Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 12:01
Zitat von Biggimaus:

Da fällt mir noch ein: warum hat sich Anni (russianpoison) löschen lassen??
Und wo is eigentlich NICL?????

Anni is gelöscht worden
Nicl gehts gut, hat nur viel um die Ohren und momentan gar net so Lust auf MC
Werd ihr gleich mal noch schreiben und fragen, wies ihr so geht und obs scho eingeschlagen hat
Nudelchen
12091 Beiträge
06.03.2009 12:03
Ich geh' dann mal, habe jetzt FEIERABEND!

Ciao ihr Süßen!!

06.03.2009 12:04
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Angelinside:

Juhu Muffin ... schön das Du da bist

Huhu Angel
*
Erstmal gratulier ich dir noch persönlich zur Schwangerschaft und wünsch dir eine schöne Kugelzeit
*
Wie gehts dir denn so als Frisch-Schwangere?

Mir geht es supergut ... ich renne alle 5 min zum Klo um nachzuschauen ob nicht doch noch die Mens kommt.
Mittlerweile sind es schon 3 SS-tests die im Bad liegen und ich schau immer drauf und kann es nicht fassen.
Ich bin sowas von bescheuert

Bescheuert würd ich es net nennen ich glaub, des is normal, wenn man mal ne zeitlang gehibbelt hat
Wann haste denn Termin beim FA?

Ich hab noch gar keinen gemacht, ich warte jetzt noch das WE ab und dann rufe ich nächste Woche an und mache einen Termin. Mein FA ist flott, da kann ich meist am gleichen spätestens aber am nächsten Tag noch hin.
Und der nimmt dann eh nur Blut ab und sehen kann man dann eh noch nichts... bin doch erst 4+1 (5 SSW)
Und du bist schon leicht hibbelig??

Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 12:05
Zitat von Himbeerchen:

@ Muffin : Ja, das ist echt schön, wenn man erlebt, das es anderen auch so geht mit der Babyplanerei...

Für dich übrigens an dieser Stelle auch noch ganz viele Daumen, dass die Prinzessin Einzug gehalten hat und sich bald beweisen lässt...

Hab übrigens dass Gefühl, dass es bei uns (wenn's denn mal klappt) zuerst ein Sohnemann würde. Kann gar nicht beschreiben wieso... Merkwürdig, oder?

Der Kollege, der hier neben mir sitzt ist übrigens auch durch IUI Papa geworden. Zwi Mädels sind's geworden...

@ Angel: Mensch, ich hab dir ja auch noch gar nicht gratuliert... Alles, alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!

Dankeschön, Süße
*
Also so nen Gefühl hab ich net was es mal wird, aber is mir, ehrlich gesagt, auch egal Hauptsache gesund und wenns zwei werden, is auch ok
*
Des macht mir wieder Mut, dass es andere auch durch eine IUI geschafft haben, danke
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 12:06
Zitat von alessiaC:

Ich geh' dann mal, habe jetzt FEIERABEND!

Ciao ihr Süßen!!

Na dann schönen Feierabend und ein schönes WE
Wir lesen uns bald
Tschö mit ö
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 12:07
Zitat von Angelinside:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Angelinside:

Juhu Muffin ... schön das Du da bist

Huhu Angel
*
Erstmal gratulier ich dir noch persönlich zur Schwangerschaft und wünsch dir eine schöne Kugelzeit
*
Wie gehts dir denn so als Frisch-Schwangere?

Mir geht es supergut ... ich renne alle 5 min zum Klo um nachzuschauen ob nicht doch noch die Mens kommt.
Mittlerweile sind es schon 3 SS-tests die im Bad liegen und ich schau immer drauf und kann es nicht fassen.
Ich bin sowas von bescheuert

Bescheuert würd ich es net nennen ich glaub, des is normal, wenn man mal ne zeitlang gehibbelt hat
Wann haste denn Termin beim FA?

Ich hab noch gar keinen gemacht, ich warte jetzt noch das WE ab und dann rufe ich nächste Woche an und mache einen Termin. Mein FA ist flott, da kann ich meist am gleichen spätestens aber am nächsten Tag noch hin.
Und der nimmt dann eh nur Blut ab und sehen kann man dann eh noch nichts... bin doch erst 4+1 (5 SSW)
Und du bist schon leicht hibbelig??

Reicht ja erstmal um Gewissheit zu haben
*
Ich bin scho bisle hibbelig, aber net so doll wie sonst. Hab ja bisher gar keine Anzeichen, was vielleicht auch besser is
Mir bleibt ja eh nur warten
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 12:08
Ich muss leider erstmal Schluss machen, komm aber in spätestens ner Stunde wieder

Bis dann
06.03.2009 12:09
So, ich geh jetzt auf die Couch, bin wieder total müde ... bis nachher mal Mädels...
Himbeerchen
3090 Beiträge
06.03.2009 12:18
So, nun sind wieder alle ausgeflogen?

Dann werd ich auch noch ein bißchen arbeiten...
06.03.2009 12:19
Sooo.. Muffins sind im Ofen...
Mann.. das duftet vielleicht legga..
06.03.2009 12:22
Hallo zusammen,

bin jetzt auch wieder da....
Jadaflo
78064 Beiträge
06.03.2009 12:27
habe am montag ein vorstellungsgespräch
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu in einer kleinen metzgerei
meine laune geht wieder aufwärts

sorry für meine stimmungsschwankungen
06.03.2009 12:30
So, haben es jetzt auch schriftlich bekommen:

Montag praktische Prüfung (ich denke mal um 7 Uhr mit Schichtbeginn) und nächste Woche Freitag mündliche Prüfung (8 Uhr).

Möchte noch ma ganz doll um eure Daumen bitten, wobei ich mir eigentlich nicht so die Sorgen mache
Jadaflo
78064 Beiträge
06.03.2009 12:32
Zitat von Alexis:

So, haben es jetzt auch schriftlich bekommen:

Montag praktische Prüfung (ich denke mal um 7 Uhr mit Schichtbeginn) und nächste Woche Freitag mündliche Prüfung (8 Uhr).

Möchte noch ma ganz doll um eure Daumen bitten, wobei ich mir eigentlich nicht so die Sorgen mache

ach der schafft das schon
WildAngel
13959 Beiträge
06.03.2009 12:34
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von WildAngel:

Hallo JASSI!!!!

Ingamami
*
Wie gehts euch?

Soweit gut. Hab nur saumäßige Rückenschmerzen...

Und wie gehts dir???

Willkommen im Club ich hab im ganzen Körper Muskelkater von der blöden Arbeit die letzten Tage, war alles so stressig
Aber ich verpass dir mal ne Massage
Ansonsten gehts mir ganz gut, kann mich net beklagen müde bin ich halt, wie immer
Und langsam werd ich weng hibbelig, auch wenns keinen Grund gibt aber durch diese IUI-Geschichte hat man halt einfach mal immer weng Hoffnung...

Heidewitzka! Bei dir is ja auch nimmer lang bis zum Test... Da is ja auch bald wieder Daumendrücken angesagt...

Danke für die Massage!!!

Du hast aber doch heute frei, oder??? Kannst dich schön auf die Couch werfen und ausruhen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt