Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
05.03.2009 20:18
Zitat von alessiaC:

Ich bin dann mal wieder weg!!

Grüße euch ganz lieb, bis morgen

*winke*
05.03.2009 20:20
Zitat von Angelinside:

Bin auch wieder da... hab mich grad mit Schatzi gezofft weil der keine Unterbuchsen mehr im Schrank hat. Ich war halt die letzten Tage etwas faul, viel müde und so und da hat die wäsche echt gelitten ... und von alleine macht sie sich ja leider nicht.

Na und dann bin ich in den keller gestampft und hab angefangen Wäsche zu machen, jetzt ist Hasi wieder friedlich...

Naja.. aber da kann ich deinen schatz auch verstehen. ohne unterhosen ne jeans anziehen fühlt sich bestimmt doof an..
Sanny78
14351 Beiträge
05.03.2009 20:22
Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Bin auch wieder da... hab mich grad mit Schatzi gezofft weil der keine Unterbuchsen mehr im Schrank hat. Ich war halt die letzten Tage etwas faul, viel müde und so und da hat die wäsche echt gelitten ... und von alleine macht sie sich ja leider nicht.

Na und dann bin ich in den keller gestampft und hab angefangen Wäsche zu machen, jetzt ist Hasi wieder friedlich...

Naja.. aber da kann ich deinen schatz auch verstehen. ohne unterhosen ne jeans anziehen fühlt sich bestimmt doof an..

Jadaflo
78062 Beiträge
05.03.2009 20:22
ich bin auch mal wieder da
schatzi guckt jetzt alarm für cobra 11
das ist so gar nicht mein dingen
05.03.2009 20:23
Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Smartiemäh ... ja des fühlt sich ganz bestimmt doof an darum hab ich ihn ja auch aus seiner blöden Lage befreit *lach*
Neee er hat schon recht, ich war ein wenig faul und das kennt er nicht von mir ... und bis heute hatte er auch Verständnis, aber als die Unterbuchsen fehlten verstand er keinen Spaß mehr
JungeMama
4913 Beiträge
05.03.2009 20:23
Zitat von Sanny78:

Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Sanny78
14351 Beiträge
05.03.2009 20:25
Angel, er hätte sich ruhig noch ein paar kaufen können, hi hi...
huhu Sanny, Du bist ja auch da
Zitat von Angelinside:

Smartiemäh ... ja des fühlt sich ganz bestimmt doof an darum hab ich ihn ja auch aus seiner blöden Lage befreit *lach*
Neee er hat schon recht, ich war ein wenig faul und das kennt er nicht von mir ... und bis heute hatte er auch Verständnis, aber als die Unterbuchsen fehlten verstand er keinen Spaß mehr

Meine würde da auch keine Spaß mehr verstehen...
Allerdings wäre er selber schuld, er macht bei uns die Wäsche..
Sanny78
14351 Beiträge
05.03.2009 20:26
Zitat von Angelinside:

Juhu!!!
Wie gehts Dir?
05.03.2009 20:26
und huhu jungeMama ... wie geht es Euch allen denn?? Ist bei Euch auch so fieses nasses Wetter?
05.03.2009 20:27
Zitat von Sanny78:

Zitat von Angelinside:

Juhu!!!
Wie gehts Dir?

Mir prima, Schatzi jetzt auch wieder gut *lach*
JungeMama
4913 Beiträge
05.03.2009 20:28
Zitat von Angelinside:

und huhu jungeMama ... wie geht es Euch allen denn?? Ist bei Euch auch so fieses nasses Wetter?

also mir gehts gut, bei uns wars heute schönes wetter aber jetz fängt es an zu regnen ich mag regen nicht.

wie gehts dir
Sanny78
14351 Beiträge
05.03.2009 20:29
Zitat von Angelinside:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Angelinside:

Juhu!!!
Wie gehts Dir?

Mir prima, Schatzi jetzt auch wieder gut *lach*

Ja, ja die Männer! Wenn die was haben ist das ja immer Priorität 1
05.03.2009 20:36
@jungemama, mir geht es gut ... ich renn immer noch alle 5 minuten zum klo und schau ob die pestilenz kommt ...
ich mag auch keinen regen, schon gar nicht wenn ich im regen mit hundi raus muss.
das ist jedesmal ne katastrophe, sie hasst regen und schaut dann immer wie ein schäfchen wenn sie pinkelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt