Hibbel-Thread
03.03.2009 19:04
huhu mädels!
corinna, alles liebe und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!
ansonsten bin ich heute weniger gesprächig - mal wieder das feinste koppaua heute
corinna, alles liebe und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!
ansonsten bin ich heute weniger gesprächig - mal wieder das feinste koppaua heute
03.03.2009 19:05
Zitat von steffi999:
Zitat von Angelinside:
Huhu Steffi und Sanny, ja ich hab positiv getestet, ich kann mein Glück echt noch nicht fassen.
Danke für due Glückwünsche ... ich bin sparchlos wie ihr Euch alle für mich freut![]()
Ja das ist fast so als hätte man selbst getestet!!!!!!!!!!Hier wachsen einem die Mädels sooo ans Herz das man immer mitfiebert und sich mitfreut!!!!!!!! Ohhhhhhhhhh wie ist das schön!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab auch schon gesagt, ich freu mich da sooo, da kann ich mir fast nicht vorstellen wie das mal ist, wenn ich selbst positiv teste. Wahrscheinlich bleibt da einfach mein Herz stehen oder so
03.03.2009 19:06
Zitat von Ines_M:
Zitat von steffi999:
Zitat von Angelinside:
Huhu Steffi und Sanny, ja ich hab positiv getestet, ich kann mein Glück echt noch nicht fassen.
Danke für due Glückwünsche ... ich bin sparchlos wie ihr Euch alle für mich freut![]()
Ja das ist fast so als hätte man selbst getestet!!!!!!!!!!Hier wachsen einem die Mädels sooo ans Herz das man immer mitfiebert und sich mitfreut!!!!!!!! Ohhhhhhhhhh wie ist das schön!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab auch schon gesagt, ich freu mich da sooo, da kann ich mir fast nicht vorstellen wie das mal ist, wenn ich selbst positiv teste. Wahrscheinlich bleibt da einfach mein Herz stehen oder so![]()
Ja daran will ich noch garnicht denken!!!!!! Da werde ich wahrscheinlich ganz Gaga
@Ines:
Wir üben seit ca. Mai 2007. Im November letzten Jahres hat es dann geklappt im 18 oder 19 ÜZ, leider hab ich mein Sternchen verloren in der 9SSW.
Umso überraschter war ich als ich heute den positiven Test in der Hand hatte
.
Für mich ändert sich erstmal grundsätzlich nichts außer das ich ein saublödes Grinsen im Gesicht trage das ich nicht mehr weg bekomme.
Seit der AS war es jetzt der zweite ÜZ denn die ersten 4 Wochen hab ich nicht mehr versucht schwanger zu werden.
Drei Monate nach der AS sind genau richtig für mich bowohl ich weiß das viele Frauen auch gleich nach der AS wieder schwanger wurden.
Wir üben seit ca. Mai 2007. Im November letzten Jahres hat es dann geklappt im 18 oder 19 ÜZ, leider hab ich mein Sternchen verloren in der 9SSW.
Umso überraschter war ich als ich heute den positiven Test in der Hand hatte
. Für mich ändert sich erstmal grundsätzlich nichts außer das ich ein saublödes Grinsen im Gesicht trage das ich nicht mehr weg bekomme.
Seit der AS war es jetzt der zweite ÜZ denn die ersten 4 Wochen hab ich nicht mehr versucht schwanger zu werden.
Drei Monate nach der AS sind genau richtig für mich bowohl ich weiß das viele Frauen auch gleich nach der AS wieder schwanger wurden.
Huhu Tilly!!! *ganz leise schrei*
Sag, hast du etwa mit Mäh gesoffen? Langsam wird das verdächtig...
Sag, hast du etwa mit Mäh gesoffen? Langsam wird das verdächtig...
03.03.2009 19:09
Zitat von Ines_M:
Huhu Tilly!!! *ganz leise schrei*![]()
Sag, hast du etwa mit Mäh gesoffen? Langsam wird das verdächtig...![]()
Sehr seltsam, allerdings. Unser Mäh kann nämlich auch nicht richtig aus de Augen gucken, das hat auch AUAKOPP
Zitat von Angelinside:
@Ines:
Umso überraschter war ich als ich heute den positiven Test in der Hand hatte.
Für mich ändert sich erstmal grundsätzlich nichts außer das ich ein saublödes Grinsen im Gesicht trage das ich nicht mehr weg bekomme.
Ich kann mir diesen Dauergrinser im Gesicht gut vorstellen
Fuzzelchen. .. danke für den Tee und die
werd ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen..
Tilli... ich hab heute auch Kopp-Aua..
*mal nen grünen Tee rüberschieb*... der hilft wirklich..
werd ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen..
Tilli... ich hab heute auch Kopp-Aua..
*mal nen grünen Tee rüberschieb*... der hilft wirklich..
03.03.2009 19:10
ja, in der schule hatten heute auch einige andere kopp-aua, mein mann auch
ich glaube, dass sich das wetter wieder ändert, dann habe ich das immer
ich glaube, dass sich das wetter wieder ändert, dann habe ich das immer
03.03.2009 19:11
Hach Mensch, ihr seid alle sooo lieb, dabei sah heute morgen ja noch alles so aussichtslos aus wegen der blöden vermutlichen Schmierblutung.
Ich hatte mir sooo fest vorgenommen nicht zu testen, aber mich hat der Teufel geritten vermute ich.
IM HIBBELFRED SIND ALLE NETT UND SOWIESO DIE ALLERBESTEN !!!!!
Ich hatte mir sooo fest vorgenommen nicht zu testen, aber mich hat der Teufel geritten vermute ich.
03.03.2009 19:11
Zitat von Smartie:
Fuzzelchen. .. danke für den Tee und diewerd ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen..
![]()
Tilli... ich hab heute auch Kopp-Aua..*mal nen grünen Tee rüberschieb*... der hilft wirklich..
![]()
mmh echt, grüner tee? denn kann ich jetzt aber nicht mehr trinken, sonst kann ich heute nacht nicht pennen und ich muss morgen wieder um sechs uhr raus
03.03.2009 19:12
Zitat von Angelinside:
Hach Mensch, ihr seid alle sooo lieb, dabei sah heute morgen ja noch alles so aussichtslos aus wegen der blöden vermutlichen Schmierblutung.
Das war aber ein sehr vernünftiger guter Teufel!!!!!
Den das Ergebniss kann sich sehen lassen!!!!!!
03.03.2009 19:14
Ihr Süßen, ich verlass Euch mal kurz um mit meinem Mann im Glück zu schwelgen... und das Abendbrot vorzubereiten.
Ich bin auf jeden Fall nachher noch mal on.
Bis später
Ich bin auf jeden Fall nachher noch mal on.
Bis später
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt