Hibbel-Thread
03.03.2009 19:14
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Fuzzelchen. .. danke für den Tee und diewerd ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen..
![]()
Tilli... ich hab heute auch Kopp-Aua..*mal nen grünen Tee rüberschieb*... der hilft wirklich..
![]()
mmh echt, grüner tee? denn kann ich jetzt aber nicht mehr trinken, sonst kann ich heute nacht nicht pennen und ich muss morgen wieder um sechs uhr raus![]()
japp.. hilft wirklich hätt ich auch nicht gedacht. den tipp hat biggi mir gegeben..

03.03.2009 19:15
Zitat von Angelinside:
Ihr Süßen, ich verlass Euch mal kurz um mit meinem Mann im Glück zu schwelgen... und das Abendbrot vorzubereiten.
Ich bin auf jeden Fall nachher noch mal on.
Bis später
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Machs gut Engelchen!

03.03.2009 19:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Fuzzelchen. .. danke für den Tee und diewerd ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen..
![]()
Tilli... ich hab heute auch Kopp-Aua..*mal nen grünen Tee rüberschieb*... der hilft wirklich..
![]()
mmh echt, grüner tee? denn kann ich jetzt aber nicht mehr trinken, sonst kann ich heute nacht nicht pennen und ich muss morgen wieder um sechs uhr raus![]()
japp.. hilft wirklich hätt ich auch nicht gedacht. den tipp hat biggi mir gegeben..![]()
aber grüner tee enthält doch kein teein (schreibt man das so?), oder?
ne, so weit ich weiß, nicht
03.03.2009 19:16
Zitat von Smartie:
japp.. hilft wirklich hätt ich auch nicht gedacht. den tipp hat biggi mir gegeben..![]()
doch, auch grüner tee enthält teein, ich krieg davon abends immer herzrasen, tagsüber trink ich den voll gerne!
03.03.2009 19:17
Zitat von Angelinside:
Ihr Süßen, ich verlass Euch mal kurz um mit meinem Mann im Glück zu schwelgen... und das Abendbrot vorzubereiten.
Ich bin auf jeden Fall nachher noch mal on.
Bis später
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis später, und lasst es euch schmecken!!!!

03.03.2009 19:19
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()

edit... ich dachte du meintest die schreibweise von teein..

03.03.2009 19:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
doch is richtig.. tilli hat mich nämlich nicht verbessert..
![]()
gib mal "grüner tee teein" bei google ein, da kommen drölftausend seiten, dass grüner tee teein enthält

03.03.2009 19:21
Tilli... ich trink sooo viel Tee, da macht mir das gar nix aus.. egal wann ich den trinke..

03.03.2009 19:22
Zitat von Smartie:
Tilli... ich trink sooo viel Tee, da macht mir das gar nix aus.. egal wann ich den trinke..![]()
hihi ok

03.03.2009 19:22
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
doch is richtig.. tilli hat mich nämlich nicht verbessert..
![]()
gib mal "grüner tee teein" bei google ein, da kommen drölftausend seiten, dass grüner tee teein enthält![]()
Aber demnach ist das in Kakao auch zu finden...
Und Kakao hat mir noch nie den Schlaf geraubt

03.03.2009 19:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Hallo Schäfchen *abkuddel*
zurückknuddel..
![]()
War heute beim Folie-TV, hatte drei dicke Eichen...
Das hat nun meinen Schatzi verschreckt und nun ist da "tote Hose"

Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Tilli... ich trink sooo viel Tee, da macht mir das gar nix aus.. egal wann ich den trinke..![]()
hihi okdie antwort war auch mehr an ines gerichtet
![]()

so mädels, ich bin auch wieder weg, hab richtig kopp-aua vom hellen bildschirm. smartie, dir gute besserung, und allen anderen wünsche ich noch einen schönen abend

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt