Hibbel-Thread
05.03.2009 20:37
Zitat von Angelinside:
@jungemama, mir geht es gut ... ich renn immer noch alle 5 minuten zum klo und schau ob die pestilenz kommt ...
ich mag auch keinen regen, schon gar nicht wenn ich im regen mit hundi raus muss.
das ist jedesmal ne katastrophe, sie hasst regen und schaut dann immer wie ein schäfchen wenn sie pinkelt![]()
05.03.2009 20:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Smartiemäh ... ja des fühlt sich ganz bestimmt doof andarum hab ich ihn ja auch aus seiner blöden Lage befreit *lach*
Neee er hat schon recht, ich war ein wenig faul und das kennt er nicht von mir ... und bis heute hatte er auch Verständnis, aber als die Unterbuchsen fehlten verstand er keinen Spaß mehr![]()
Meine würde da auch keine Spaß mehr verstehen...
Allerdings wäre er selber schuld, er macht bei uns die Wäsche..![]()
jeden abend das selbe mit dir!!!!
05.03.2009 20:41
Hallo ihr lieben
ich schau auch mal wieder rein
Und hoffe das es hier bald nochmehr positive test`s hagelt
Allen Positiv Testerinnen alles alles gute und eine ganz ganz tolle Kugelzeit
Und wie immer drücke ich allen anderen ganz doll däumchen
Und dazu gehören selbstverständlich auch noch ein paar Viren (lassen sich 100% Einfrieren bis zum Tag an dem sie gebraucht werden
)
ich schau auch mal wieder rein
Und hoffe das es hier bald nochmehr positive test`s hagelt
Allen Positiv Testerinnen alles alles gute und eine ganz ganz tolle Kugelzeit
Und wie immer drücke ich allen anderen ganz doll däumchen
Und dazu gehören selbstverständlich auch noch ein paar Viren (lassen sich 100% Einfrieren bis zum Tag an dem sie gebraucht werden
)
05.03.2009 20:45
Zitat von Angelinside:
@jungemama, mir geht es gut ... ich renn immer noch alle 5 minuten zum klo und schau ob die pestilenz kommt ...
ich mag auch keinen regen, schon gar nicht wenn ich im regen mit hundi raus muss.
das ist jedesmal ne katastrophe, sie hasst regen und schaut dann immer wie ein schäfchen wenn sie pinkelt![]()
ich guck auch immer, bin morgen oder spätestens samstag dran.
05.03.2009 20:47
also wer mal lachen Möchte...
Meine Schwiegermama auf dem Indoospielplatz...sie hatte viiiel Spaß
( die jungs aber auch
) http://vtunnel.com/index.php/1010110A/980dd4800454 876730fc9d1b46c72b2533a6666c6a51b4e7f33feab1437a5a 589cfb0ff33458779115882
05.03.2009 20:48
Zitat von JungeMama:
Zitat von Angelinside:
Ich wär heute dran gewesen hab aber bereits vorgestern positiv getestet ... mich hat ein kleiner frecher Teufel geritten und ich musste es einfach tun.
Und trotzdem bleibt die angst weil ich ja im Dezember ein Sternchen hatte.
Ich drück Dir gaaaaanz feste die Daumen!!!
05.03.2009 20:50
Zitat von Angelinside:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Angelinside:
Ich wär heute dran gewesen hab aber bereits vorgestern positiv getestet ... mich hat ein kleiner frecher Teufel geritten und ich musste es einfach tun.![]()
Und trotzdem bleibt die angst weil ich ja im Dezember ein Sternchen hatte.
Ich drück Dir gaaaaanz feste die Daumen!!!
danke ich drück dir auch die daumen.
ich hatte im september ein sternchen.
05.03.2009 20:51
Hallo Mausi ... na Du hast aber noch eine nette junge Schwiegermama ... meine ist schon 65 aber trotzdem schaut sie noch gut aus und ist superlieb.
05.03.2009 20:54
* klopf, klopf*
guten abend meine lieben mädels!
ich, ich bin der nicky. manche sagen, ich hätte einen knall und da ist bestimmt auch ein kleines fünkchen wahrheit dran...
auf jeden fall muss ich mich jetzt mal richtig vorstellen, wie es sich gehört!
ich bin ein werdender papa und warum ich hier angemeldet bin, könnt ihr meinem profil entnehmen.
und was ich so mache, weil ich ja einen knall hab, könnt ihr meinem thread entnehmen: disco stue's vater-tagebuch-thread (gegen abend im forum oft ganz oben...)
auf jeden fall will ich keiner irgendwie auf den schlips treten, auch wenns vielleicht auch mal sehr danach aussieht. bin vielleicht besser nicht immer ganz so ernst zu nehmen...
und wer mich noch nicht so richtig kennenlernen konnte, könnte sich auch öfter etwas wundern...
aber jetzt habt ihr ja die chance eures lebens:
DISCO STUE'S VATER-TAGEBUCH-THREAD!!!!!!!
ich, ich bin der nicky. manche sagen, ich hätte einen knall und da ist bestimmt auch ein kleines fünkchen wahrheit dran...
ich bin ein werdender papa und warum ich hier angemeldet bin, könnt ihr meinem profil entnehmen.
und was ich so mache, weil ich ja einen knall hab, könnt ihr meinem thread entnehmen: disco stue's vater-tagebuch-thread (gegen abend im forum oft ganz oben...)
auf jeden fall will ich keiner irgendwie auf den schlips treten, auch wenns vielleicht auch mal sehr danach aussieht. bin vielleicht besser nicht immer ganz so ernst zu nehmen...
und wer mich noch nicht so richtig kennenlernen konnte, könnte sich auch öfter etwas wundern...
05.03.2009 20:55
Zitat von 03nisa:
* klopf, klopf*
ja dann willkommen hier wir haben auch manchaml alle einen knall
05.03.2009 20:56
Zitat von 03nisa:
* klopf, klopf*
Nicky.. Du bist der beste durchgeknallteste Vater den es gibt...
Mädels.. schaut Euch unbedingt den Thread an.....
05.03.2009 20:56
Zitat von Sanny78:
So Mädels,
bin erst einmal weg!
Bis morgen!
tschööööö.. .und ran an den Mann..
05.03.2009 20:57
so hab ein paar Bilder in Jay´s Birthday Thread gtan...
ich werde gleich noch das zweite video bei youtube reinhauen..Oma& die Jungs auf der Hüpfburg
ja sie wird 45 im Mai
ich werde gleich noch das zweite video bei youtube reinhauen..Oma& die Jungs auf der Hüpfburg
ja sie wird 45 im Mai
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt