Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
01.03.2009 19:07
Zitat von starlett12c:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von starlett12c:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von starlett12c:

das sind ja süße Fotos!!!!!
Bin KO - war heute reiten und das war SOOOO toll!!!!! kreig nu noch 'nen 2. zum Reiten solange ich das gut vertrage *freu*

tanja, reitest Du noch? Ich frag mich immer, ob ich noch reite, wenn ich weiß, daß ich ss bin!?!

ich habe vor so lange wie es geht zu reiten, das macht mich immer richtig glücklich!!!! mein Doc meinte das wäre vollkommen OK!
und Smartie: den kann man nicht quälen...... der ist mich gewöhnt

Ja, ich wüßte auch nicht, wie ich ohne sein sollte. Ich hätte dann ja auch noch mehr Zeit. Aber der Zosse scheut immer ganz gern mal...

da wüßte ich auch nicht was ich tun sollte.... das Schlimmste ist eben ein Sturz, weil das Behandeln einer Schwangeren schwieriger ist als normal - wegen der Medis und so.... solange Baby noch winzig ist ist es gut geschützt, erst wenn der Bauch zu eng wird bekommt es die Schläge bei einem Sturz ab..... reitest Du mit Helm und Weste?

Helm und Weste helfen meinem Bauch ja nicht... Ich habe einfach Bedenken bei so plötzlichen Bewegungen- das ruckt mitunter ganz gut, im Gelände im Galopp- das könnte man allerdings lassen und nur noch ein bißchen was auf dem Platz machen oder ruhig spazieren reiten. Was machst Du denn? Springen wirst Du sicherlich auch nicht, oder?
Blu-Fee
6468 Beiträge
01.03.2009 19:09
Zitat von NochOhne32:

Na ja.... so la la.... Bin grad in ner Verdrängunsphase und es geht mir dementsprechend gut..... Denk mal, morgen abend wird dann der Hammer kommen, wenn die letzte Untersuchung gelaufen ist. Ich geh mal davon aus, dass Dienstag oder Mittwoch dann die OP stattfinden wird. Obwohl Schatzi der Meinung ist, dass wir die Blutwerte abwarten sollen.... Bloß, ich will mir keine Hoffnung mehr machen und habe Angst davor, dass die Ärztin morgen sagt, es sein noch mal gewachsen, aber immer noch keine Herztöne sichtbar.... Dann weiß ich echt nicht, was ich machen soll???? Wünsche mir einfach ein eindeutiges Ergebnis... Egal wie schlimm es auch ist, aber das ewige Hin und Her ist für mich einfach nur grausam.... und ich halt das langsam net mehr aus....

die Ungewissheit kann einen aber auch kirre machen
01.03.2009 19:10
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von MamiDiana:

Biggi du kennst dich doch mit den Ninis so gut aus. Mein Anton wird ja nun schon 13 Jahre alt. Ist zwar noch super lebendig, aber er wird langsam träge. Weil er schon zu faul war über die Käfigklappe zu klettern hat mein Schatz jetzt ein Tor für ihn ausgesägt. Naja das war nicht das was ich erzählen wollte.
Meine Joan und Anton lieben sich. Sie sind so lieb zueinander und nur am Kuscheln und einfach ein kleines Traumpaar. Nur der Altersunterschied ... Joan ist nun 3 Jahre alt. Was ist wenn Anton nicht mehr ist? Ich kann doch nicht einfach ein neues Kaninchen holen und das dann Joan vor die Nase setzen ...

Doch, du kannst JOan dann ein neues Kaninchen vor die Nase setzen!
Er wird vielleicht sehr trauern um Anton...aber er wird sich dann auch mit dem neuen NIni verstehen. Besser als viele Jahre alleine vor sich hin zu vegetieren!
DAS wäre dann Tierquälerei.

Aber warte mal ab...vielleicht wird der Anton ja ein alter alter Greis!

He he ... naja Joan ist eine SIE und Anton ist jetzt schon ein alter Greis *lach* ... er hat doch tatsächlich einzelne graue Härchen ... bei seinem schwarzen Fell fällt das manchmal auf ... aber das Fell ist noch so schön weich und glänzend. Sieht noch super gesund aus. Ich hoffe auch dass er noch ein Weilchen bei uns bleibt. Er gehört ja meinem Schatz und er hat ihn nun auch schon seit 12 Jahren ... wenn Anton mal nicht mehr ist, dann wird mein Schatzi am Boden zerstört sein. Aber füher oder später wirds ja mal geschehen ... Joan wird sich dann hoffentlich genauso an das neue Nini gewöhnen wie sie sich an Anton gewöhnt hat !

Ups....sorry dass ich Joan als Männchen verwechselt hab...
Aber warte ab...euer Anton wird sicher noch einige Jährchen mit euch teilen!
01.03.2009 19:11
Manu, huhu!

*knuddelknutschdichganzdollab*
Blu-Fee
6468 Beiträge
01.03.2009 19:13
Biggimaus wie geht es deinem Mann, ist die neue Stelle erträglich?
Poca
43624 Beiträge
01.03.2009 19:14
Zitat von Biggimaus:

Manu, huhu!

*knuddelknutschdichganzdollab*

mal auch fest mitknuddel!!!
starlett12c
13618 Beiträge
@critical: na ich bin eine dressurbegeisterte Freizeitreiterin mit einem ehemaligen Springpferd...... im Moment müssen wir langsam machen, da er einen Sehnenschaden hatte, aber wir haben ein paar Springstunden gehabt und das mache ich nicht mehr. Aber Dressur alles was geht! und draussen ist er auch guckig wenn wir alleine sind (hab dann auch den Hund mit,) da wird ab nun nur noch Schritt angesagt sein. Die weste soll ja auch den Rest von Dir schützen wie gesagt, dem Bauch tut's nix solange die SS intakt und stabil ist
MamiDiana
11399 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Nich so schlimm ... ist ein englischer Name (gespr. Tschoän) ... he he aber wir nennen sie eh immer nur Jo (Tscho) ...
Na dein Wort in Gottes Ohr ... ich wollte Joan irgendwann auch mal decken lassen, weil sie am Anfang immer scheinträchtig war, sich das Fell rausgerissen hat und damit ein Nest gebaut hat. Sah immer super niedlich aus, wie sie das Heu durch die Gegend getragen hat ... aber das macht sie nun nicht mehr. Das Nest war dann hinter der Couch ... und riesig ... weiß nicht wieviele Kinder sie bekommen wollte
01.03.2009 19:15
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Biggimaus:

Nich so schlimm ... ist ein englischer Name (gespr. Tschoän) ... he he aber wir nennen sie eh immer nur Jo (Tscho) ...
Na dein Wort in Gottes Ohr ... ich wollte Joan irgendwann auch mal decken lassen, weil sie am Anfang immer scheinträchtig war, sich das Fell rausgerissen hat und damit ein Nest gebaut hat. Sah immer super niedlich aus, wie sie das Heu durch die Gegend getragen hat ... aber das macht sie nun nicht mehr. Das Nest war dann hinter der Couch ... und riesig ... weiß nicht wieviele Kinder sie bekommen wollte

Du willst sie decken lassen??
Warum?
Und was machst du dann mit den Babies??
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2009 19:16
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Biggimaus:

01.03.2009 19:17
Zitat von BeeTee:

Biggimaus wie geht es deinem Mann, ist die neue Stelle erträglich?

Hey Süße!

Danke der Nachfrage! Schatzi hat grade vorhin angerufen. Er is ja in den zwei Wochen Einlernzeit nicht alleine. Sein Kollege meinte heute, dass sie es ruhig angehen lassen weil eh nix los is (Firma zu). Jetzt sitzen sie im Wachlokal (Büro) und quatschen ein bisschen
Aber wenn ich dran denk, dass Schatzi bis morgen früh um 6 noch arbeiten muss, tut er mir echt voll leid....

Wie gehts dir denn Süße?
starlett12c
13618 Beiträge
01.03.2009 19:18
Sagt mal, kennt sich eine mit Fruchtwasseruntersuchung aus? bis wann muß ich mich da entscheiden und würdet ihr eine machen lassen?
01.03.2009 19:19
Zitat von starlett12c:

Sagt mal, kennt sich eine mit Fruchtwasseruntersuchung aus? bis wann muß ich mich da entscheiden und würdet ihr eine machen lassen?

Ähm..ich glaube im Hibbelfred bist du da an der falschen Adresse....
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.03.2009 19:21
Zitat von starlett12c:

Da die meisten hier nonet schwanger waren, wirste hier wohl keine Auskunft bekommen
MamiDiana
11399 Beiträge
01.03.2009 19:21
Zitat von Biggimaus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Biggimaus:

Du willst sie decken lassen??
Warum?
Und was machst du dann mit den Babies??

Naja als sie das mit den Nest anfing, dachte ich das wär ihr natürlicher Trieb. Der Wunsch Nachkommen zu zeugen. Nun denke ich das nciht mehr. Ich hätt so gerne 2 Baby behalten und eins an die Schwester von meinem Schatz abgegeben, weil ihr Nini allein mit einem Meerschwein gelebt hat. Wer weiß wieviele rausgekommen wären. Das nächste Problem wär gewesen, wie sich denn Geschwister untereinander verstehen ... aber im Moment will ich mir die Arbeit auch gar nicht machen. Solange ich seh wie glücklich die beiden sind, strahlt mein Herz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt