Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.03.2009 22:21
Zitat von Erdbeermilchshake:

Danke ihr Lieben...

Naja der erste Tag meiner letzten Mens war am 22.01.2009....
Da war die aber 1,5 Wochen zu früh *am Kopf kratz* Würde ich nun von einem normalen Zyklus ausgehen, hätte die nächste Mens ja am 19. oder 20.02. kommen müssen...aber dann wäre der Bluttest am 23. beim Frauenarzt ja wohl nicht negativ sein dürfen...deshalb glaub ich halt dass mein Zyklus ganz schön durcheinander war ^^

Meiner Rechnung nach müsst ich nun in der 5. oder 6. Woche sein....je nachdem was ich nu für nen Zyklus hatte...*grübel*
Ach ich weiß auch nicht...

Aber dann wird mir der Arzt das wohl irgendwann anhand der Größe sagen können...

Ich hoff soooo sehr dass alles gut geht

Hmm ich hab keinen Novemberthread gefunden... Bin blind ^^

Wann hast du denn FA-Termin?
mausi2812
24058 Beiträge
02.03.2009 22:21
Najaaaaaaaaaaa

Ich war mit schwiegermama mit dem Hund draussen...

Dann kamen wir heim und abends ist es eigentlich immer so das ich in Hot Pants und shirt aufm Sofa hocke..wir hatten leckere Rumkugeln vom Bäcker auf dem Tisch.

Und fragt mich nicht warum ich war so in gedanken das ich sie voll vercheckt habe,...
Ich hab einfach im wohnzimmer meine Jeans ausgezogen und mich aufs sofa gesetzt ( hotpants,shirt und socken an )
Und dann habenw ir gesagt eine tasse heiße Milch wäre jetzt toll,ich stehe also auf um in die Küche zu gehen und in dem moment wo ich in der Küche stehe ,da schaltet sich das Hirn ein und ich gucke an mir runter...

BOAAAAAHHHH dachte ich ,bist du eine hirnlose.....tja da fiel mir auf das ich ja gar keine hose anhatte also schnell ins schlafzimme ne shorts von schatzi noch drüber ziehen...

Ich dachte es hat keiner mitbekommen aber sie hats doch gemerkt allerdings erst wo ich aufstand und sie meinen Vollmond halb im gesicht hatte und sie dachte : ohhhh da glänzt was....

ABER WAR SOLLS......sie hat mich im KH nachder Geburt von chris auch in so nem sexy netzschlüpper gesehen
02.03.2009 22:23
Zitat von Fuzzle:

Ich kann dir auch gern ein paar Infos zusammen suchen, ich schick dir morgen mal ne PN. Heut isses mir schon bissl zu spät dafür, muß gleich in die Koje...

das wäre toll.. hab grad gesehen, dass das kein ganz günstiges vergnügen ist.. ... da muss ich wohl einfach mal die süßigkeiten weglassen..
mausi2812
24058 Beiträge
02.03.2009 22:24
naja laut deiner letzten regel wärst du in der 6 ssw und ET der 29.10.2009...
(5+4)
02.03.2009 22:24
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Danke ihr Lieben...

Naja der erste Tag meiner letzten Mens war am 22.01.2009....
Da war die aber 1,5 Wochen zu früh *am Kopf kratz* Würde ich nun von einem normalen Zyklus ausgehen, hätte die nächste Mens ja am 19. oder 20.02. kommen müssen...aber dann wäre der Bluttest am 23. beim Frauenarzt ja wohl nicht negativ sein dürfen...deshalb glaub ich halt dass mein Zyklus ganz schön durcheinander war ^^

Meiner Rechnung nach müsst ich nun in der 5. oder 6. Woche sein....je nachdem was ich nu für nen Zyklus hatte...*grübel*
Ach ich weiß auch nicht...

Aber dann wird mir der Arzt das wohl irgendwann anhand der Größe sagen können...

Ich hoff soooo sehr dass alles gut geht

Hmm ich hab keinen Novemberthread gefunden... Bin blind ^^

Wann hast du denn FA-Termin?

Hab noch gar keinen, hab ja heut erst positiv getestet...mein Bluttest letzten Montag beim FA war negativ...naja, werd morgen anrufen und denen erstmal was erzählen...von wegen nich schwanger
Joa, keine Ahnung, ob ich nochmal zu dem selben Arzt gehe...auf jeden Fall werd ich zusehen dass ich mir die Schwangerschaft noch diese Woche bestätigen lasse vom FA...entweder gleich morgen, oder halt übermorgen....
02.03.2009 22:26
Zitat von mausi2812:

naja laut deiner letzten regel wärst du in der 6 ssw und ET der 29.10.2009...
(5+4)

Ja, bei einem Zyklus von 28 Tagen, oder?
Aber wie gesagt, am 23. (also heut vor einer Woche) war der Bluttest beim FA noch negativ...das heißt, ich gehe fest davon aus, dass mein Eisprung später war...

Ab wann kann der FA denn anhand der Größe die Geburtswoche bestimmen?
02.03.2009 22:27
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Ich kann dir auch gern ein paar Infos zusammen suchen, ich schick dir morgen mal ne PN. Heut isses mir schon bissl zu spät dafür, muß gleich in die Koje...

das wäre toll.. hab grad gesehen, dass das kein ganz günstiges vergnügen ist.. ... da muss ich wohl einfach mal die süßigkeiten weglassen..

Ich such dir morgen mal ein paar Infos raus und dann kannst du ja immer noch überlegen, ob das was für dich ist.
Ich zahl immo 15,- im Monat. Ist schon ne Ecke, aber ich glaub ohne das Abo hätt ich auch schon wieder aufgehört So hat man eben den Druck dahinter, dass man ja bezahlt hat und dann gefälligst auch was dafür tut
Poca
43625 Beiträge
02.03.2009 22:28
Shake, den Fred scheints noch nicht zu geben Kannste ja eröffnen.
02.03.2009 22:29
Mädels, ich hoppel in die Falle... ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
Gute Nacht ihr Mäuse! Bis morgen!
mausi2812
24058 Beiträge
02.03.2009 22:30
es gibt garvidarien...und tabellen. Da wird dann die ssl ( scheitel-steiß-länge ) vom embryo gemessen und danach die woche und der tag rechnerisch ( gemessene ) bestimmt.

so werden eben ET korrigiert..z.B. eine woche nach hinten ( am häufigste korrektur )
Öhnchen
33562 Beiträge
Hallo Smartie ,schon lange nicht mehr gelesen
Hoffe dir gehts gut ?
@Erdbeermilchshake

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Poca
43625 Beiträge
Zitat von mausi2812:

Najaaaaaaaaaaa

Ich war mit schwiegermama mit dem Hund draussen...

Dann kamen wir heim und abends ist es eigentlich immer so das ich in Hot Pants und shirt aufm Sofa hocke..wir hatten leckere Rumkugeln vom Bäcker auf dem Tisch.

Und fragt mich nicht warum ich war so in gedanken das ich sie voll vercheckt habe,...
Ich hab einfach im wohnzimmer meine Jeans ausgezogen und mich aufs sofa gesetzt ( hotpants,shirt und socken an )
Und dann habenw ir gesagt eine tasse heiße Milch wäre jetzt toll,ich stehe also auf um in die Küche zu gehen und in dem moment wo ich in der Küche stehe ,da schaltet sich das Hirn ein und ich gucke an mir runter...

BOAAAAAHHHH dachte ich ,bist du eine hirnlose.....tja da fiel mir auf das ich ja gar keine hose anhatte also schnell ins schlafzimme ne shorts von schatzi noch drüber ziehen...

Ich dachte es hat keiner mitbekommen aber sie hats doch gemerkt allerdings erst wo ich aufstand und sie meinen Vollmond halb im gesicht hatte und sie dachte : ohhhh da glänzt was....

ABER WAR SOLLS......sie hat mich im KH nachder Geburt von chris auch in so nem sexy netzschlüpper gesehen

hihi
Öhnchen
33562 Beiträge
02.03.2009 22:31
@Poca
@Ziska

Auch Liebe Grüße an euch
Zitat von Fuzzle:

Mädels, ich hoppel in die Falle... ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
Gute Nacht ihr Mäuse! Bis morgen!

Gute Nacht *winkäää*

Zitat von Poca:

Shake, den Fred scheints noch nicht zu geben Kannste ja eröffnen.

Ja, mal gucken...ich wart erstmal was der FA sagt...
Außerdem hab ichs ja nicht eilig hier wegzukommen von euch Hibbelhühnern Mir reicht erstmal der eine Thread hier...
mausi2812
24058 Beiträge
doch den gibts schon ich hab auch schon drin geschrieben für die november babys 2009

ich glaube 3 schwangere im nov. gibt es schon..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt