Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.03.2009 10:38
Zitat von Tigerin:

*mal eben rein schnei*
Hallo Mädels!
Heute Morgen haut ihr aber auch in die Tasten!
Biggi, musst Du Dich wieder langweilen?

Naja, ich hätte schon was zu tun...aber das wär in einer Stunde erledigt....also heb ich mir das lieber für heute Mittag auf....
Und du bist heute auch ein Trauerkloß?
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.03.2009 10:39
Zitat von Tigerin:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Ja Starlett...es ist echt megakrass, wie schnell die Zeit rennt...
Unsre Heidi entbindet schon bald und die Inga ist in ein paar Tagen ein Uhu...

Und ich dümpel noch immer ohne Drops im Bauch hier rum

*mit-püüh*

Ich reih mich dann auch mal ein *püüh* Noch 8 Tage und ich habe hier auch mein 1-jähriges Jubiläum. Und das ohne Bauch. Ein Traum

Aber dafür ham wir hier alle ganz viel Spaß ok, is nur ein schwacher Trost im Angesicht der Babybauchlosigkeit...
03.03.2009 10:41
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Ich hab heute Nacht von einem (meinem) Baby geträumt.

Ich hab es betüdelt und wollte es auf den Arm nehmen, aber es war sooooooooo schwer!!!!!!!!!

Soll ich dir mal was sagen? Ich hab heut Nacht, jedesmal wenn ich mich umgedreht hab, gedacht ich muss auf meinen großen Babybauch aufpassen

starlett12c
13618 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von starlett12c:

ja, mach ich , obwohl ich zwischendurch nochmal einen Toxotest machen lassen werde (darf aber Schatzi dann zahlen) denn ich mache doch das Katzenklo, da es ihm dabei hochkommt ....... hab so ein bissi Sorge....

Und Biggi, Drops ist süß, mein letztes Beteiligungspferd hieß so - das ist gerade eine lustige Assooziation
Aber Süße das kommt noch, pass auf, jetzt wo Dein SChatzi einen neuen Beruf hat und es Euch dadurch finanziell besser geht ist ein Faktor über den man unbewußt immer nachdenk wech - es funft nun bestimmt schnell

Der soll sich nich so anstellen!!! Wird er denn dann auch das Baby niemals wickeln?? Hat er ne Ahnung, wie Baby-Ka**e stinkt???

Den Zahn hab ich meinem ganz schnell gezogen. Der hat sich auch immer angestellt und gewürgt und getan... Aber mittlerweile hat er sich wohl dran gewöhnt...

Ach Inga, ich streit mich über gewisse Dinge nicht mehr - er ist ja im Moment auch nie da.... soll ich's da stehen lassen? Die Katzen sind schon 8 und 9 Jahre bei uns und kriegen fast nur Trockenfutter und sind so gut wie nie draussen - wenn ich mich in den letzten Jahren net angesteckt habe bei denen warum dann ausgerechnet jetzt? Ich bin sorgsam und dann machen wir eben ein paar Test alle paar Wochen, zur Not kann man Toxo auch medikamentös behandeln, aber soweit kommt es erst gar net.
Das mit dem Wickeln kann ich mir bei ihm auch noch GAR NICHT voestellen, ich glaube er wächst da rein.......
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von starlett12c:

ja, mach ich , obwohl ich zwischendurch nochmal einen Toxotest machen lassen werde (darf aber Schatzi dann zahlen) denn ich mache doch das Katzenklo, da es ihm dabei hochkommt ....... hab so ein bissi Sorge....

Und Biggi, Drops ist süß, mein letztes Beteiligungspferd hieß so - das ist gerade eine lustige Assooziation
Aber Süße das kommt noch, pass auf, jetzt wo Dein SChatzi einen neuen Beruf hat und es Euch dadurch finanziell besser geht ist ein Faktor über den man unbewußt immer nachdenk wech - es funft nun bestimmt schnell

Der soll sich nich so anstellen!!! Wird er denn dann auch das Baby niemals wickeln?? Hat er ne Ahnung, wie Baby-Ka**e stinkt???

Den Zahn hab ich meinem ganz schnell gezogen. Der hat sich auch immer angestellt und gewürgt und getan... Aber mittlerweile hat er sich wohl dran gewöhnt...

meiner hat in der zeit wo mir immer übel wurde ganz brav das hasenklo gemacht jetzt mache ich es wieder selber.
starlett12c
13618 Beiträge
03.03.2009 10:43
ich muß ihn mal in Schutz nehmen, seine Aufgabe ist es im Garten die Hundek**ke einzusammeln, wenn der Hund wärend ich arbeiten bin draussen ist....... das macht er ohne Murren
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.03.2009 10:43
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Ich hab es betüdelt und wollte es auf den Arm nehmen, aber es war sooooooooo schwer!!!!!!!!!

Soll ich dir mal was sagen? Ich hab heut Nacht, jedesmal wenn ich mich umgedreht hab, gedacht ich muss auf meinen großen Babybauch aufpassen

Ich sach ja, ich bin gaga
03.03.2009 10:45
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Das weiß ich doch schon lange, meine süße Psycho-Sis!

Tigerin
8835 Beiträge
03.03.2009 10:47
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

*mal eben rein schnei*
Hallo Mädels!

Naja, ich hätte schon was zu tun...aber das wär in einer Stunde erledigt....also heb ich mir das lieber für heute Mittag auf....

Ja! Ich komm nicht so richtig voran und wenn ich bis zum WE keine 50 Seiten habe, dann wird das erst im April wieder was mit der Hibbelei. Ich mag doch nicht mehr warten. *jammer*
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.03.2009 10:48
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Aber wenn du´s trotzdem mit mir aushälst, kann´s ja net so schlimm sein
Tigerin
8835 Beiträge
03.03.2009 10:48
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

*mit-püüh*

Ich reih mich dann auch mal ein *püüh* Noch 8 Tage und ich habe hier auch mein 1-jähriges Jubiläum. Und das ohne Bauch. Ein Traum

Aber dafür ham wir hier alle ganz viel Spaß ok, is nur ein schwacher Trost im Angesicht der Babybauchlosigkeit...

Das stimmt! Ohne euch würde ich diese doofe Zeit gar nicht überstehen!
So, nun habe ich wohl genug gejammert *Putzzeug hol*
03.03.2009 10:50
Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

*mal eben rein schnei*
Hallo Mädels!

Ja! Ich komm nicht so richtig voran und wenn ich bis zum WE keine 50 Seiten habe, dann wird das erst im April wieder was mit der Hibbelei. Ich mag doch nicht mehr warten. *jammer*

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

*mal eben rein schnei*
Hallo Mädels!

Ach Süße, des schaffst du scho hast doch noch Zeit
Ich glaub an dich
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Aber wenn du´s trotzdem mit mir aushälst, kann´s ja net so schlimm sein

03.03.2009 10:51
Zitat von Tigerin:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

*mit-püüh*

Das stimmt! Ohne euch würde ich diese doofe Zeit gar nicht überstehen!
So, nun habe ich wohl genug gejammert *Putzzeug hol*

Ich putz mit!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt