Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2009 17:54
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Hi Claudi und Biggi

Biggi, du weißt scho, dass ich auch noch so nen Persona hab

Wie geht´s euch?

danke gut, außer mein mann is gerade gefahren aber naja...

Fühl dich mal geknuddelt, Süße *Claudi ganz dolle knuddelt*
01.03.2009 17:54
@jasmin: ich wollte dir ja heute wegen dem persona zusagen, ich werd ihn ni nehmen. weil ich hab im internet gelesen, dass er eher dazu dient um zu verhüten, ni um de fruchtbaren tage genau anzuzeigen, er könnte zu viele male "rot" anzeigen und ni das wir da zu viele spermien schon an einem tag der noch ni so fruchtbar is verscherbeln. ich werd den clearblue fertilitätsmonitor holen.
01.03.2009 17:55
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Hi Claudi und Biggi

Wie geht´s euch?

dankeschön
ich gewöhn mich so langsam daran
01.03.2009 17:56
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Hi Claudi und Biggi

Wie geht´s euch?

Ah echt? Ich dachte, du hast ihn verscherbelt??

Ich weiß auch nich, ob so n Persona überhaupt das richtige wär...nich dass die Hibbelei dann wieder von vorne anfängt...

Wollt ich nur mal gesagt haben des heißt net, dass du den nehmen sollst is mir nur grad so eingefallen

Aber ich warn dich, so nen Ding macht scho hibbelig

Hmm.....

Aber für nur Versandkosten ein Persona zu bekommen ist ja schon fast "nachgeschmissen"....ich glaube so günstig kommt man an so ein Teil nicht ran...
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

jetzt bohrt se auch noch in der nase

Na und?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von unfaithful2203:

@jasmin: ich wollte dir ja heute wegen dem persona zusagen, ich werd ihn ni nehmen. weil ich hab im internet gelesen, dass er eher dazu dient um zu verhüten, ni um de fruchtbaren tage genau anzuzeigen, er könnte zu viele male "rot" anzeigen und ni das wir da zu viele spermien schon an einem tag der noch ni so fruchtbar is verscherbeln. ich werd den clearblue fertilitätsmonitor holen.

Des is im Prinzip alles des selbe...aber wenn du meinst...und Spermien verscherbelt man net, es werden immer so viele nachproduziert, wie gebraucht werden...
01.03.2009 17:57
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Hi Claudi und Biggi

Wie geht´s euch?

*auch n Knuddler brauch, weil mein Schatzemann auch wieder weg is bei der Nachtschicht.... *
Murx
4230 Beiträge
01.03.2009 17:58
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Murx:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Murx:

Hat von euch jemand interesse an einem persona-computer?? Ich würde meine gegen übernahme der versandkosten abtreten. Das gute stück ist voll funktionsfähig, allerdings hab ich leider die orginalverpackung und die gebrauchsanweisung nicht mehr...

was willst du dafür?

mir reichen die versandkosten

Echt?? Ok.....und wenn du mir jetzt noch sagst, wie viel das dann wäre, würde ich mir das doch glatt mal noch überlegen....
Bei dir hat es gefunzt mit dem Ding, oder?

Ich geh zur post und frag einfach mal nach, wieviel es wäre und sag dir bescheid, ok?? Gebrauchsanweisung müsstest du dir dann halt aus dem netz laden, aber das wird schon hinhauen denk ich mal.
10 teststäbchen könnte ich dir auch noch mitgeben, man braucht im monat soweit ich mich erinnere 8 Stück, also könntest du erstmal testen ob das überhaupt was für dich ist. Kannst mir per pn deine adresse schicken, dann schau ich morgen mal bei der post vorbei.
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Hi Claudi und Biggi

Wie geht´s euch?

Ah echt? Ich dachte, du hast ihn verscherbelt??

Ich weiß auch nich, ob so n Persona überhaupt das richtige wär...nich dass die Hibbelei dann wieder von vorne anfängt...

Wollt ich nur mal gesagt haben des heißt net, dass du den nehmen sollst is mir nur grad so eingefallen

Aber ich warn dich, so nen Ding macht scho hibbelig

Hmm.....

Aber für nur Versandkosten ein Persona zu bekommen ist ja schon fast "nachgeschmissen"....ich glaube so günstig kommt man an so ein Teil nicht ran...

Musst du wissen, ich will dir da net reinreden
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von unfaithful2203:

Des is im Prinzip alles des selbe...aber wenn du meinst...und Spermien verscherbelt man net, es werden immer so viele nachproduziert, wie gebraucht werden...

ja aber man soll ja auch nur jeden 2.tag, weil da die spermienqualität höher is. und da versuch ich ma so en clearblue monitor zu ersteigern. aber danke trotzdem für das angebot.
01.03.2009 17:59
Zitat von Murx:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Murx:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Murx:

Hat von euch jemand interesse an einem persona-computer?? Ich würde meine gegen übernahme der versandkosten abtreten. Das gute stück ist voll funktionsfähig, allerdings hab ich leider die orginalverpackung und die gebrauchsanweisung nicht mehr...

was willst du dafür?

Echt?? Ok.....und wenn du mir jetzt noch sagst, wie viel das dann wäre, würde ich mir das doch glatt mal noch überlegen....

Ich geh zur post und frag einfach mal nach, wieviel es wäre und sag dir bescheid, ok?? Gebrauchsanweisung müsstest du dir dann halt aus dem netz laden, aber das wird schon hinhauen denk ich mal.
10 teststäbchen könnte ich dir auch noch mitgeben, man braucht im monat soweit ich mich erinnere 8 Stück, also könntest du erstmal testen ob das überhaupt was für dich ist. Kannst mir per pn deine adresse schicken, dann schau ich morgen mal bei der post vorbei.

Das ist echt megalieb von dir! Danke!

Ich schick dir gleich meine Addy!
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2009 18:00
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Hi Claudi und Biggi

Wie geht´s euch?

*auch n Knuddler brauch, weil mein Schatzemann auch wieder weg is bei der Nachtschicht.... *

*die Biggi auch mal ganz doll knuddelt und knutschelt und drückt*
01.03.2009 18:00
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Hi Claudi und Biggi

Wie geht´s euch?

*ich knuddel dich nochmal*
01.03.2009 18:01
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

jetzt bohrt se auch noch in der nase

Na und?

Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2009 18:02
Zitat von Murx:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Murx:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Murx:

was willst du dafür?

Sry, aber des stimmt so net ganz...im ersten Zyklus braucht man 16 Stäbchen. Im zweiten werden dann erst 8 Tests von dem Computer verlangt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt