Hibbel-Thread
03.03.2009 11:09
HALLO!!!!
Anie, das tut mir leid mit Deiner Oma, geht es ihr so schlecht????
Nora: Post
Nora: Post
03.03.2009 11:09
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Anie![]()
Hallo Claudi![]()
HmmmErdbeermilchshake hat gestern positiv getestet
![]()
Was es sonst noch so gibt, weiß ich leider auch net...
Wie geht´s euch?
sie hat positiv getestet?![]()
![]()
![]()
das freut mich für sie
danke mir gehts soweit gut, melde mich kurz vom lehrgang![]()
Und, wie is es? Stressig oder eher gemütlich?
03.03.2009 11:12
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Anie![]()
Hallo Claudi![]()
![]()
Wie geht´s euch?
![]()
![]()
das freut mich für sie
bis jetzt noch stressfrei, aber es wird die nächsten tage ziemlich stressig
naja muss i wohl durch
meld mich evtl heute abend nochmal...muss jetzt noch meinen spind aufräumen bevor i zu mittag geh
*knuddel*
03.03.2009 11:12
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Anie![]()
Hallo Claudi![]()
![]()
Wie geht´s euch?
Erdbeermilchshake? Sagt mir gar nichts. Aber Herzlichen Glückwunsch
Uns geht es den umständen entsprechend. Bin ganz froh dass wir jetzt gerade eine Hibbelpause machen weil ich im moment eh nicht stark genug wäre eine Schwangerschaft durchzustehen. Wäre halt schön gewesen wenn ich schon ss gewesen wäre und meiner Oma dies hätte noch zeigen können. Aber gut. Somit wird sie es nie erfahren.
Oh man, ich kann mich heut überhaupt nicht auf die arbeit konzentrieren. Ständig schweifen meine gedanken wo anderst hin....
03.03.2009 11:17
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Anie![]()
Hallo Claudi![]()
![]()
Wie geht´s euch?
![]()
![]()
das freut mich für sie
bis jetzt noch stressfrei, aber es wird die nächsten tage ziemlich stressig![]()
naja muss i wohl durch![]()
meld mich evtl heute abend nochmal...muss jetzt noch meinen spind aufräumen bevor i zu mittag geh
*knuddel*![]()
![]()
Des schaffst du scho
und wenn´s dir mal zu viel wird, denk einfach an uns Hühner, dann geht´s dir wieder besser
*
Wir lesen uns hoffentlich bald wieder
Abends bin ich net on, hab doch Spätschicht
*
Schönen Tag wünsch ich dir noch und bis bald, Süße
03.03.2009 11:18
Zitat von starlett12c:
HALLO!!!!
Nora: Post![]()
Naja, sie liegt auf der Intensivstation und kann selber nicht mehr atmen. Sie hat einen schlauch im Mund, der ihr sauerstoff in die lunge pumpt und dann noch ein schlauch in der nase, durch den sie künstlich ernährt wird. Geistig ist sie aber vollkommen o.k. Also kein unterschied zu vorher. Aber sie hat halt überall schmerzen. Sie wird 23 Stunden am tag mit schnur ans bett gefesselt und hat lauter blaue flecken und wunden am handgelenk. Nur 1 std. ist sie frei von den fesseln weil da besuchzeit ist. Das ist echt schrecklich. Dann ist im KH so eine schrecklich trockene sterile luft, dass man ständig husten muss und meine oma kann durch den schlauch im mund nicht husten und deshalb muss sie immer würgen. Das tut so weh im herzen wenn man das mit anschauen muss.
03.03.2009 11:19
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Anie![]()
Hallo Claudi![]()
![]()
Wie geht´s euch?
Erdbeermilchshake? Sagt mir gar nichts. Aber Herzlichen Glückwunsch![]()
Uns geht es den umständen entsprechend. Bin ganz froh dass wir jetzt gerade eine Hibbelpause machen weil ich im moment eh nicht stark genug wäre eine Schwangerschaft durchzustehen. Wäre halt schön gewesen wenn ich schon ss gewesen wäre und meiner Oma dies hätte noch zeigen können. Aber gut. Somit wird sie es nie erfahren.
Oh man, ich kann mich heut überhaupt nicht auf die arbeit konzentrieren. Ständig schweifen meine gedanken wo anderst hin....![]()
Och Mensch, armes Mäuschen
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst...is ganz sicher net leicht...aber du stehst es durch, glaub mir
Mach doch ein, zwei Tage frei bis es dir wieder besser geht
03.03.2009 11:20
Zitat von Vanys_Mama:
Morgen süße!
Schöne Bilder^^ ui das hat bestimmt mächtig spaß gemacht oder?
ja, ich denke er wird die ganze woche nichts anderes zu erzählen haben.
so... da mein internet gesponnen hat, hab ich jetzt meinen lappi an die "kurze leine" genommen....
nanna, alles gute zum geburtstag!!!
@all: ich brauch montag und nächste woche freitag mehr als all eure Daumen!!!!! Männe schrieb eben ne SMS, dass die Prüfungen nächste Woche schon sind. 7 Wochen vorverlegt!!!!
03.03.2009 11:26
Zitat von anie87:
Zitat von starlett12c:
HALLO!!!!
Naja, sie liegt auf der Intensivstation und kann selber nicht mehr atmen. Sie hat einen schlauch im Mund, der ihr sauerstoff in die lunge pumpt und dann noch ein schlauch in der nase, durch den sie künstlich ernährt wird. Geistig ist sie aber vollkommen o.k. Also kein unterschied zu vorher. Aber sie hat halt überall schmerzen. Sie wird 23 Stunden am tag mit schnur ans bett gefesselt und hat lauter blaue flecken und wunden am handgelenk. Nur 1 std. ist sie frei von den fesseln weil da besuchzeit ist. Das ist echt schrecklich. Dann ist im KH so eine schrecklich trockene sterile luft, dass man ständig husten muss und meine oma kann durch den schlauch im mund nicht husten und deshalb muss sie immer würgen. Das tut so weh im herzen wenn man das mit anschauen muss.
Mein Gott
das liest sich ja gruselig!!!!!! Wäre das bei uns in Deutschland auch so????? Kann man sie nicht hierher holen? Oder gibt es da andere KH?????? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das BEdingungen sind unter denen man wieder gesund wird. Wie alt ist sie denn? Ich will Dich nicht trauriger machen als Du eh schon bist, entschuldige falls meine Worte das bewirkt haben aber jatzt weiß ich warum es Dir so schlecht geht!!!!!! ICh drück Dich mal!!!!!
Wenn's Dir allzu schlecht geht, dann geh zu Deinem Hausarzt und schilder das - der kann Dich dann mal ne Woche krankschreiben damit Du zur Ruhe kommst!
03.03.2009 11:29
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Steffi![]()
Huhu Muffinle, na wie gehts Dir???????
03.03.2009 11:31
Zitat von anie87:
Zitat von starlett12c:
HALLO!!!!
03.03.2009 11:32
Zitat von Alexis:
Zitat von Vanys_Mama:
Morgen süße!
Schöne Bilder^^ ui das hat bestimmt mächtig spaß gemacht oder?
ja, ich denke er wird die ganze woche nichts anderes zu erzählen haben.
so... da mein internet gesponnen hat, hab ich jetzt meinen lappi an die "kurze leine" genommen....
nanna, alles gute zum geburtstag!!!
@all: ich brauch montag und nächste woche freitag mehr als all eure Daumen!!!!! Männe schrieb eben ne SMS, dass die Prüfungen nächste Woche schon sind. 7 Wochen vorverlegt!!!!![]()
Daumen werden gedrückt
03.03.2009 11:32
Zitat von Tigerin:
ich mach mich mal wieder ans Werk. Bis später! *winke*
Bis bald, Nora
Und denk dran: TSCHAKKA!!! Du schaffst es
03.03.2009 11:33
Zitat von steffi999:
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Steffi![]()
Huhu Muffinle, na wie gehts Dir???????![]()
Ganz gut, danke
hab nur leider nimmer soooo viel Zeit, muss hier noch weng was aufräumen, aber bin so unlustig dazu
Und selbst?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt