Hibbel-Thread
05.03.2009 19:17
Tadaaaaaa....jippie...alles tippi toppi...Herzchen hat wieder ordentlich gebubbert...Krümel ist von 3,2 mm auf 18,3 mm gewachsen...also quasi ein kleiner, großer Riese
...nur leider darf ich erst in 5 Wochen
wieder hin
....ich weiß...das Wasserzeichen ist genau über mein Krümelchen..aber ein wenig kann man es schon sehen

05.03.2009 19:19
Zitat von Amelie1982:
Tadaaaaaa....jippie...alles tippi toppi...Herzchen hat wieder ordentlich gebubbert...Krümel ist von 3,2 mm auf 18,3 mm gewachsen...also quasi ein kleiner, großer Riese...nur leider darf ich erst in 5 Wochen
![]()
![]()
![]()
wieder hin
![]()
....ich weiß...das Wasserzeichen ist genau über mein Krümelchen..aber ein wenig kann man es schon sehen
![]()
das nimmt ja schon formen an

05.03.2009 19:23
huhu ihr süßen..
ich bin gerade dabei die Fotos und videos von heute auf den PC zu ziehen..
mensch im moment echtz nur stress...jetzt ackern wir ja gerade wieder für schwiegis...wegen deren versicherungs bockmist !!
aber heute abend is mir alles egal und wenn PapaBärs Bein abfällt ich will endlich mal wieder herzeln !!!!!
ich bin gerade dabei die Fotos und videos von heute auf den PC zu ziehen..
mensch im moment echtz nur stress...jetzt ackern wir ja gerade wieder für schwiegis...wegen deren versicherungs bockmist !!

aber heute abend is mir alles egal und wenn PapaBärs Bein abfällt ich will endlich mal wieder herzeln !!!!!
05.03.2009 19:25
Juppp...in auch total stolz auf Wurmli...so in Natura auf dem Bildschirm konnte man wie gesagt das Herzchen sehen, sogar Arme und Beine...jippie...
05.03.2009 19:27
Huhu Mädls!
Was gibts denn bei euch neues außer einem risen Krümel?
Ich hab heut endlich eine Nachmieterin für meine Wohnung gefunden - ach das ist sooo toll sag ich euch. Aber da wär mir auch fast was peinliches passiert - die Schwiegertochter von meiner Nachmieteri hat erzählt dass sie im 4. Monat ist. Da hab ich mich so gefreut uns sie fast i den Arm genommen.
Zum glück ist mir in dem Moment dann noch eigefallen dass das ja ne fremde Person ist
Das kommt davon wenn man sich immer mit Hibbelhühnern abgibt
Was gibts denn bei euch neues außer einem risen Krümel?

Ich hab heut endlich eine Nachmieterin für meine Wohnung gefunden - ach das ist sooo toll sag ich euch. Aber da wär mir auch fast was peinliches passiert - die Schwiegertochter von meiner Nachmieteri hat erzählt dass sie im 4. Monat ist. Da hab ich mich so gefreut uns sie fast i den Arm genommen.

05.03.2009 19:36
Zitat von Amelie1982:
Juppp...in auch total stolz auf Wurmli...so in Natura auf dem Bildschirm konnte man wie gesagt das Herzchen sehen, sogar Arme und Beine...jippie...
Mensch Ami, der Krümel ist ja echt gewachsen!!! *abknuddel*
05.03.2009 19:37
Zitat von Ines_M:
Huhu Mädls!
Was gibts denn bei euch neues außer einem risen Krümel?![]()
Ich hab heut endlich eine Nachmieterin für meine Wohnung gefunden - ach das ist sooo toll sag ich euch. Aber da wär mir auch fast was peinliches passiert - die Schwiegertochter von meiner Nachmieteri hat erzählt dass sie im 4. Monat ist. Da hab ich mich so gefreut uns sie fast i den Arm genommen.Zum glück ist mir in dem Moment dann noch eigefallen dass das ja ne fremde Person ist
![]()
Hi,hi...wie süss...das Gesicht hätt ich genr gesehen von der bei dir auf dem Arm

05.03.2009 19:38
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Huhuuuu Sanny...ja zum Glück ist alles gut...hab mir doch schon soooo Gedanken gemacht in der letzten Zeit....wie gehts dir so?
05.03.2009 19:44
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Huhuuuu Sanny...ja zum Glück ist alles gut...hab mir doch schon soooo Gedanken gemacht in der letzten Zeit....wie gehts dir so?
Hauptsache, du bist jetzt beruhigt...*freu*
Mir gehts so lala... Hatte ja gestern ES, aber nicht ordentlich geherzelt... Scahtz war durch die 3 Eier etwas ängstlich und dann lief da nix mehr!
Heute hab ich voll Unterleibaua... Alles komisch!
05.03.2009 19:44
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Ines_M:
Huhu Mädls!
Ich hab heut endlich eine Nachmieterin für meine Wohnung gefunden - ach das ist sooo toll sag ich euch. Aber da wär mir auch fast was peinliches passiert - die Schwiegertochter von meiner Nachmieteri hat erzählt dass sie im 4. Monat ist. Da hab ich mich so gefreut uns sie fast i den Arm genommen.Zum glück ist mir in dem Moment dann noch eigefallen dass das ja ne fremde Person ist
![]()
Hi,hi...wie süss...das Gesicht hätt ich genr gesehen von der bei dir auf dem Arm![]()
![]()
Wahrscheinlich so -->

05.03.2009 19:46
Zitat von Ines_M:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Ines_M:
Huhu Mädls!
![]()
Hi,hi...wie süss...das Gesicht hätt ich genr gesehen von der bei dir auf dem Arm![]()
![]()
Wahrscheinlich so -->und ich dann so -->
![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt