Hibbel-Thread
02.03.2009 14:04
Zitat von Erdbeermilchshake:
Soooo Mädels, ich bin weg...muss noch was einkaufen (will auch nachher für meinen Schatz kochen) und muss mich irgendwie ablenken, bis ich den Test mache...(hab mir extra vorgenommen, 3 Stunden lang nichts zu essen und zu trinken, bis ich den Test mache, damit der Urin konzentrierter ist... die erste Stunde ist rum).
Ich hoff, um 16 Uhr sind ein paar von euch hier, will das nich alleine durchstehen müssen![]()
Bitte ganz doll Daumen drücken!!!*hibbel*
Du willst testen??? Ui, da drück ich aber die Daumen...
Aber willst du den Test nich lieber morgens machen???
02.03.2009 14:04
Soooo Mädels, ich bin weg...muss noch was einkaufen (will auch nachher für meinen Schatz kochen) und muss mich irgendwie ablenken, bis ich den Test mache...(hab mir extra vorgenommen, 3 Stunden lang nichts zu essen und zu trinken, bis ich den Test mache, damit der Urin konzentrierter ist... die erste Stunde ist rum).
Ich hoff, um 16 Uhr sind ein paar von euch hier, will das nich alleine durchstehen müssen![]()
*ganzdolldiedaumendrück*
02.03.2009 14:05
Biggi, wegen Essen darfst du mich heut nix fragen, sorry...
Mir is immer noch
Mir is immer noch
02.03.2009 14:07
Inga, hab gerade gesehen du kriegst eine Rockerprinzessin!
02.03.2009 14:07
Zitat von WildAngel:
Du willst testen??? Ui, da drück ich aber die Daumen...![]()
Naja ich bin schon gaaaaaaaaanz schön lange überfällig, und ich kann nicht mehr abwarten
Werd jetz bis 16 Uhr nichts mehr trinken und essen und dann müsste es eigtl in Ordnung gehen...
02.03.2009 14:08
Zitat von alessiaC:
Inga, hab gerade gesehen du kriegst eine Rockerprinzessin!![]()
Jaaaaa.... Ne kleine Beat-Maus...!!
Zitat von alessiaC:
*ganzdolldiedaumendrück*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeee
Hach Laura Süße, ich drück Dir so feste die daumen und werde an Dich denken. Hoffentlich bin ich bis um 16:00 Uhr wieder da.
Ich denk an Dich Süße !!!!!
Wir machen das rennen .... !!!!!!
02.03.2009 14:09
Zitat von WildAngel:
Du willst testen??? Ui, da drück ich aber die Daumen...![]()
Naja ich bin schon gaaaaaaaaanz schön lange überfällig, und ich kann nicht mehr abwartenWerd jetz bis 16 Uhr nichts mehr trinken und essen und dann müsste es eigtl in Ordnung gehen...
Wie lange denn??? Sorry, hab nich alles gelesen. Versuch halt nebenbei doch immer mal was zu arbeiten...
Ich bin um 16:00 auch noch da! Ich stell auch den Sekt schonmal kalt... Oh, sorry, den Robby Bubble...
02.03.2009 14:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Inga, hab gerade gesehen du kriegst eine Rockerprinzessin!![]()
Jaaaaa.... Ne kleine Beat-Maus...!!![]()
Und, freust dich??? Natürlich! Ich seh doch wie du tanzt...
02.03.2009 14:14
Jada, Pfannenkuchen is ne gute Idee! Mit Hackfleischfüllung!
Danke!
02.03.2009 14:15
Ach ihr seid alle soooooooooooooo süß *euch alle mal feste knuddel*
Muss jetz echt los! Freu mich aber echt, das Forum hier gefunden zu haben, das is so toll hier *sentimental werd*
Ihr werdet es auf jeden Fall als erstes erfahren, was der Test sagt
@WildAngel:
Hier mal die ganze Story...falls der Zeit hast den Roman zu lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-ist-der- bluttest-beim-fa-zuverl%C3%A4ssig.html
Aber die Kurzfassung: Hab seit 13 Tagen Ziehen im Unterleib und seit etwa 10 Tagen sollte meine Mens eigentlich da sein...
Ich glaub zwar, dass eher irgendwas anderes nicht stimmt, weil es wär ja zu schön um wahr zu sein wenns gleich beim ersten mal geklappt hätte...aber möglich ist alles
Naja, in zwei Stunden sind wir schlauer!!!
So, bis später ihr Süßen!!!
Muss jetz echt los! Freu mich aber echt, das Forum hier gefunden zu haben, das is so toll hier *sentimental werd*
Ihr werdet es auf jeden Fall als erstes erfahren, was der Test sagt
@WildAngel:
Hier mal die ganze Story...falls der Zeit hast den Roman zu lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-ist-der- bluttest-beim-fa-zuverl%C3%A4ssig.html
Aber die Kurzfassung: Hab seit 13 Tagen Ziehen im Unterleib und seit etwa 10 Tagen sollte meine Mens eigentlich da sein...
Ich glaub zwar, dass eher irgendwas anderes nicht stimmt, weil es wär ja zu schön um wahr zu sein wenns gleich beim ersten mal geklappt hätte...aber möglich ist alles
Naja, in zwei Stunden sind wir schlauer!!!
So, bis später ihr Süßen!!!
02.03.2009 14:16
Biggi, also Sachen die man super aufwärmen kann, fallen wir spontan ein:
- Gulasch
- alle möglichen Eintöpfe
- Kohlrouladen
- gefüllte Paprikaschoten
- Nudeln mit allen möglichen Sorten Sauce
- Bechamelkartoffeln
Sachen, die man zur Not auch kalt essen kann:
- Nudelsalat
- Kartoffelsalat
- Frikos
Habt ihr denn ne Mikrowelle? Da läßt sich dann ja fast alles fix warm machen...
- Gulasch
- alle möglichen Eintöpfe
- Kohlrouladen
- gefüllte Paprikaschoten
- Nudeln mit allen möglichen Sorten Sauce
- Bechamelkartoffeln
Sachen, die man zur Not auch kalt essen kann:
- Nudelsalat
- Kartoffelsalat
- Frikos
Habt ihr denn ne Mikrowelle? Da läßt sich dann ja fast alles fix warm machen...
02.03.2009 14:17
Zitat von Biggimaus:
Jada, Pfannenkuchen is ne gute Idee!
Mit Hackfleischfüllung!![]()
Danke!
ich war das nicht mit den pfannkuchen
ich habe gulasch mit nudeln vorgeschlagen
mache ich nämlich gleich
leute musste das vorhin mal loswerden
aber danke für´s zuhören
02.03.2009 14:20
Zitat von Jadaflo: