Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
02.03.2009 21:43
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Zitat von Tweety21:

Zitat von Poca:

Tweedy, gabs denn schon Fotos von dir zu sehen?

ne nur von meinen ringen hehe

wo denn
und wann gibts Fotos? *neugierig guck*

boah.. bist duuuuuuuuuuuuuu neugierig.. poca..

was denn
02.03.2009 21:45
Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Zitat von Tweety21:

Zitat von Poca:

Tweedy, gabs denn schon Fotos von dir zu sehen?

ne nur von meinen ringen hehe

wo denn
und wann gibts Fotos? *neugierig guck*

boah.. bist duuuuuuuuuuuuuu neugierig.. poca..

was denn

nüüüüx..
Tweety21
2273 Beiträge
02.03.2009 21:48

also erstmal zensiert da im internet schon scheiße mit meinen fotos gemacht worden hoffe ihr versteht mich!!
02.03.2009 21:48
Zitat von Tweety21:

Zitat von Alexis:

öhh *kopfkratz* tote hose hier

huhu meine süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

tweety süße... wie gehts dir?
Tweety21
2273 Beiträge
02.03.2009 21:50
Zitat von Alexis:

Zitat von Tweety21:

Zitat von Alexis:

öhh *kopfkratz* tote hose hier

huhu meine süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

tweety süße... wie gehts dir?

gut und dir
02.03.2009 21:51
mir gehts auch gut... hab grad im msn mächtig spass....
Tweety21
2273 Beiträge
02.03.2009 21:51
Zitat von Alexis:

haha msn habe ich auch
NochOhne32
17978 Beiträge
02.03.2009 21:52
Hallo Mädels...
*
Mein FA Termin:
*
Muss Mittwoch hin....
*
Fruchthöhle war der Grösse nach der eigentlichen SSW (10.), aber der Embryo war leider bei 7. stehengeblieben....
*
Hab mich bei der Ärztin gut aufgehoben gefühlt. Hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet.... Und vor allen Dingen hat sie gesagt, wir sollen ruhrig trauern und alles rauslassen, aber uns bloss net verrückt machen wegen dem "Warum"..... Es passiert halt so vielen Frauen und die Natur hat da etwas wunderbares in unserem Körper eingerichtet... (auch wenn es im ersten Moment einfach nur Schrecklich und Gemein und Ungerecht ist) Etwas, dass von vornerein erkennt, wenn etwas Schlimmes mit dem Embryo geschehen ist.... Ich fand diese Worte sehr, sehr beruhigend und kann es so auch einfach besser verarbeiten....
*
Muckel war einfach zu krank, um bei uns bleiben zu können und hat somit endlich seinen Frieden gefunden.....
*
lg Manu...
*
PS: Mädels, danke für eure aufmunternden Worte, eure guten Wünsche und eure gedrückten Daumen, dass alles gut ausgeht..... DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...... Ohne euch hätte ich das alles net so gut überstehen können......Bin echt froh euch gefunden zu haben und weiß auch, dass ihr mit mir der nächsten und noch schöneren Schwangerschaft entgegen fiebern werdet.... Dafür und für eure Wärme, euer Mitgefühl und euer Vertrauen und eure Liebe danke ich euch......
Zitat von Tweety21:

Zitat von Alexis:

haha msn habe ich auch

midnighttemptress@hotmail.de
Na Mädels
02.03.2009 21:53
Hmmmm ich weiß jetz gar nicht, in welcher Woche ich wäre...*grübel* Kann mir da jemand helfen, wie ich da nu am besten rechner? Mein letzter Zyklus scheint ja total durcheinander gewesen zu sein, sonst wäre der Bluttest vor ner Woche ja nicht negativ gewesen...

Also theoretisch müsste mein Würmchen im November kommen...gibt es denn schon nen November-09-Mamis-Thread??

02.03.2009 21:55
Tweety.. schöne bilder.. ich find Deine Brautstrauß voll schön...
02.03.2009 21:55
Nochohne, das tut mir so leid! Ich hatte so gehofft, dass es gut ausgeht... mir fehlen grad die Worte...
Fühl dich ganz feste umärmelt!
*Tränchen aus den Augen wisch*
02.03.2009 21:56
Zitat von NochOhne32:

Hallo Mädels...
*
Mein FA Termin:
*
Muss Mittwoch hin....
*
Fruchthöhle war der Grösse nach der eigentlichen SSW (10.), aber der Embryo war leider bei 7. stehengeblieben....
*
Hab mich bei der Ärztin gut aufgehoben gefühlt. Hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet.... Und vor allen Dingen hat sie gesagt, wir sollen ruhrig trauern und alles rauslassen, aber uns bloss net verrückt machen wegen dem "Warum"..... Es passiert halt so vielen Frauen und die Natur hat da etwas wunderbares in unserem Körper eingerichtet... (auch wenn es im ersten Moment einfach nur Schrecklich und Gemein und Ungerecht ist) Etwas, dass von vornerein erkennt, wenn etwas Schlimmes mit dem Embryo geschehen ist.... Ich fand diese Worte sehr, sehr beruhigend und kann es so auch einfach besser verarbeiten....
*
Muckel war einfach zu krank, um bei uns bleiben zu können und hat somit endlich seinen Frieden gefunden.....
*
lg Manu...
*
PS: Mädels, danke für eure aufmunternden Worte, eure guten Wünsche und eure gedrückten Daumen, dass alles gut ausgeht..... DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...... Ohne euch hätte ich das alles net so gut überstehen können......Bin echt froh euch gefunden zu haben und weiß auch, dass ihr mit mir der nächsten und noch schöneren Schwangerschaft entgegen fiebern werdet.... Dafür und für eure Wärme, euer Mitgefühl und euer Vertrauen und eure Liebe danke ich euch......

Och man, ich kenn dich zwar nicht, aber fühl dich mal bitte unbekannterweise ganz lieb gedrückt....das tut mir sehr Leid für dich
Tweety21
2273 Beiträge
02.03.2009 21:56
Zitat von Smartie:

Tweety.. schöne bilder.. ich find Deine Brautstrauß voll schön...

ja ich auch werde den auch trocknen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt