Hibbel-Thread
05.03.2009 09:45
*mal kurz reinschleich*
*liebe Grüße und nen dicken Knuddler an alle dalass*
*wieder rausschleich, weil ich heut leider net so viel Zeit hab*
*liebe Grüße und nen dicken Knuddler an alle dalass*
*wieder rausschleich, weil ich heut leider net so viel Zeit hab*
05.03.2009 09:48
Zitat von mausi2812:
naja jay hat gerade seinen geschenketisch ausgepackt..und wir haben alles usammen gebaut![]()
mir gehts so la la..mal sehen ob und wann ich meinen ES dann habe![]()
Angel süße diesmal wird sicher alles gut gehen....das weiß ich und wenn du jetzt schon mehr hcg hast ist das doch ne super sachedas heißt ja schonmal was gutes...( oder es sind 2*wegrenn*)
Jetzt renn aber schnell Mausi ... das sind doch keine zwei ... das wär ja noch schöner.
Erst will es mit einem nicht so ganz klappen und dann zwei?? Nie im Leben. Und wie soll ich die denn alle beide da unten rausbekommen ?? Neeee, ich bekomm eine kleine Lady und die geht dann morgens mit Mama ins Bad fein machen und so ...
Gaaaanz sicher.
05.03.2009 09:51
Zitat von Poca:
Zitat von Angelinside:
Morgen zusammen ...
huhu Mausimein Herzblatt...
Wie geht es Dir denn heute??
So lang Deine Ovus nicht fett positiv sind ist doch noch nichts verloren ... vielleicht hast Du ja nen verspäteten ES??
Ich turn seit halb drei hier rum, bin um 5 wieder eingeschlafen und seit halb sieben wieder wach.
So ne scheiße...
Und hab gestern einen zweiten Test gemacht, so einen von Rossmann der Linien anzeigt. Und der war am NMT schon doppelt so fett wie der erste Test den ich 4 Tage nach NMT gemacht habe bei Sternchen.
Ohhh, bitte lass mein Baby bleiben, ich will doch auch mal![]()
na das klingt doch SUPI! Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gutgehn!!!
Hach, wie süß ihr doch alle seid und mir gut zuredet. Blöd das man nach nem Sternchen so von Selbstzweifeln durchfressen ist.
Aber gleich hab ich keine Zeit mehr zum nachdenken... ich lass mir nämlich die Haare schön machen.
Ich seh auf´m Kopp aus wie ein Bär um die Eier *huch* Schmutzwort
05.03.2009 10:00
MÄDEEEELSSS
ich brauch Hilfe ist eine von euch Versicherungsfachfrau oder hat nen Anwalt zum mann ????
ich brauch Hilfe ist eine von euch Versicherungsfachfrau oder hat nen Anwalt zum mann ????
05.03.2009 10:02
Ui, mausi, leider net, was ist denn???
und Angel: NICHT FÄRBEN, gell!!!!!!! Du bist ss
und Angel: NICHT FÄRBEN, gell!!!!!!! Du bist ss
05.03.2009 10:03
hier ma ein bild von unserem auto
und so sah gestern das auto von meinem bruder nach dem unfall aus
der hat noch mal glück im unglück gehabt....
und so sah gestern das auto von meinem bruder nach dem unfall aus
der hat noch mal glück im unglück gehabt....
05.03.2009 10:04
Zitat von mausi2812:
MÄDEEEELSSS
leider nein, aber was ist denn los?
05.03.2009 10:05
ach Du Kacke
und er hat auch noch Schuld, gell?????
weiß auch net was da zu tun ist, sorry
weiß auch net was da zu tun ist, sorry
05.03.2009 10:07
Zitat von starlett12c:
ach Du Kacke
weiß auch net was da zu tun ist, sorry![]()
Ja. Wir gehen von Sekundenschlaf aus. Er hat heut morgen n neues Auto angemeldet. Nen Fiat Cinquetento (wenns so geschrieben wird).
Der hat nen riesen schutzengel gehabt und dafür bin ich heil froh
05.03.2009 10:09
Meine Schwiegis haben ein Problem..
ein freund ist versicherungsmann und hat die anscheinend derbe in die sch*** geritten.
Die haben über( bei ,mit ) ihm eine Rentenversciehrung abgeschlossen ( aachener&Münchner) so...die kostete sie etwas über 150€ im monat...
dann wollten sie es vorerst ruhen lassen weil die ja doch recht teuer ist ( auto musste in die werkstatt ) so das hatte der freund dann gemacht ( angeblich) dann wollten sie sie kündigen und sich auszahlen lassen ( für ihren führerschein,wassernachzahlung usw. und weil sie sie langsam verarscht vorkamen)
Ja das hatte auch der Freund gemacht..komischerweise dauerte allein das angeben der Kündigung 2 monate ( er kam nicht dazu,war ne weile nich im büro)
Tja dann waren da so geschichten das beide kündigungen ( der freund hatte alles veranlasst und meinen schwiegis fertig gemacht ) auf einem blatt standen und sie wohl IHRE POLICEN mit einschicken sollten...
Jetzt hatte die verscherung angerufen das sie nicht wissen was sie damit machen sollen 1. ist das nur 1 kündigung und 2. was sollen sie mit den policen anstellen ?
UND JETZT kam auch noch ein brief das sie por kopf 400€ nachzahlen sollen ( mahnung ) für die zeit wo es eigentlich stillgelegt sein sollte !!
Tja der Langjährige freund scheinst sie mächtig verschaukelt zu haben...sie brauchen das geld eigentlich dringend...und nun noch das...UND VORALLEM sie haben ja jetzt ihre policen nicht mehr also nichts womit sie zum anwalt könnten keine beweise....WAS SOLLEN DIE NUN MACHEN ???
ein freund ist versicherungsmann und hat die anscheinend derbe in die sch*** geritten.
Die haben über( bei ,mit ) ihm eine Rentenversciehrung abgeschlossen ( aachener&Münchner) so...die kostete sie etwas über 150€ im monat...
dann wollten sie es vorerst ruhen lassen weil die ja doch recht teuer ist ( auto musste in die werkstatt ) so das hatte der freund dann gemacht ( angeblich) dann wollten sie sie kündigen und sich auszahlen lassen ( für ihren führerschein,wassernachzahlung usw. und weil sie sie langsam verarscht vorkamen)
Ja das hatte auch der Freund gemacht..komischerweise dauerte allein das angeben der Kündigung 2 monate ( er kam nicht dazu,war ne weile nich im büro)
Tja dann waren da so geschichten das beide kündigungen ( der freund hatte alles veranlasst und meinen schwiegis fertig gemacht ) auf einem blatt standen und sie wohl IHRE POLICEN mit einschicken sollten...
Jetzt hatte die verscherung angerufen das sie nicht wissen was sie damit machen sollen 1. ist das nur 1 kündigung und 2. was sollen sie mit den policen anstellen ?
UND JETZT kam auch noch ein brief das sie por kopf 400€ nachzahlen sollen ( mahnung ) für die zeit wo es eigentlich stillgelegt sein sollte !!
Tja der Langjährige freund scheinst sie mächtig verschaukelt zu haben...sie brauchen das geld eigentlich dringend...und nun noch das...UND VORALLEM sie haben ja jetzt ihre policen nicht mehr also nichts womit sie zum anwalt könnten keine beweise....WAS SOLLEN DIE NUN MACHEN ???
05.03.2009 10:12
@mausi: am besten nehmen die sich ganz nen schnell nen anwalt für vertrags- oder versicherungsrecht. das ist ne ganz gewaltige zwickmühle. wenn der anwalt gut ist, dann bekommt er die versicherung dazu, dass die die 400 euro nicht zahlen müssen. auf jeden fall der "freund" verklagen wegen betrugs
05.03.2009 10:12
so und wie immer und bei allem müssen wir jetzt wieder helfen und versuchen den karren für sie aus der Sch**** zu ziehen...
05.03.2009 10:13
das problem ist das sie ja gerade beoi uns zu besuch ist zuhause ( in hamburg ) haben sie ja ne Advocard...aber sie können vor ende nächster woche nichts machen...so ein mist echt....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

das heißt ja schonmal was gutes...( oder es sind 2*wegrenn*)
mein Herzblatt...