Hibbel-Thread
03.03.2009 13:10
Na wer is n da so aufgedreht!?!?
Unser Erdbeerli!
Mann merkt richtig, wie aufgekratzt du bist....
Das ist schön!
Und den Leopardenstrampelanzug find ich auch oberknuffig...ich überleg auch schon lange, ob ich den mir einfach so mal hole...
Wegen FA: machs doch so: du rufst an und sagst, dass du positiv getestet hast und fragst, ob es Sinn macht, jetzt gleich zur Untersuchung zu kommen oder ob es in ein paar Tagen besser is...
*hach* lass dich mal drücken
Unser Erdbeerli!
Mann merkt richtig, wie aufgekratzt du bist....
Das ist schön! Und den Leopardenstrampelanzug find ich auch oberknuffig...ich überleg auch schon lange, ob ich den mir einfach so mal hole...
Wegen FA: machs doch so: du rufst an und sagst, dass du positiv getestet hast und fragst, ob es Sinn macht, jetzt gleich zur Untersuchung zu kommen oder ob es in ein paar Tagen besser is...
*hach* lass dich mal drücken
03.03.2009 13:18
ui ein positiver Test
von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Du bist eine November-Mami, oder? Mensch wie die Zeit rast
Da wird unsere Janine-Mami aber Augen machen das es jetzt schon November 2009-Schwangere gibt
Naja, wünsch dir auf alle Fälle ne schöne und unbeschwerte Kugelzeit
von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Du bist eine November-Mami, oder? Mensch wie die Zeit rast
Da wird unsere Janine-Mami aber Augen machen das es jetzt schon November 2009-Schwangere gibt
Naja, wünsch dir auf alle Fälle ne schöne und unbeschwerte Kugelzeit
03.03.2009 13:20
Zitat von Biggimaus:
Na wer is n da so aufgedreht!?!?Unser Erdbeerli!
![]()
![]()
Mann merkt richtig, wie aufgekratzt du bist....Das ist schön!
Und den Leopardenstrampelanzug find ich auch oberknuffig...ich überleg auch schon lange, ob ich den mir einfach so mal hole...![]()
*hach* lass dich mal drücken![]()
Danke Süße
Ja, ich bin total aufgedreht, ich mach mir sooo viele Gedanken, das is der Wahnsinn...so ne Mischung aus Freude und Ängsten und Sorgen hatte ich noch nie...aber fühlt sich alles total gut an
Ja hab grad schon woanders gelesen dass man die Fruchthöhle schon sehen müsste...heut hab ich keine Zeit mehr, aber ich werd morgen beim FA anrufen und auf jeden Fall die Woche noch vorbeischauen...es sei denn er sagt es reicht wenn ich nächste Woche komm...naja ich warte ja eh noch auf meine Tests die ich bei ebay bestellt hatte...die werd ich auf jeden Fall noch machen
Oh man mein Schatz hat gestern schon seine halbe Verwandtschaft eingeweiht...mach mir nun solche Sorgen ob wohl alles gut gehen wird...aber ich denk das ist normal...
So, nu musst du mir nur noch folgen, und die anderen Hibbelhühner...
Wann wäre denn bei dir der nächste Eisprung?
03.03.2009 13:21
Zitat von Chelsea:
ui ein positiver Test![]()
von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Du bist eine November-Mami, oder? Mensch wie die Zeit rastDa wird unsere Janine-Mami aber Augen machen das es jetzt schon November 2009-Schwangere gibt
![]()
Naja, wünsch dir auf alle Fälle ne schöne und unbeschwerte Kugelzeit![]()
Dankeschöööööööööön, lieb von dir
Ja, ich geh davon aus dass ich ne Novembermami bin....letzter Zyklus war arg durcheinander, aber eigtl dürfte es nicht vor November kommen...aber man weiß ja nie
Gibt übrigens schon einige Novembermamis:
http://www.mamacommunity.de/forum/november-babys-2 009.html
03.03.2009 13:31
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Und den Leopardenstrampelanzug find ich auch oberknuffig...ich überleg auch schon lange, ob ich den mir einfach so mal hole...![]()
Danke Süße![]()
Ja, ich bin total aufgedreht, ich mach mir sooo viele Gedanken, das is der Wahnsinn...so ne Mischung aus Freude und Ängsten und Sorgen hatte ich noch nie...aber fühlt sich alles total gut an![]()
Ja hab grad schon woanders gelesen dass man die Fruchthöhle schon sehen müsste...heut hab ich keine Zeit mehr, aber ich werd morgen beim FA anrufen und auf jeden Fall die Woche noch vorbeischauen...es sei denn er sagt es reicht wenn ich nächste Woche komm...naja ich warte ja eh noch auf meine Tests die ich bei ebay bestellt hatte...die werd ich auf jeden Fall noch machen![]()
Oh man mein Schatz hat gestern schon seine halbe Verwandtschaft eingeweiht...mach mir nun solche Sorgen ob wohl alles gut gehen wird...aber ich denk das ist normal...![]()
So, nu musst du mir nur noch folgen, und die anderen Hibbelhühner...![]()
Wann wäre denn bei dir der nächste Eisprung?![]()
Es wird schon gut gehen, Süße!
Mein nächster ES...hm...
...erstmal muss ich meine Mens bekommen (oder auch nicht *hihi*)...die is heute oder morgen oder gestern fällig........
03.03.2009 13:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Danke Süße![]()
Ja, ich bin total aufgedreht, ich mach mir sooo viele Gedanken, das is der Wahnsinn...so ne Mischung aus Freude und Ängsten und Sorgen hatte ich noch nie...aber fühlt sich alles total gut an![]()
Ja hab grad schon woanders gelesen dass man die Fruchthöhle schon sehen müsste...heut hab ich keine Zeit mehr, aber ich werd morgen beim FA anrufen und auf jeden Fall die Woche noch vorbeischauen...es sei denn er sagt es reicht wenn ich nächste Woche komm...naja ich warte ja eh noch auf meine Tests die ich bei ebay bestellt hatte...die werd ich auf jeden Fall noch machen![]()
Oh man mein Schatz hat gestern schon seine halbe Verwandtschaft eingeweiht...mach mir nun solche Sorgen ob wohl alles gut gehen wird...aber ich denk das ist normal...![]()
Es wird schon gut gehen, Süße!![]()
Mein nächster ES...hm......erstmal muss ich meine Mens bekommen (oder auch nicht *hihi*)...die is heute oder morgen oder gestern fällig........
![]()
Oha....
Dann kommt die jetz einfach nich, warts ab!!
Hast ja genug Viren abgekriegt die letzten Tage, oder?
Ich drück dir ganz doll die Daumen Süße!
03.03.2009 13:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Danke Süße![]()
Es wird schon gut gehen, Süße!![]()
Mein nächster ES...hm......erstmal muss ich meine Mens bekommen (oder auch nicht *hihi*)...die is heute oder morgen oder gestern fällig........
![]()
*hibbel*
03.03.2009 13:34
Zitat von Biggimaus:
...erstmal muss ich meine Mens bekommen (oder auch nicht *hihi*)...die is heute oder morgen oder gestern fällig........![]()
uiuiuiuiui *für die Biggi hibbeln tu weil sie ja nich darf*
03.03.2009 13:35
Meine Mens ist da ... ich bin so traurig, es sah alles so vielversprechend aus
.
Seid nicht böse wenn ich mich etwas zurück ziehe, ich bin völlig am Boden zerstört...
Ich bin einfach fertig und jeden Monat auf´s neue diese Hibbelei macht mich ganz krank...
Ich komm zwischendurch mal lesen, bin dann aber mehr die Wolke. Ich werde auch keinen Ticker mehr nutzen, die machen mich irre und zerren an meinen Nerven.
Vielleicht bleib ich besser kinderlos...
Bis denne mal
Corinna.
. Seid nicht böse wenn ich mich etwas zurück ziehe, ich bin völlig am Boden zerstört...
Ich bin einfach fertig und jeden Monat auf´s neue diese Hibbelei macht mich ganz krank...
Ich komm zwischendurch mal lesen, bin dann aber mehr die Wolke. Ich werde auch keinen Ticker mehr nutzen, die machen mich irre und zerren an meinen Nerven.
Bis denne mal
Corinna.
03.03.2009 13:38
Zitat von Angelinside:
Meine Mens ist da ... ich bin so traurig, es sah alles so vielversprechend aus![]()
![]()
.
Seid nicht böse wenn ich mich etwas zurück ziehe, ich bin völlig am Boden zerstört...
Bis denne mal
Corinna.
Och mensch, das is doch doof...das tut mir total Leid für dich
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! Kanns total gut verstehen dass einen das verrückt macht...aber Kopf hoch, nun zu sagen dass du lieber kinderlos bleibst ist quatsch! Das wird noch werden, da bin ich mir ganz sicher!
Wir hibbeln alle weiter mit dir, und ganz bald klappt es bestimmt!!!
03.03.2009 13:42
Zitat von Angelinside:
Meine Mens ist da ... ich bin so traurig, es sah alles so vielversprechend aus![]()
![]()
.
Bis denne mal
Corinna.
Ach Mensch, das ist doch blöd... Du arme!
Aber nicht den Mut verlieren, du bleibst ganz bestimmt nicht kinderlos!!!
03.03.2009 13:48
Angel...arme Maus...
...es tut mir leid!
Ich weiß genau, wie´s dir jetzt geht...
Mach, was du für richtig hältst! Wir sind immer für dich da!
Und Mädels, für mich müsst ihr nicht hibbeln....wir warten alle schööööööön geduldig ab........
Ich bin grade wieder voll gefrustet..
Seit Schatzi die Nachtschicht hat isser tagsüber wenn wir telefonieren (so wie grad eben) total gefrustet (weil müde). Er is voll gereizt und komisch drauf...egal was ich sag, es is alles falsch.
...es tut mir leid! Ich weiß genau, wie´s dir jetzt geht...
Und Mädels, für mich müsst ihr nicht hibbeln....wir warten alle schööööööön geduldig ab........
Ich bin grade wieder voll gefrustet..
Seit Schatzi die Nachtschicht hat isser tagsüber wenn wir telefonieren (so wie grad eben) total gefrustet (weil müde). Er is voll gereizt und komisch drauf...egal was ich sag, es is alles falsch.
03.03.2009 13:53
Zitat von Biggimaus:
Angel...arme Maus......es tut mir leid!
Ich weiß genau, wie´s dir jetzt geht...![]()
Und Mädels, für mich müsst ihr nicht hibbeln....wir warten alle schööööööön geduldig ab........![]()
Ich bin grade wieder voll gefrustet..![]()
Seit Schatzi die Nachtschicht hat isser tagsüber wenn wir telefonieren (so wie grad eben) total gefrustet (weil müde). Er is voll gereizt und komisch drauf...egal was ich sag, es is alles falsch.![]()
Ach Süße, ich kenn das soooo gut! Aber ich kann dir eigentlich schon fast versprechen, dass das mit der Zeit immer besser wird. Dei Schatz muss sich jetzt halt erstmal dran gewöhnen, seinen Schlafrythmus umzustellen, dann wird er auch "erträglicher"...
So, da du mich ja nun hast kläglich hängenlassen auf der saublöden Schulung, gehst du morgen wenigstens zum Zahnarzt für mich? 9 Uhr in Offenbach...
03.03.2009 13:57
Genau Biggi, Ziska hat recht...wenn sich dein Schatz erstmal an den anderen Rhythmus gewöhnt hat, dann wird das alles wieder besser
03.03.2009 13:59
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Angel...arme Maus......es tut mir leid!
Ich weiß genau, wie´s dir jetzt geht...![]()
Und Mädels, für mich müsst ihr nicht hibbeln....wir warten alle schööööööön geduldig ab........![]()
Ich bin grade wieder voll gefrustet..![]()
Seit Schatzi die Nachtschicht hat isser tagsüber wenn wir telefonieren (so wie grad eben) total gefrustet (weil müde). Er is voll gereizt und komisch drauf...egal was ich sag, es is alles falsch.![]()
Ach Süße, ich kenn das soooo gut! Aber ich kann dir eigentlich schon fast versprechen, dass das mit der Zeit immer besser wird. Dei Schatz muss sich jetzt halt erstmal dran gewöhnen, seinen Schlafrythmus umzustellen, dann wird er auch "erträglicher"...![]()
So, da du mich ja nun hast kläglich hängenlassen auf der saublöden Schulung, gehst du morgen wenigstens zum Zahnarzt für mich? 9 Uhr in Offenbach...
Das blöde is, dass wir uns ja leider erst am Samstag wieder so richtig sehen....
aber ich würd so gern jetzt bei ihm sein und mit ihm quatschen... Ach und zum Zahnarzt geh ich gern für dich....ich hoff nur, dass ich dem auf dem Zahnarztstuhl net einpenn...ich schlaf einfach so schlecht zur Zeit (ohne Schatzi --> doof) und ich bin dauermüde....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt