Hibbel-Thread
05.03.2009 17:13
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
so ich bin auch mal wieder da
habe heute nachmittag mal faul auf der couch gelegen
Oh, wie herrlich...
das tat richtig gut
aber dieses wetter macht auch müde
schatzi hat heute gekocht pommes und rührei was für eine zusammenstellung, ich habe aber nur ein paar pommes gegessen
05.03.2009 17:14
Zitat von Angelinside:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Klappilou:
so bin jetzt aber weg![]()
mache jetzt gleich pfannkuchen...habe da soooo eine lust drauf![]()
Klappi, ich möchte auch einen Pfannekuchen... büdde büdde![]()
Hi Angel,
wie gehts denn der Neuschwangeren????![]()
Hallo Alessia,
tja eigentlich geht es mir gut, ich hatte noch nie so gute Laune wie in den letzten zwei Tagen. Doch, bei meinem ersten positiven Test.
Jetzt renn ich ständig zum Klo (schon mein bester Freund geworden, das Klo) und schau nach ob nicht doch eine Spur von Mens da ist ... doof, nee ??![]()
Nö, net doof... Völlig normal...

05.03.2009 17:16
Zitat von Angelinside:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Klappilou:
so bin jetzt aber weg![]()
mache jetzt gleich pfannkuchen...habe da soooo eine lust drauf![]()
Klappi, ich möchte auch einen Pfannekuchen... büdde büdde![]()
Hi Angel,
wie gehts denn der Neuschwangeren????![]()
Hallo Alessia,
tja eigentlich geht es mir gut, ich hatte noch nie so gute Laune wie in den letzten zwei Tagen. Doch, bei meinem ersten positiven Test.
Jetzt renn ich ständig zum Klo (schon mein bester Freund geworden, das Klo) und schau nach ob nicht doch eine Spur von Mens da ist ... doof, nee??![]()
Ich find das gar nicht doof

Aber irgendwann wirst du's glauben müssen...

05.03.2009 17:20
Auf jeden Fall hab ich mir heute wieder die Haare schön machen lassen ... haaaach, mein Alex ist ein Gott der Frisuren ... *schwärm*

05.03.2009 17:22
Zitat von Angelinside:
Auf jeden Fall hab ich mir heute wieder die Haare schön machen lassen ... haaaach, mein Alex ist ein Gott der Frisuren ... *schwärm*![]()
![]()
![]()
FOTO!!!!

05.03.2009 17:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Auf jeden Fall hab ich mir heute wieder die Haare schön machen lassen ... haaaach, mein Alex ist ein Gott der Frisuren ... *schwärm*![]()
![]()
![]()
FOTO!!!!![]()
Kommt ... aber gleich erst, weil ich am Notebook von Schatzi sitze und hier kann ich keine Fotos hochladen ... *grummel*
Aaaaaaber, alles ändert sich und seit heute bin ich stolze Besitzerin eines ALDI-Netbook. Hat Schatzi mir heute gekauft zur Überraschung ... ich hab vielleicht geheult vor Freude.
So ein Minisüßes kleines Ding ... und dann auch noch meins ganz alleine. Ich freu mich ich freu mich !!!!!!!!

05.03.2009 17:47
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
![]()
![]()
FOTO!!!!![]()
Kommt ... aber gleich erst, weil ich am Notebook von Schatzi sitze und hier kann ich keine Fotos hochladen ... *grummel*
Aaaaaaber, alles ändert sich und seit heute bin ich stolze Besitzerin eines ALDI-Netbook. Hat Schatzi mir heute gekauft zur Überraschung ... ich hab vielleicht geheult vor Freude.
So ein Minisüßes kleines Ding ... und dann auch noch meins ganz alleine. Ich freu mich ich freu mich !!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is ja lieb...

05.03.2009 17:55
Das is ja lieb...
Das mit der Heulerei wird noch schlimmer.... Mein Schnatz hat mir grade ein Stück Songtext geschickt (per SMS) und ich sitz hier und heul vor Rührung...
[/quote]
Na herzlichen Glühstrumpf, ich hab doch eh so nah am Wasser gebaut... da kommen ja tolle Aussichten auf mich zu.
Aber Dein Schatzi ist ja auch süß ... sowas nettes, ein Stückchen Songtext... da wirst Du immer dran erinnert werden

[/quote]
Na herzlichen Glühstrumpf, ich hab doch eh so nah am Wasser gebaut... da kommen ja tolle Aussichten auf mich zu.

Aber Dein Schatzi ist ja auch süß ... sowas nettes, ein Stückchen Songtext... da wirst Du immer dran erinnert werden

05.03.2009 17:56
ich bin ohne das ich schwanger sehr heulerisch
und im moment ist es ganz schlimm
05.03.2009 17:59
Ja, ich bin auch eine, die auch ohne SS-Hormone ziemlich schnell Tränchen in den Augen hat. Aber das is echt nix gegen die Gefühlsausbrüche, die ich in der Schwangerschaft hab... Ich krieg echt manchmal Angst vor mir selbst...

05.03.2009 18:00
Zitat von Jadaflo:
Ja genau das mein ich Jada, ich bin eh schon nah am Wasser gebaut und wenn es in der SS noch schlimmer wird, na dann herzlichen Glückwunsch...ich glaub ich kauf mir mal nen Vorrat an Taschentücher.
05.03.2009 18:02
Zitat von WildAngel:
Ja, ich bin auch eine, die auch ohne SS-Hormone ziemlich schnell Tränchen in den Augen hat. Aber das is echt nix gegen die Gefühlsausbrüche, die ich in der Schwangerschaft hab... Ich krieg echt manchmal Angst vor mir selbst...![]()

Und dann ist er zur tanke und hat mir eine Tafel Milka geholt...aber sonst komm ich garnicht auf die Idee hier rumzuheulen. SCHRECKLISCH

05.03.2009 18:03
Zitat von Angelinside:
Zitat von Jadaflo:
Ja genau das mein ich Jada, ich bin eh schon nah am Wasser gebaut und wenn es in der SS noch schlimmer wird, na dann herzlichen Glückwunsch...ich glaub ich kauf mir mal nen Vorrat an Taschentücher.
"Ironie an"
und einen passenden schrank dazu, und bestell bei deinen stadtwerken ne extra mülltonne

"Ironie aus"
05.03.2009 18:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
![]()
![]()
FOTO!!!!![]()
So ein Minisüßes kleines Ding ... und dann auch noch meins ganz alleine. Ich freu mich ich freu mich !!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is ja lieb...Das mit der Heulerei wird noch schlimmer.... Mein Schnatz hat mir grade ein Stück Songtext geschickt (per SMS) und ich sitz hier und heul vor Rührung...
![]()
Naja, das Lied an sich is nich grade Kuschelrock-tauglich und hat glaube auch eigentlich was mit Verlassen weden zu tun... Aber der Text vom Refrain is so schön...
http://www.youtube.com/watch?v=_bISJ2zi1zQ
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt