Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
06.03.2009 08:09
Zitat von Alexis:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Alexis:

Zitat von Angelinside:

Guten Morgen ... Ziska und Alexis, naaaa habt ihr gut geschlafen????

Morgen Angel.... an sich hab ich gut geschlafen. Hab nur bissl Nackenschmerzen. Aber danke der Nachfrage. Und du?? Hast du auch gut geschlafen?

Geschlafen hab ich supergut, Ich hab Rückenschmerzen, unten am Steiß. Das ist vielleicht fies, immer wenn ich mich setze piekst mir da was in den Rücken.

Klingt mehr als unangenehm...

Angel....Dehnungsschmerzen Hab ich so auch seit Anfang an

Gaaaaaaaaaaaanz positiv umwandeln in "Krümelchen macht sich jetzt Platz"
06.03.2009 08:10
Ich glaub NochOhne hatte recht... Tempi war heut morgen bissl höher.... naja... solang ich überhaupt nen ES habe....
http://www.mynfp.de/display/view/62868/
Zitat von Liamis:

Zitat von Biggimaus:

Süßeeeeeee!!!!

Danke für die Viren!
Na, wie gehts dir und Prinzesschen?

Alles gut?
Hab dich lieb und knuddel dich!

Ich hab schräges Zeuchs geträumt heute nacht...deswegen bin ich auch schon wach Aaaaaaaaaaaber, ich werd mich heute nicht aus dem Bett bewegen und meinem Mädchen und mir die verordnete Ruhe vom FA gönnen

Hab schon gelesen bei Dir! Noch immer Mens-frei? Ich drücke weiter die Daumen - gaaaaaaaanz feste meine Süsse....

*lieb-hab-kussi-einen-ganz-festen-und-lieben* an Dich!

Ja Süße, bleib mal brav im Bett! So ein Faulenzertag is doch auch mal was....
Ja, ich bin noch Mensfrei......fühl mich aber wie gesagt so, als würd sie kommen. Kann mir schon vorstellen, dass sie heute Abend dann da is.
Aber das wär gar nicht so schlimm
Tigerin
8835 Beiträge
So nun habe ich fertig nachgelesen und die wichtigsten Nachrichten rausgefiltert, gelle Biggi?!
Und schwups muss ich zur Arbeit!
*schnell weg bin, in 5 Minuten muss ich da sein*
06.03.2009 08:11
Ich muss Euch mal was fragen: Aufgrund meiner Vorgeschichte sternchen im Dezember) hab ich sehr viel Schiss meinem Arbeitgeber von meiner neuen SS zu berichten zumal ich ja auch noch so früh schwanger bin.
Jetzt habe ich kommenden Montag und Dienstag wieder Nachtschicht... darüber mach ich mir keine Gedanken, ich bin auf der ruhigen Station eingeteilt.
Nächste Woche aber habe ich 4 Nächte am Stück auf der hammerharten Station und auch noch Dienstag und Freitag Wäschetag, das heißt ich kann kaum eine viertel Stunde sitzen in den 10 Stunden Arbeit.
Aber wenn ich meinem Chef sage das ich schwanger bin setzen die mich in den Tagdienst und der ist nicht zu toppen so muss da geplackert werden.
Und dazu bekomm ich mein Söhnchen auch nur schwer untergebracht wenn ich in den Spätdienst gehe.

Was würdet ihr denn machen? Zähne zusammen beissen und die nächsten drei-vier Wochen noch Nachtschicht arbeiten (grade weil es ja auch noch so eine superfrühe SS ist) oder Chef informieren und in den sauren Apfel beißen und Tagschicht machen (Früh und Spät) ??

ich bin so unsicher ...
mausi2812
24058 Beiträge
06.03.2009 08:12
oh man ich würde am liebsten ein paar leute hier aus dem bett schmeissen..schweigermama und mein Mann schlafen ja noch...und ich sitz auf dem flur,die kids spielen im kinderzimmer.

ich sitz hier wie ein hund der alleine daheim ist und auf seine familie wartet...und bin müde...ihr glaubt ja nicht das mein mann seinen hintrn mal aus dem bett hch bekommt wenn er schon daheim ist und mich mal was länger schlafen lässt...nö. der wartet echt immer so lange drauf bis ich endgültig aufstehe weil die jungs ja dann wach sind und beschäftigt werden müssen. Dann weiß er er kann ja liegen bleiben und pennt bis um halb elf oder elf

Sex ...keine ahnung wie das ist ich hab ja keinen......der Mann gleicht ja momentan einem A-sexuellen...Jeden abend komme ich frisch geduscht und gestreigelt ..mit einem hauch bruno banani ins schlafzimmer bzw. ins bett....NIX...gestern abend hab ich ihn nur am arm gestreichelt..da kommt dann : was ist ?
Ich sage : ja nichts nur so arum ? ER: Ja naja du streichelst mich...bestimmt wieder mit hintergedanken...weil heute ja eher nicht ES WAR SO ANSTRENGEND !!!

ich dchte ichbrech ab...der arme Mann er hatte frei und außerseinen kindern und dem damit verbiundenem geburtstag nichts zu tun ( ok er hat das essen gestern gemacht ,wahnsinn)

Und dann ist der arme mensch sooo kaputt ?? ganz ehrlich wenn er auf die Tour um das november baby rumikommen will pack ich ihm heute abend ein kondom aufs kissen....
06.03.2009 08:13
Zitat von Liamis:

Zitat von Alexis:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Alexis:

Zitat von Angelinside:

Guten Morgen ... Ziska und Alexis, naaaa habt ihr gut geschlafen????

Morgen Angel.... an sich hab ich gut geschlafen. Hab nur bissl Nackenschmerzen. Aber danke der Nachfrage. Und du?? Hast du auch gut geschlafen?

Geschlafen hab ich supergut, Ich hab Rückenschmerzen, unten am Steiß. Das ist vielleicht fies, immer wenn ich mich setze piekst mir da was in den Rücken.

Klingt mehr als unangenehm...

Angel....Dehnungsschmerzen Hab ich so auch seit Anfang an

Gaaaaaaaaaaaanz positiv umwandeln in "Krümelchen macht sich jetzt Platz"

Krümelchen macht sich Platz hört sich auch viel schöner an als pieken im Rücken *lach* es darf sich so vielPlatz machen wie es möchte hauptsache es bleibt
Nudelchen
12091 Beiträge
06.03.2009 08:14
Guten Morgen!

mausi2812
24058 Beiträge
06.03.2009 08:15
Angel süße...

hmm kannst du eine nchtschicht irgentwie wechseln oder so ??
06.03.2009 08:16
Zitat von mausi2812:

oh man ich würde am liebsten ein paar leute hier aus dem bett schmeissen..schweigermama und mein Mann schlafen ja noch...und ich sitz auf dem flur,die kids spielen im kinderzimmer.

ich sitz hier wie ein hund der alleine daheim ist und auf seine familie wartet...und bin müde...ihr glaubt ja nicht das mein mann seinen hintrn mal aus dem bett hch bekommt wenn er schon daheim ist und mich mal was länger schlafen lässt...nö. der wartet echt immer so lange drauf bis ich endgültig aufstehe weil die jungs ja dann wach sind und beschäftigt werden müssen. Dann weiß er er kann ja liegen bleiben und pennt bis um halb elf oder elf

Sex ...keine ahnung wie das ist ich hab ja keinen......der Mann gleicht ja momentan einem A-sexuellen...Jeden abend komme ich frisch geduscht und gestreigelt ..mit einem hauch bruno banani ins schlafzimmer bzw. ins bett....NIX...gestern abend hab ich ihn nur am arm gestreichelt..da kommt dann : was ist ?
Ich sage : ja nichts nur so arum ? ER: Ja naja du streichelst mich...bestimmt wieder mit hintergedanken...weil heute ja eher nicht ES WAR SO ANSTRENGEND !!!

ich dchte ichbrech ab...der arme Mann er hatte frei und außerseinen kindern und dem damit verbiundenem geburtstag nichts zu tun ( ok er hat das essen gestern gemacht ,wahnsinn)

Und dann ist der arme mensch sooo kaputt ?? ganz ehrlich wenn er auf die Tour um das november baby rumikommen will pack ich ihm heute abend ein kondom aufs kissen....

Männer! Warum will dein Männe denn kein Novemberbaby???
06.03.2009 08:17
Zitat von alessiaC:

Guten Morgen!

Guten Morgen Alessia ... hach wie schöb bei dir strahlt immer die Sonne
06.03.2009 08:17
Zitat von alessiaC:

Guten Morgen!

Guten Morgen Alessia ... hach wie schön bei dir strahlt immer die Sonne
06.03.2009 08:18
Zitat von Tigerin:

So nun habe ich fertig nachgelesen und die wichtigsten Nachrichten rausgefiltert, gelle Biggi?!
Und schwups muss ich zur Arbeit!
*schnell weg bin, in 5 Minuten muss ich da sein*

Das könnten wir ab jetzt gerne jeden Tag so machen
06.03.2009 08:19
Zitat von mausi2812:

Angel süße...

hmm kannst du eine nchtschicht irgentwie wechseln oder so ??

Leider nein, in der Woche wo ich die vier Nächte hab bin ich selber Urlaubsvertretung. das ist vielleicht en shit... Und da hab ich auch noch mit so ner Kollegin der ich nichts von der SS erzählen kann, meine Lieblingskollegin weiß es und die hilft mir auch wo sie kann...
mausi2812
24058 Beiträge
06.03.2009 08:20
naja er sagte er würde diesen hibbelzyklus eher aussetzen wollen weil im november ja schon so viele termine bei uns sind unser jahrestag am 6.11 hochzeitstag am 9.11 und chris ( unser erster sohn) hat am 10.11 geburtstag...aber hallo ? wenn ich schwaner werden würde wäre ET in den letzten 4 novembertagen....

dann hatten wir gesagt wir machen doch einfach durch....aber so wie er sich derzeit benimmt hab ich echt stark das gefühl der will mich verar........ diese plötzliche müdigkeit immer und lustlosigkeit im bett...ja ja

vorallem der heult er is ja so müde ...wer will denn unbedingt immer bis 00.00uhr und länger wach bleiben ?? er und ich dann auch immer nur ich muss eben um 6 uhr wieder raus wegen den kids un der liegt weil er frei hat jetzt schön bis auf den vormittag rum....und dann fragt er wieder blöde was ich denn hab ich sei ja so mies gelaunt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt