Hibbel-Thread
06.03.2009 08:21
Zitat von mausi2812:
oh man ich würde am liebsten ein paar leute hier aus dem bett schmeissen..schweigermama und mein Mann schlafen ja noch...und ich sitz auf dem flur,die kids spielen im kinderzimmer.
ich sitz hier wie ein hund der alleine daheim ist und auf seine familie wartet...und bin müde...ihr glaubt ja nicht das mein mann seinen hintrn mal aus dem bett hch bekommt wenn er schon daheim ist und mich mal was länger schlafen lässt...nö. der wartet echt immer so lange drauf bis ich endgültig aufstehe weil die jungs ja dann wach sind und beschäftigt werden müssen. Dann weiß er er kann ja liegen bleiben und pennt bis um halb elf oder elf![]()
Sex ...keine ahnung wie das ist ich hab ja keinen......der Mann gleicht ja momentan einem A-sexuellen...Jeden abend komme ich frisch geduscht und gestreigelt ..mit einem hauch bruno banani ins schlafzimmer bzw. ins bett....NIX...gestern abend hab ich ihn nur am arm gestreichelt..da kommt dann : was ist ?
Ich sage : ja nichts nur so arum ? ER: Ja naja du streichelst mich...bestimmt wieder mit hintergedanken...weil heute ja eher nicht ES WAR SO ANSTRENGEND !!!![]()
ich dchte ichbrech ab...der arme Mann er hatte frei und außerseinen kindern und dem damit verbiundenem geburtstag nichts zu tun ( ok er hat das essen gestern gemacht ,wahnsinn)
Und dann ist der arme mensch sooo kaputt ?? ganz ehrlich wenn er auf die Tour um das november baby rumikommen will pack ich ihm heute abend ein kondom aufs kissen....
Süße....ich sag jetzt lieber nicht allzu viel, sonst bist du nachher noch sauer auf mich, weil ich so über deinen Mann geredet hab.....
Ich sag nur soviel: lass das nicht mit dir machen!
Boah....dem Kerl würd ich....*grrrr*
06.03.2009 08:21
Zitat von Angelinside:
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!
![]()
![]()
Guten Morgen Alessia ... hach wie schön bei dir strahlt immer die Sonne![]()
Hi Angel,
das mit deiner Arbeit ist ja wirklich ein Dilemma. Aber wenn ich richtig verstanden habe, ist die Arbeit bei der Tagschicht noch anstrengender???
06.03.2009 08:22
angel..hmm also ich würde dann so wählen das d die weniegre arbeit davon trägt bzw. die leichtere für dich ....und es dann nach deinem FA vesuch dem chef verklickern....
06.03.2009 08:25
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!
![]()
![]()
Hi Angel,
das mit deiner Arbeit ist ja wirklich ein Dilemma. Aber wenn ich richtig verstanden habe, ist die Arbeit bei der Tagschicht noch anstrengender???
Genau, die Tagschicht ist Horror, ich glaub ich versuch die Nächte durch zu ziehen und hab dann halt Rückenschmerzen und brauche ganz viel Hilfe von der Kollegin bei den schweren Bewohnern.
Anders wird es kaum gehen. Und Chef sag ich eh erst bescheid wenn ich beim FA war und da kann ich erst nächste Woche Donnerstag hin.
06.03.2009 08:26
Biggi ich verstehe den moementan nicht...seit seine mama da ist hat der ne latte locker...
ich kann verstehen wenn er nicht will weil seine mama ja im nebenzimmer liegt....nur das kann er sagen zumal uns das früher auch nie gejuckt hat.
Und eben dieses ständige " warum bist du so mies gelaunt ? " ja weil ich müde bin ich mach hier den ganzen tag und er kann immer schön gemütlich rumsitzen und mit Mutti quatschen....und wir helfen denen ja nun auch gerade wieder..
Heute abend wollen wir nach ewigkeiten mal wieder ins kino....aber ich hab gar keinen bock irgentwie...ich überlege es ausfallen zu lassen,dann warte ich eben wieder 1 jahr darauf ne gelegenheit zu bekommen ins kino zu gehen.
ich kann verstehen wenn er nicht will weil seine mama ja im nebenzimmer liegt....nur das kann er sagen zumal uns das früher auch nie gejuckt hat. Und eben dieses ständige " warum bist du so mies gelaunt ? " ja weil ich müde bin ich mach hier den ganzen tag und er kann immer schön gemütlich rumsitzen und mit Mutti quatschen....und wir helfen denen ja nun auch gerade wieder..
Heute abend wollen wir nach ewigkeiten mal wieder ins kino....aber ich hab gar keinen bock irgentwie...ich überlege es ausfallen zu lassen,dann warte ich eben wieder 1 jahr darauf ne gelegenheit zu bekommen ins kino zu gehen.
06.03.2009 08:27
Zitat von Angelinside:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!
![]()
![]()
Hi Angel,
Genau, die Tagschicht ist Horror, ich glaub ich versuch die Nächte durch zu ziehen und hab dann halt Rückenschmerzen und brauche ganz viel Hilfe von der Kollegin bei den schweren Bewohnern.
Anders wird es kaum gehen. Und Chef sag ich eh erst bescheid wenn ich beim FA war und da kann ich erst nächste Woche Donnerstag hin.
Die Kollegin hasst du ja eingeweiht, die wird dir ja dann das schwerste abnehmen, so weit sie kann... hoffentlich!
06.03.2009 08:29
Biggi!!! Du bist noch
???
Noch 4 mal schlafen bis zum Test...
Und ich bin schon ein UHU???
Gibbet ja nich...
???
Noch 4 mal schlafen bis zum Test...
Und ich bin schon ein UHU???
Gibbet ja nich...
06.03.2009 08:30
Zitat von mausi2812:
angel ?? süße hast du msn gerade da ?
Ja mom ich log mich flott ein
06.03.2009 08:33
Hallo Uhu!!!
Wie, die Biggi schläft noch 4 x bis zum Test?? Gestern hat sie davon geredet, dass sie Samstag testet
Wie, die Biggi schläft noch 4 x bis zum Test?? Gestern hat sie davon geredet, dass sie Samstag testet
06.03.2009 08:34
Zitat von alessiaC:
Hallo Uhu!!!
![]()
Wie, die Biggi schläft noch 4 x bis zum Test?? Gestern hat sie davon geredet, dass sie Samstag testet![]()
So??? Hab ich gar nich mitbekommen...
Naja, dann hoff ich ja mal, dass ich dann ne SMS bekomme!!!
06.03.2009 08:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Hallo Uhu!!!
![]()
Wie, die Biggi schläft noch 4 x bis zum Test?? Gestern hat sie davon geredet, dass sie Samstag testet![]()
So??? Hab ich gar nich mitbekommen...Naja, dann hoff ich ja mal, dass ich dann ne SMS bekomme!!!
![]()
Sie wird ja sicher mal vorbeischauen, dann kann sie uns ihre Pläne sagen - aber ich denke nicht, dass sie bis zum 10. durchhält, dieses alte Hibbelhuhn.
06.03.2009 08:47
guten morgen,
heute ist freitag und morgen Wochenende *freu* wir fangen morgen wohl ein bissel mit unser wohnung an. müssen ja fast alle zimmer umändern wegen dem rockerchen
PÜPPI...jipppiii ein Junge!!!! ich wünsche dir alles gut zu denem outing *freu* endlich hat er sich gezeigt *freu*
BIGGI...alles noch blütenweiß ???
heute ist freitag und morgen Wochenende *freu* wir fangen morgen wohl ein bissel mit unser wohnung an. müssen ja fast alle zimmer umändern wegen dem rockerchen
PÜPPI...jipppiii ein Junge!!!! ich wünsche dir alles gut zu denem outing *freu* endlich hat er sich gezeigt *freu*
BIGGI...alles noch blütenweiß ???
06.03.2009 08:47
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Hallo Uhu!!!
![]()
So??? Hab ich gar nich mitbekommen...Naja, dann hoff ich ja mal, dass ich dann ne SMS bekomme!!!
![]()
Sie wird ja sicher mal vorbeischauen, dann kann sie uns ihre Pläne sagen - aber ich denke nicht, dass sie bis zum 10. durchhält, dieses alte Hibbelhuhn.
Der Gockel is ja mal geil!!!
06.03.2009 08:48
*träller*
Guten Morgen
@Biggi: ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
@Inga: alles Gute zum UHU
@mausi: ich drück Dich mal und lass Dich net so von Schatzi ärgern....bei uns isses andersrum, da will ich irgendwie so selten
@Tigerin:hoffentlich schaffst Du Deine angestrebte Seitenzahl
hab ich wen vergessen, dann tu es mir leid, einen schönen Tag!!!!!
Guten Morgen
@Biggi: ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
@Inga: alles Gute zum UHU
@mausi: ich drück Dich mal und lass Dich net so von Schatzi ärgern....bei uns isses andersrum, da will ich irgendwie so selten
@Tigerin:hoffentlich schaffst Du Deine angestrebte Seitenzahl
hab ich wen vergessen, dann tu es mir leid, einen schönen Tag!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt