Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.03.2009 10:14
Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

jetzt sind alle weg

neee bin noch da, aber stöbere im Nov fred......

hallo
na wie gehts dir?
starlett12c
13618 Beiträge
05.03.2009 10:15
Zitat von mausi2812:

Meine Schwiegis haben ein Problem..

ein freund ist versicherungsmann und hat die anscheinend derbe in die sch*** geritten.
Die haben über( bei ,mit ) ihm eine Rentenversciehrung abgeschlossen ( aachener&Münchner) so...die kostete sie etwas über 150€ im monat...

dann wollten sie es vorerst ruhen lassen weil die ja doch recht teuer ist ( auto musste in die werkstatt ) so das hatte der freund dann gemacht ( angeblich) dann wollten sie sie kündigen und sich auszahlen lassen ( für ihren führerschein,wassernachzahlung usw. und weil sie sie langsam verarscht vorkamen)

Ja das hatte auch der Freund gemacht..komischerweise dauerte allein das angeben der Kündigung 2 monate ( er kam nicht dazu,war ne weile nich im büro)
Tja dann waren da so geschichten das beide kündigungen ( der freund hatte alles veranlasst und meinen schwiegis fertig gemacht ) auf einem blatt standen und sie wohl IHRE POLICEN mit einschicken sollten...

Jetzt hatte die verscherung angerufen das sie nicht wissen was sie damit machen sollen 1. ist das nur 1 kündigung und 2. was sollen sie mit den policen anstellen ?

UND JETZT kam auch noch ein brief das sie por kopf 400€ nachzahlen sollen ( mahnung ) für die zeit wo es eigentlich stillgelegt sein sollte !!

Tja der Langjährige freund scheinst sie mächtig verschaukelt zu haben...sie brauchen das geld eigentlich dringend...und nun noch das...UND VORALLEM sie haben ja jetzt ihre policen nicht mehr also nichts womit sie zum anwalt könnten keine beweise....WAS SOLLEN DIE NUN MACHEN ???

sorry, aber ich hab keine Ahnung, die Policen müßten sie aber doch von der Versicherung zurückbekommen..... und den Rest, naja, möglicherweise läßt sich das mit der Versicherung regeln, aber Kosten werden da bestimmt entstehen.....
mausi2812
24058 Beiträge
05.03.2009 10:16
die angst ist ja auch das die Plicen nun gefälscht werden ...ich meine die können hne probleme andere an meine schwiegis senden wo dann was ganz anderes im kleingedruckten stehen kann.
Vroni_87
1314 Beiträge
05.03.2009 10:19
huhu na wie gehts euch?

ach ja guten morgen wollt ich auch noch sagen!

Meine nacht war nicht wehenfrei plagten mich doch ein paar
Aber seit dem ich aufgestadnen bin sind se wech! muss aber tortzdem heute wieder ctg schreiben gehn! *seufz*
hoffe ich krieg net wieder so nen durchhänger wie gestern! *schäm*
05.03.2009 10:22
Zitat von mausi2812:

die angst ist ja auch das die Plicen nun gefälscht werden ...ich meine die können hne probleme andere an meine schwiegis senden wo dann was ganz anderes im kleingedruckten stehen kann.

Guten Morgen Mädels,

Mausi, ich bin bei einer Versicherung....

Also, die Policen liegen jetzt der AM Versicherung vor? Was hat den der "Freund" zu der 400 Euro Mahnung zu sagen?
Anwalt halte ich noch für zu früh, weil man erst mal mit den Leuten da reden kann und die sind sehr kulant... da die für Beratungsfehler ihres Versicherungsfuzzis haften müssen!
starlett12c
13618 Beiträge
05.03.2009 10:25
Zitat von Claudia87:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

jetzt sind alle weg

hallo
na wie gehts dir?

och ganz gut, danke eben so wie wenn man ss ist.... übel, Schwindel ab und zu Bauchweh, Verdauungsprobleme, Stimmungsschwankungen von allem ein bissi und immer abwechselnd - wirst Du auch noch kriegen, das ist der einzige kleine Haken bei der ganzen Sache LOL
starlett12c
13618 Beiträge
05.03.2009 10:27
ach Vroni, Du hast es echt nicht leicht!!!!!!!! ich drücke Dir die Daumen dass beim FA alles gut ist und Du net wieder ins KH mußt!!!!!!!!!!!!!!!!
05.03.2009 10:28
Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

jetzt sind alle weg

hallo
na wie gehts dir?

och ganz gut, danke eben so wie wenn man ss ist.... übel, Schwindel ab und zu Bauchweh, Verdauungsprobleme, Stimmungsschwankungen von allem ein bissi und immer abwechselnd - wirst Du auch noch kriegen, das ist der einzige kleine Haken bei der ganzen Sache LOL

ja...darauf freu ich mich
05.03.2009 10:29
Zitat von Claudia87:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

jetzt sind alle weg

hallo
na wie gehts dir?

ja...darauf freu ich mich
05.03.2009 10:30
Zitat von Vroni_87:

huhu na wie gehts euch?

ach ja guten morgen wollt ich auch noch sagen!

Meine nacht war nicht wehenfrei plagten mich doch ein paar
Aber seit dem ich aufgestadnen bin sind se wech! muss aber tortzdem heute wieder ctg schreiben gehn! *seufz*
hoffe ich krieg net wieder so nen durchhänger wie gestern! *schäm*

däumchen sind gedrückt
die wehen bleiben weg
05.03.2009 10:36
So...jetzt war ich eine Stunde fleißig...

Mehr geht aber nicht.....ich schlaf gleich ein....
starlett12c
13618 Beiträge
05.03.2009 10:36
so, ich geh mal off - muß mich endlich fertig machen, Wohnung putzen und zum Hotter..... bis später meine Lieben
05.03.2009 10:39
Bin ich jetz ganz alleine hier?
05.03.2009 10:39
Zitat von starlett12c:

so, ich geh mal off - muß mich endlich fertig machen, Wohnung putzen und zum Hotter..... bis später meine Lieben

bye starlett *winke*
05.03.2009 10:40
Zitat von Biggimaus:

Bin ich jetz ganz alleine hier?

nö...ich bin noch hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt