Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 11:48
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

HuHu Biggi, Huhu Jassi!

Ihr seit dann ja beide bald mit Testen dran

Nicht auszudenken, wenn ihr beide ss währt, das wäre ja der Hammer!!!

Das wünschen wir uns schon so lange, gell mein Muffin...!?!?

Ich komm hier kaum noch hinterher
*
Ja, des wär mein allergrüßter Traum, zusammen mit meiner Sis schwanger zu sein
Mein größter Traum is, dass es endlich mal eingeschlagen hat, aber mein allergrüßter Traum is, dass wir zusammen kugeln
06.03.2009 11:51
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Angelinside:

Juhu Muffin ... schön das Du da bist

Huhu Angel
*
Erstmal gratulier ich dir noch persönlich zur Schwangerschaft und wünsch dir eine schöne Kugelzeit
*
Wie gehts dir denn so als Frisch-Schwangere?

Mir geht es supergut ... ich renne alle 5 min zum Klo um nachzuschauen ob nicht doch noch die Mens kommt.
Mittlerweile sind es schon 3 SS-tests die im Bad liegen und ich schau immer drauf und kann es nicht fassen.
Ich bin sowas von bescheuert
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 11:51
Zitat von WildAngel:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von WildAngel:

Hallo JASSI!!!!

Ingamami
*
Wie gehts euch?

Soweit gut. Hab nur saumäßige Rückenschmerzen...

Und wie gehts dir???

Willkommen im Club ich hab im ganzen Körper Muskelkater von der blöden Arbeit die letzten Tage, war alles so stressig
Aber ich verpass dir mal ne Massage
Ansonsten gehts mir ganz gut, kann mich net beklagen müde bin ich halt, wie immer
Und langsam werd ich weng hibbelig, auch wenns keinen Grund gibt aber durch diese IUI-Geschichte hat man halt einfach mal immer weng Hoffnung...
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 11:52
Zitat von Himbeerchen:

Gestern ist eine befreundete Arbeitskollegin Mama geworden. Der Kleine hatte sich doch nochmal falsch herum gedreht. Er lag schon schön mit'm Köppi nach unten und hat sich dann aber wieder gedreht und ordentlich Rippenschmerzen verursacht...

Deshalb wurde dann gestern ein KS gemacht. Und der Kleine ist sooooooo süß... Und nen tollen Namen hat er auch: Tanay

Sie hatte übrigens auch alles genau geplant -> mit ES-Bestimmung, herzeln, hibbeln etc...

Wusst ich´s doch, dass man auch schwanger werden kann, wenn man hibbelt
Ham wir ja damals scho bei Luna gesehen
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 11:52
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

HuHu Biggi, Huhu Jassi!

Ihr seit dann ja beide bald mit Testen dran

Nicht auszudenken, wenn ihr beide ss währt, das wäre ja der Hammer!!!

Das wünschen wir uns schon so lange, gell mein Muffin...!?!?

Und ich denke, ganz viele würden es euch von Herzen wünschen und gönnen!!

Aber genial wäre ihr beide gleichzeitig !!!

06.03.2009 11:53
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Muffin!

Na mein Schatz, alles klar?

Wenn ich dich sehe, dann ja
*
Und bei dir? Wie siehts aus? Ich bin doch so hibbelig für dich Wann willste testen? Ich halt des nimmer lang aus bin scho ganz wuschelig im Kopf

Mir gehts gut....
Ich bekomm nur so langsam aber sicher Angst....

Ich hab meinen Samstags-Testtag auf Dienstag verschoben....

Ich trau mich net, morgen schon zu testen...

Sonst gehts mir supi.

Was steht bei dir noch so an heute?

Oh man, so lang willst du mich noch zappel lassen
Kannst du des denn verantworten, wenn ich bis dahin völlig durchgedreht bin und Amok gelaufen bin
Ne, musst ja du wissen, will dir net reinreden, weißt du ja
*
Ich hab heut doch frei erst hieß es, die Anlage läuft bis Samstag früh um 6, weil der dumme Spritzguss mal wieder was vermasselt hat, aber anscheindend ham wir dann doch noch genug I.O.-Teile produziert #
Etz wart ich drauf, dass Schatzi heim kommt. Er hätt heut eigentlich auch frei nzw. Kurzarbeit gehabt, aber dann ham sie ihm die doch gestrichen, weil er was in der Anlage vermessen muss seit nem halben Jahr machen se da rum und vor Weihnachten hätten se so viel Zeit dazu gehabt, weil wir ja 2 Wochen gestanden sind, aber nein, des muss heut gemacht werden
Wir müssen dann noch einkaufen und heut Abend weiß ich nonet so genau, was ansteht. Is immer spontan
*
Und was steht bei dir an?

Ach Süße, solang hältst des auch noch aus! Und wer weiß, vielleicht geb ich ja vorher bescheid, dass sie da is, die Mens.
Also ruhig bleiben. Ich werd, wenn ich ehrlich bin auch langsam bissl hibbelig...aber nurn bissl.
Na dann hoff ich mal, dass dein Schatzi bald mal Feierabend machen kann...
Hmm...ich wollt dir eigentlich so viel schreiben grad, aber irgendwie is mein Hirn jetz ganz leer...
Vielleicht liegts daran, dass ich was zu essen brauch....*auf die Uhr guck* hab ja gleich MiPa.

Ansonsten steht bei mir nimmer viel an heut. Arbeiten bis halb 5 noch Mami + Papi besuchen und dann einkaufen fahren. Will heut Abend was Leckeres kochen...hab aber noch null Planung....
Naja und den Abend werd ich evtl. hier im Forum verbringen...Schatzi is ja bei der Nachtschicht....

So und bevor mir jetzt schlecht wird, mach ich MiPa und such mir was zu essen...

Hoffe wir lesen uns heute nochmal...!?!?

Knutsch dich meine Sista!
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 11:53
Zitat von Angelinside:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Angelinside:

Juhu Muffin ... schön das Du da bist

Huhu Angel
*
Erstmal gratulier ich dir noch persönlich zur Schwangerschaft und wünsch dir eine schöne Kugelzeit
*
Wie gehts dir denn so als Frisch-Schwangere?

Mir geht es supergut ... ich renne alle 5 min zum Klo um nachzuschauen ob nicht doch noch die Mens kommt.
Mittlerweile sind es schon 3 SS-tests die im Bad liegen und ich schau immer drauf und kann es nicht fassen.
Ich bin sowas von bescheuert

Bescheuert würd ich es net nennen ich glaub, des is normal, wenn man mal ne zeitlang gehibbelt hat
Wann haste denn Termin beim FA?
06.03.2009 11:55
Zitat von Himbeerchen:

Gestern ist eine befreundete Arbeitskollegin Mama geworden. Der Kleine hatte sich doch nochmal falsch herum gedreht. Er lag schon schön mit'm Köppi nach unten und hat sich dann aber wieder gedreht und ordentlich Rippenschmerzen verursacht...

Deshalb wurde dann gestern ein KS gemacht. Und der Kleine ist sooooooo süß... Und nen tollen Namen hat er auch: Tanay

Sie hatte übrigens auch alles genau geplant -> mit ES-Bestimmung, herzeln, hibbeln etc...

Sowas lese ich immer sehr gerne!!!
06.03.2009 11:56
Da fällt mir noch ein: warum hat sich Anni (russianpoison) löschen lassen??
Und wo is eigentlich NICL?????

ziska
4872 Beiträge
06.03.2009 11:56
Huhu, bin auch wieder mal anwesend... Nach ewigen Meetings hab ich jetzt mal wieder Zeit für euch... und in 3 Stunden ist Feierabend!
ziska
4872 Beiträge
06.03.2009 11:57
Zitat von Biggimaus:

Ist nicht Anni gesperrt/gelöscht worden? Ich will jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen, aber vor ein paar Wochen sind doch einige gesperrt/gelöscht worden,,,
06.03.2009 11:58
Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Ist nicht Anni gesperrt/gelöscht worden? Ich will jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen, aber vor ein paar Wochen sind doch einige gesperrt/gelöscht worden,,,

Ach sooo! Sie war auch eine von diesen "Pussys"???

Na dann is mir alles klar...

Nicl war das letzte mal am 15.1. online... *mirSorgenmach*

Hat einer ihre Handynummer???
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 11:59
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Muffin!

Na mein Schatz, alles klar?

Wenn ich dich sehe, dann ja
*
Und bei dir? Wie siehts aus? Ich bin doch so hibbelig für dich Wann willste testen? Ich halt des nimmer lang aus bin scho ganz wuschelig im Kopf

Mir gehts gut....
Ich bekomm nur so langsam aber sicher Angst....

Ich hab meinen Samstags-Testtag auf Dienstag verschoben....

Ich trau mich net, morgen schon zu testen...

Sonst gehts mir supi.

Was steht bei dir noch so an heute?

Oh man, so lang willst du mich noch zappel lassen
Kannst du des denn verantworten, wenn ich bis dahin völlig durchgedreht bin und Amok gelaufen bin
Ne, musst ja du wissen, will dir net reinreden, weißt du ja
*
Ich hab heut doch frei erst hieß es, die Anlage läuft bis Samstag früh um 6, weil der dumme Spritzguss mal wieder was vermasselt hat, aber anscheindend ham wir dann doch noch genug I.O.-Teile produziert #
Etz wart ich drauf, dass Schatzi heim kommt. Er hätt heut eigentlich auch frei nzw. Kurzarbeit gehabt, aber dann ham sie ihm die doch gestrichen, weil er was in der Anlage vermessen muss seit nem halben Jahr machen se da rum und vor Weihnachten hätten se so viel Zeit dazu gehabt, weil wir ja 2 Wochen gestanden sind, aber nein, des muss heut gemacht werden
Wir müssen dann noch einkaufen und heut Abend weiß ich nonet so genau, was ansteht. Is immer spontan
*
Und was steht bei dir an?

Ach Süße, solang hältst des auch noch aus! Und wer weiß, vielleicht geb ich ja vorher bescheid, dass sie da is, die Mens.
Also ruhig bleiben. Ich werd, wenn ich ehrlich bin auch langsam bissl hibbelig...aber nurn bissl.
Na dann hoff ich mal, dass dein Schatzi bald mal Feierabend machen kann...
Hmm...ich wollt dir eigentlich so viel schreiben grad, aber irgendwie is mein Hirn jetz ganz leer...
Vielleicht liegts daran, dass ich was zu essen brauch....*auf die Uhr guck* hab ja gleich MiPa.

Ansonsten steht bei mir nimmer viel an heut. Arbeiten bis halb 5 noch Mami + Papi besuchen und dann einkaufen fahren. Will heut Abend was Leckeres kochen...hab aber noch null Planung....
Naja und den Abend werd ich evtl. hier im Forum verbringen...Schatzi is ja bei der Nachtschicht....

So und bevor mir jetzt schlecht wird, mach ich MiPa und such mir was zu essen...

Hoffe wir lesen uns heute nochmal...!?!?

Knutsch dich meine Sista!

Nene, des is net der Hunger, des is dein Mini-Biggi-Mäuschen
*
Die Mens kommt net, wirst sehen du warst dieses Mal so stark und so unhibbelig (bis etz), des muss einfach geklappt haben, sonst werd ich hier noch ganz verrückt...einem so lieben Menschen wie dir kann man doch so eine lange Hibbelzeit net antun...
*
Ich werd heut Abend auch nomal rein schauen, weiß aber nonet genau wann und ob unsere Freunde net doch irgendwas geplant haben werden wir sehen
*
Lass es dir schmecken, Süße
*
LOVE YA SISTA
Scouti
10308 Beiträge
*reinschnei*knutschis verteil*drücker verteil*rausschnei*
Himbeerchen
3090 Beiträge
@ Muffin : Ja, das ist echt schön, wenn man erlebt, das es anderen auch so geht mit der Babyplanerei...

Für dich übrigens an dieser Stelle auch noch ganz viele Daumen, dass die Prinzessin Einzug gehalten hat und sich bald beweisen lässt...

Hab übrigens dass Gefühl, dass es bei uns (wenn's denn mal klappt) zuerst ein Sohnemann würde. Kann gar nicht beschreiben wieso... Merkwürdig, oder?

Der Kollege, der hier neben mir sitzt ist übrigens auch durch IUI Papa geworden. Zwi Mädels sind's geworden...

@ Angel: Mensch, ich hab dir ja auch noch gar nicht gratuliert... Alles, alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt