Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
steffi999
2225 Beiträge
02.03.2009 19:07
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Na Mädels ist euch etwa kalt????????? Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo müde

nö... mir is voll warm... hier waren ja heute so um die 10° C

Bei uns war es nicht ganz so warm, Leider. Und es hat dauernd geregnet!!!! Könnte heute nur schlafen!!!!!!

Dann leg Dich doch hin und jammer mir nicht die Ohren voll.

Geht noch nicht meine Kids sind noch wach!!!
02.03.2009 19:09
Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Na Mädels ist euch etwa kalt????????? Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo müde

Bei uns war es nicht ganz so warm, Leider. Und es hat dauernd geregnet!!!! Könnte heute nur schlafen!!!!!!

Ach so.. ja.. hmmmm.. das is doof..
Aber sonst geht´s Dir gut?
steffi999
2225 Beiträge
02.03.2009 19:11
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Ach so.. ja.. hmmmm.. das is doof..
Aber sonst geht´s Dir gut?

Neija geht so. Mir ist heute so blöd schlecht!!!! Aber ansonsten ist alles ok. Und bei Dir???? Beim Notar alles fertig????
02.03.2009 19:13
Zitat von steffi999:

Neija geht so. Mir ist heute so blöd schlecht!!!! Aber ansonsten ist alles ok. Und bei Dir???? Beim Notar alles fertig????

Huch.. wovon is dir denn schlecht?
Bei mir is alles gut. Naja.. alles fertig ist beim Notar noch nicht. Aber die Unterschriften sind geleistet. Das ist erstmal das wichtigste..
steffi999
2225 Beiträge
02.03.2009 19:17
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Huch.. wovon is dir denn schlecht?
Bei mir is alles gut. Naja.. alles fertig ist beim Notar noch nicht. Aber die Unterschriften sind geleistet. Das ist erstmal das wichtigste..

Uuiiii dann Gratuliere ich euch ganz herzlich zum Eigenheim!!!! Ganz viel schöne Stunden wünsche Ich Euch und das bald noch jemand einziehen darf !!!!!
na wenn ich das mal wüsste warum mir schlecht ist. Jetzt nicht mehr so,war nur heute Vormittag. Im Moment habe ich nur noch so ein flaues gefühl im Magen.
02.03.2009 19:21
Danke schön... wir tun unser bestes, dass hier bald noch jemand einzieht..
hmmm.. für schwangerschaftsanzeichen ein bisserl früh, oder? *auf deinen ticker schiel*
naja.. morgen is das bestimmt weg bei dir..

steffi999
2225 Beiträge
02.03.2009 19:24
Zitat von Smartie:

Danke schön... wir tun unser bestes, dass hier bald noch jemand einzieht..
hmmm.. für schwangerschaftsanzeichen ein bisserl früh, oder? *auf deinen ticker schiel*
naja.. morgen is das bestimmt weg bei dir..

Nein ich glaub auch nicht das ich schwanger bin. Vielleicht hab ich mir auch bloß eine Magen-Darm-Grippe eingefangen. Wäre auch das erste mal das mir schlecht ist wenn ich schwanger bin. Ich hatte nie dieses Übelkeitsproblem.
02.03.2009 19:29
naja.. einmal ist immer das erste mal..

du.. sei mir nich böse, aber ich muss noch ein bisserl was tun hier am schreibtisch.. und werd mal so ein bisserl die wolke sein..
steffi999
2225 Beiträge
02.03.2009 19:32
Zitat von Smartie:

du.. sei mir nich böse, aber ich muss noch ein bisserl was tun hier am schreibtisch.. und werd mal so ein bisserl die wolke sein..

Oh hör bloß auf. Wir wollen zwar schon ein drittes Kind aber jetzt nicht. Fange jetzt erst mit einer kleinen Nebentätigkeit an. Aber das würde wieder passen, immer einen Strich durch die Rechnung Nee Quatsch wäre schon ok. Aber eigentlich dachte ich an nächstes Jahr oder so.

Und böse bin ich dir bestimmt nicht. Ein Eigenheim will ja auch finanziert werden!!!!
02.03.2009 19:33
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hoff man erkennt was...durch den Blitz sieht die Linie noch heller aus...also hier is se noch n bissi besser zu erkennen...oh mein Gott

Was das denn??? Neeee, ne?? Suuuuuuuuuuuper, ich freu mich so!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ist ja toll... mensch, unglaublich Du wirst eine Mama

Hipp hipp Hurra !!! Hipp Hipp Hurra !!!

Ich find das toll ... ich freu mich von ganzem Herzen!

Alles alles alles Liebe und Gute mein Erdbeerchi, hach ist das schön...

Liebe Grüße

Corinna
02.03.2009 19:35
Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Oh hör bloß auf. Wir wollen zwar schon ein drittes Kind aber jetzt nicht. Fange jetzt erst mit einer kleinen Nebentätigkeit an. Aber das würde wieder passen, immer einen Strich durch die Rechnung Nee Quatsch wäre schon ok. Aber eigentlich dachte ich an nächstes Jahr oder so.

Und böse bin ich dir bestimmt nicht. Ein Eigenheim will ja auch finanziert werden!!!!

Genau... der Rubel muss rollen...
Deswegen erstmal
steffi999
2225 Beiträge
02.03.2009 19:37
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Genau... der Rubel muss rollen...
Deswegen erstmal

Bye Bye Smartie!!!!! Und arbeite nicht so viel!!!!! Du musst noch gucken das ihr bald einen Untermieter bekommt!!!
02.03.2009 21:10
öhh *kopfkratz* tote hose hier
Tweety21
2273 Beiträge
02.03.2009 21:17
Zitat von Alexis:

öhh *kopfkratz* tote hose hier

huhu meine süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

02.03.2009 21:21
Na, irgendjemand hier????

@Angelinside:

Dankeschööööööööööön