spaß macht! Und viel Bewegung ist gesund! Und das Geld, das er verdient, könnt Ihr gut gebrauchen!
Ich mag auch nicht, wenn mein Süßer nicht da ist, freu mich aber, daß er einen Job hat, den er mag und gut kann. Meine Exfreunde hatten auch Jobs, durch die sie oft weg waren, aber ich habe mich nie beschwert, weil sie ihren Traumjob gemacht haben und das war das, was zählt! Ich habe mir dann ein Pferd gekauft und die Zeit, die ich hatte mit Reiten verbracht. Keiner hat sich beschwert, daß ich so viel im Stall war! Das war gut.

Ich geb dir in allem recht

Ganz alleine bin ich ja auch nicht hier. Meine Kaninchen sind ja noch da und Schatzis Eltern wohnen grade mal 5 Autominuten von uns entfernt. Gestern Abend haben sie mich angerufen und gefragt, ob ich zu ihnen kommen möchte und bei ihnen schlafen möchte.....*süßfind*

Die machen sich doch auch ständig Sorgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt