Hibbel-Thread
01.03.2009 18:49
Zitat von CriticalMass:
Zitat von starlett12c:
das sind ja süße Fotos!!!!!
Bin KO - war heute reiten und das war SOOOO toll!!!!! kreig nu noch 'nen 2. zum Reiten solange ich das gut vertrage *freu*
tanja, reitest Du noch? Ich frag mich immer, ob ich noch reite, wenn ich weiß, daß ich ss bin!?!
ich habe vor so lange wie es geht zu reiten, das macht mich immer richtig glücklich!!!! mein Doc meinte das wäre vollkommen OK!
und Smartie: den kann man nicht quälen...... der ist mich gewöhnt
Zitat von Biggimaus:
Und das is der Fritz...der kleine Teufel
*ich hoffe ich nerv euch net mit meinen Hasis.....*
Ach Gott,k wie süüüüß
Also mich nervste net
Zitat von Biggimaus:
Der Horst hat allgemein so komische Schlafgewohnheiten....
01.03.2009 18:50
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Manu![]()
*
Huiiiii... da freut sich aber wer.....
fühl mich echt gerührt... Wie geht´s dir und wie fühlst du dich???? *
Tanja.... Hallooooo Maus.... alles Klärchen bei dir???? Hab das mit deinem Schatzi gelesen.... total blöde.... vielleicht hat er einfach nur Angst sich damit auseinanderzusetzen und geht davon aus, dass sowieso alles OK ist....
Knuddel dich mal....
*
So, bin dann ma schnell zu Abend essen.... bis nachher.....
01.03.2009 18:51
Nabend zusammen...
bin wieder da
War ungesund und lecker beim großen gelben M ...
bin wieder da
War ungesund und lecker beim großen gelben M ...
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
Bin KO - war heute reiten und das war SOOOO toll!!!!! kreig nu noch 'nen 2. zum Reiten solange ich das gut vertrage *freu*
will auch mal wieder reiten.. oder zumindest auf nem pferd sitzen...
ich glaub ich muss einfach mal zu nem stall der hier 200 m entfernt ist..
Kannst Du reiten, smartie? Mein Pferd steht nicht weit von Dir weg...
reiten is vielleicht übertrieben.. ich kann auf nem pferd sitzen und mich auch oben halten. das ist dann auch schon alles. ich sehe eher aus wie ein nasser sack da oben.. aber ich weiß noch wie man hufe auskratzt, aufzäumt putzt, steigbügel einstellt etc. etc.
![]()
Du darfst gern mal mitkommen, wenn Du magst.
Das können wir gerne mal machen...
Zitat von Biggimaus:
Und das is der Fritz...der kleine Teufel
*ich hoffe ich nerv euch net mit meinen Hasis.....*
das is total niedlich
01.03.2009 18:52
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Manu![]()
*
Huiiiii... da freut sich aber wer.....fühl mich echt gerührt... Wie geht´s dir und wie fühlst du dich????
*
Tanja.... Hallooooo Maus.... alles Klärchen bei dir???? Hab das mit deinem Schatzi gelesen.... total blöde.... vielleicht hat er einfach nur Angst sich damit auseinanderzusetzen und geht davon aus, dass sowieso alles OK ist....Knuddel dich mal....
![]()
*
So, bin dann ma schnell zu Abend essen.... bis nachher.....![]()
Ich freu mich immer, dich zu sehen
du bist so ne liebe Maus
*
Mir geht´s ganz gut, danke
und wie geht´s dir momentan?
01.03.2009 18:52
Zitat von starlett12c:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von starlett12c:
tanja, reitest Du noch? Ich frag mich immer, ob ich noch reite, wenn ich weiß, daß ich ss bin!?!
ich habe vor so lange wie es geht zu reiten, das macht mich immer richtig glücklich!!!! mein Doc meinte das wäre vollkommen OK!
und Smartie: den kann man nicht quälen...... der ist mich gewöhnt![]()
hast duuuuu ne ahnung..
01.03.2009 18:53
hallo nochohne
hallo angelinside
-----> war heut a scho bei großem M
hallo angelinside
-----> war heut a scho bei großem M
Zitat von Angelinside:
Nabend zusammen...
![]()
bin wieder daWar ungesund und lecker beim großen gelben M ...
Hallo!
Biggi du kennst dich doch mit den Ninis so gut aus. Mein Anton wird ja nun schon 13 Jahre alt. Ist zwar noch super lebendig, aber er wird langsam träge. Weil er schon zu faul war über die Käfigklappe zu klettern hat mein Schatz jetzt ein Tor für ihn ausgesägt. Naja das war nicht das was ich erzählen wollte.
Meine Joan und Anton lieben sich. Sie sind so lieb zueinander und nur am Kuscheln und einfach ein kleines Traumpaar. Nur der Altersunterschied ... Joan ist nun 3 Jahre alt. Was ist wenn Anton nicht mehr ist? Ich kann doch nicht einfach ein neues Kaninchen holen und das dann Joan vor die Nase setzen ...
Meine Joan und Anton lieben sich. Sie sind so lieb zueinander und nur am Kuscheln und einfach ein kleines Traumpaar. Nur der Altersunterschied ... Joan ist nun 3 Jahre alt. Was ist wenn Anton nicht mehr ist? Ich kann doch nicht einfach ein neues Kaninchen holen und das dann Joan vor die Nase setzen ...
01.03.2009 18:54
Zitat von Angelinside:
Nabend zusammen...
![]()
bin wieder daWar ungesund und lecker beim großen gelben M ...
Abend
01.03.2009 18:54
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Guten Abend Mädels....
*
*
Smarti.... hast schon gesehen??? Wurde extra für dich angefertigt....![]()
*
ooooohhhhh.. wo gibt es die? haben will..
Hi.... cool wa.... ab Montag bei Netto....![]()
Ich weiß nicht, ob es bei uns einen netto gibt.. ausserdem darf ich mir die eh nicht kaufen. wir haben grade unser ganzes sammelsurium an kaffeebechern ausgemistet und nur noch eine sorte in 4 farben da...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ooooohhhhh.. wo gibt es die? haben will..