Hibbel-Thread
02.03.2009 13:52
vany schläft seit 2 stunden ^^
ich dacht die zeiten sind vorbei...
zissi daumen drückt....
ich dacht die zeiten sind vorbei... zissi daumen drückt....
02.03.2009 13:52
Zitat von ziska:
So Mädels, ich muss jetzt in mein erstes Meeting als Chef-Vertretung... Keine Ahnung, was da jetzt passiert, drückt mir bitte die Daumen, dass ich das gut meistere...
Ich denk ganz fest an dich und drücke mir die Daumen wund!!!!!
02.03.2009 13:53
Tschööö Jassimaus! *knutsch*
.
.
Jada, fühl dich mal umärmelt! So Phasen hat jeder Mal! Und wenn man unzählige Sachen im Kopf rumwuseln hat, ist man sowieso anfällig dafür. Wenn du dich mal ausk***en magst, sag Bescheid.
.
.
Jada, fühl dich mal umärmelt! So Phasen hat jeder Mal! Und wenn man unzählige Sachen im Kopf rumwuseln hat, ist man sowieso anfällig dafür. Wenn du dich mal ausk***en magst, sag Bescheid.
02.03.2009 13:54
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Ich laß euch bei den Viren mal den Vortritt, ich freu mich dann in ner Woche über ne frische Ladung![]()
Musst mich aber evtl. nächste Woche nochmal an die frische Ladung erinnern. Ich vergess das gerne mal...![]()
@WildAngel ... Du kriegst ja ne Rockerpuppe ... herzlichen Glückwunschich würde mich auch freuen wenn es ein Mädel werden würde, aber letztendlich wäre es mir egal ...
Ich freu mich für Dich!!
Danke Engelchen...
Mir war es völlig wurscht, was es wird... Wie man eben so schön sagt "Hauptsache gesund"!
Aber ich fühl mich immer noch so alleine... Es wird Zeit, dass endlich alle Hibbel-Hühner schwanger werden. Nach mir waren es ja nich mehr so viele...
02.03.2009 13:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Ich laß euch bei den Viren mal den Vortritt, ich freu mich dann in ner Woche über ne frische Ladung![]()
Musst mich aber evtl. nächste Woche nochmal an die frische Ladung erinnern. Ich vergess das gerne mal...![]()
@WildAngel ... Du kriegst ja ne Rockerpuppe ... herzlichen Glückwunschich würde mich auch freuen wenn es ein Mädel werden würde, aber letztendlich wäre es mir egal ...
Ich freu mich für Dich!!
Danke Engelchen...![]()
Mir war es völlig wurscht, was es wird... Wie man eben so schön sagt "Hauptsache gesund"!
Aber ich fühl mich immer noch so alleine... Es wird Zeit, dass endlich alle Hibbel-Hühner schwanger werden. Nach mir waren es ja nich mehr so viele...![]()
Es ist echt wie verhext...
02.03.2009 13:57
Sagt mal, weiß eigentlich jemand wie es Manu (Noch ohne) geht??
Die arme, sie tut mir so leid, in ihrer Haut möcht ich jetzt nicht stecken...
Die arme, sie tut mir so leid, in ihrer Haut möcht ich jetzt nicht stecken...
02.03.2009 13:58
Ziska, ich drück die Daumen! Du packst das schon!
Jada, ich drücke dich mal ganz doll!!! Arma Maus! Mach dir doch net immer so nen Kopf!
@all: sagt mir mal bitte, was ich heute Abend zu essen machen könnt.
Ich muss jetzt immer "Vor kochen" für Schatzi.
Hab voll das schlechte Gewissen: er steht jetzt dann bald auf und es is gar nix gescheites zum essen da...und in 3,5 Stunden muss er schon wieder los zur Nachtschicht
Jetzt würd ich ihm gern was für morgen Mittag kochen, was er schnell (und ohne Umstände) aufwärmen kann....
Ich hab aber keinen Plan, was....
Jada, ich drücke dich mal ganz doll!!! Arma Maus! Mach dir doch net immer so nen Kopf!
@all: sagt mir mal bitte, was ich heute Abend zu essen machen könnt.
Ich muss jetzt immer "Vor kochen" für Schatzi.
Hab voll das schlechte Gewissen: er steht jetzt dann bald auf und es is gar nix gescheites zum essen da...und in 3,5 Stunden muss er schon wieder los zur Nachtschicht
Jetzt würd ich ihm gern was für morgen Mittag kochen, was er schnell (und ohne Umstände) aufwärmen kann....
Ich hab aber keinen Plan, was....
02.03.2009 14:00
@Biggimaus:
Was ist denn mit Pfannekuchen? Die gehen schnell und die kann man auch kalt essen. Oder Frikadellen ... kommt ja auch drauf an was Du da hast.
Was ist denn mit Pfannekuchen? Die gehen schnell und die kann man auch kalt essen. Oder Frikadellen ... kommt ja auch drauf an was Du da hast.
02.03.2009 14:02
Bin wieder da!!
Dass einen die Arbeit immer von den privaten Dingen abhalten muss.....
Dass einen die Arbeit immer von den privaten Dingen abhalten muss.....
02.03.2009 14:02
Soooo Mädels, ich bin weg...muss noch was einkaufen (will auch nachher für meinen Schatz kochen) und muss mich irgendwie ablenken, bis ich den Test mache...(hab mir extra vorgenommen, 3 Stunden lang nichts zu essen und zu trinken, bis ich den Test mache, damit der Urin konzentrierter ist... die erste Stunde ist rum
).
Ich hoff, um 16 Uhr sind ein paar von euch hier, will das nich alleine durchstehen müssen
Bitte ganz doll Daumen drücken!!!
*hibbel*
). Ich hoff, um 16 Uhr sind ein paar von euch hier, will das nich alleine durchstehen müssen
Bitte ganz doll Daumen drücken!!!
*hibbel*
02.03.2009 14:03
Zitat von Angelinside:
@WildAngel:
Wer weiß vielleicht folge ich Dir bald ...![]()
02.03.2009 14:03
Zitat von Erdbeermilchshake:
Soooo Mädels, ich bin weg...muss noch was einkaufen (will auch nachher für meinen Schatz kochen) und muss mich irgendwie ablenken, bis ich den Test mache...(hab mir extra vorgenommen, 3 Stunden lang nichts zu essen und zu trinken, bis ich den Test mache, damit der Urin konzentrierter ist... die erste Stunde ist rum).
Ich hoff, um 16 Uhr sind ein paar von euch hier, will das nich alleine durchstehen müssen![]()
Bitte ganz doll Daumen drücken!!!*hibbel*
Ich bin DAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
02.03.2009 14:04
So ihr Süßen, danke für´s aufbauen ...
ihr seid echt zucker.
Ich muss mich jetzt flott fertig machen, ich hab gleich nen Termin beim Anwalt.
Haltet die Ohren steif, Biggi, viel Spaß beim Kochen, Jada Du schaffst das schon alles Umzug und so ... bist doch ne starke Frau
und allen anderen noch nen lieben Gruß ...
Bis später denne
ihr seid echt zucker. Ich muss mich jetzt flott fertig machen, ich hab gleich nen Termin beim Anwalt.
Haltet die Ohren steif, Biggi, viel Spaß beim Kochen, Jada Du schaffst das schon alles Umzug und so ... bist doch ne starke Frau
und allen anderen noch nen lieben Gruß ... Bis später denne
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt