Hibbel-Thread
06.03.2009 16:28
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Smartie:
Also mein letzter Kinobesuch is bestimmt schon so 5 Jahre her..
Ich hasse Kino.. das is immer viel zu ungemütlich..
Also, ich liebe es ins Kino zu gehen, gerade jetzt wo es immer mehr Raubkopien gibt finde ich das Flair im Kino fast nostalgisch![]()
Wobei das schönste und gemütlichste Kino ist in kaldenkirchen ... mit süßen kleinen 4er Rundecken und Telefon am Tisch mit dem man Trinken und essen bestellen kann...
Saugeil
Das hört sich ja toll an... Glaub, da würd ich auch öfter ins Kino gehn...
Leider ist das Kaldenkirchener Kino im kreis Viersen weit und breit das einzige kino das so urgemütlich gestaltet ist, die Cinemaxx-Kinos gefallen mir alle auch nicht so gut ... vor allem sind die Plätze so eng aneinander und beim letzten Besuch hatte ich links Schatzi sitzen und rechts so einen furchtbaren Stinker ... Axel Schweiss ... baaaaahhhh
Sowas hass ich ja wie die Pest... Hatte bei nem Konzert mal so eine neben mir stehn und die natürlich immer schön die Arme hoch und geklatscht... Aber Inga hat ja immer 'n Deo dabei...![]()
Und dann hast Du der das Deo unter die Arme gesprüht *lach* ???
06.03.2009 16:29
Zitat von Alexis:
@angel: woher aus viersen kommst du denn?
Viersen-Bockert komm ich.
06.03.2009 16:31
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Smartie:
Also mein letzter Kinobesuch is bestimmt schon so 5 Jahre her..
Ich hasse Kino.. das is immer viel zu ungemütlich..
Also, ich liebe es ins Kino zu gehen, gerade jetzt wo es immer mehr Raubkopien gibt finde ich das Flair im Kino fast nostalgisch![]()
Wobei das schönste und gemütlichste Kino ist in kaldenkirchen ... mit süßen kleinen 4er Rundecken und Telefon am Tisch mit dem man Trinken und essen bestellen kann...
Saugeil
Das hört sich ja toll an... Glaub, da würd ich auch öfter ins Kino gehn...
Leider ist das Kaldenkirchener Kino im kreis Viersen weit und breit das einzige kino das so urgemütlich gestaltet ist, die Cinemaxx-Kinos gefallen mir alle auch nicht so gut ... vor allem sind die Plätze so eng aneinander und beim letzten Besuch hatte ich links Schatzi sitzen und rechts so einen furchtbaren Stinker ... Axel Schweiss ... baaaaahhhh
Sowas hass ich ja wie die Pest... Hatte bei nem Konzert mal so eine neben mir stehn und die natürlich immer schön die Arme hoch und geklatscht... Aber Inga hat ja immer 'n Deo dabei...![]()
Und dann hast Du der das Deo unter die Arme gesprüht *lach* ???
Klar! Da kenn ich nix... Bevor ich erstinke...
Cool fand ich ne Freundin von ihr, die gleich gefragt hat, ob sie auch mal darf...
06.03.2009 16:31
So! Es is halb!!! Ich mach auch Feierabend...
Wünsch euch allen ein superschönes, blütenweißes Wochenende!!!
Wünsch euch allen ein superschönes, blütenweißes Wochenende!!!
06.03.2009 16:32
Zitat von Angelinside:
Zitat von Alexis:
@angel: woher aus viersen kommst du denn?
Viersen-Bockert komm ich.
sagt mir was aber mehr auch nicht
06.03.2009 16:49
Huhu Mädels
Also heut hab ich das Bluttestergebnis vom FA bekommen, positiv natürlich
Meinen Termin hab ich nu erst am 17.03. ...wie soll ich das nur sooooo lang aushalten?!?
Wie gehts euch, hab ich gestern was verpasst????
Also heut hab ich das Bluttestergebnis vom FA bekommen, positiv natürlich
Meinen Termin hab ich nu erst am 17.03. ...wie soll ich das nur sooooo lang aushalten?!?
06.03.2009 16:51
Zitat von Erdbeermilchshake:
Huhu Mädels![]()
Also heut hab ich das Bluttestergebnis vom FA bekommen, positiv natürlich![]()
Meinen Termin hab ich nu erst am 17.03. ...wie soll ich das nur sooooo lang aushalten?!?![]()
Gratuliere
06.03.2009 16:52
Huhu Mädels,
das ist jetzt meine letze Pause. Ich mach dann noch eine Stunde und dann habe ich auch keine Lust mehr...
Wie läuft es bei euch? Seid ihr schon alle im Wochenende?
das ist jetzt meine letze Pause. Ich mach dann noch eine Stunde und dann habe ich auch keine Lust mehr...
Wie läuft es bei euch? Seid ihr schon alle im Wochenende?
06.03.2009 16:54
Zitat von Erdbeermilchshake:
Huhu Mädels![]()
Also heut hab ich das Bluttestergebnis vom FA bekommen, positiv natürlich![]()
Meinen Termin hab ich nu erst am 17.03. ...wie soll ich das nur sooooo lang aushalten?!?![]()
Hallo und Glückwunsch.
Mmhh, gestern war Amy beim FA und hat Bilder eingestellt und Püppis kleiner Linus hat sich geoutet. Sonst gab es glaube ich nix...
06.03.2009 16:55
Hey du leckerer Drink
das hört sich doch aber schon mal prima an. Die Zeit bis zum 17.03. mag dir jetzt noch lang vorkommen, aber bald verfliegt die Zeit nur so...
Huhu Tiiiischerin , bin noch bis halb da und dann beginnt mein WE...
das hört sich doch aber schon mal prima an. Die Zeit bis zum 17.03. mag dir jetzt noch lang vorkommen, aber bald verfliegt die Zeit nur so...
06.03.2009 16:56
Danke ihr beiden
Hatte ja schon 3 mal positiv getestet, aber aufm Ultraschall konnte man noch nix sehen... ist jetzt beruhigend, dass ich nicht völlig bekloppt bin und der Bluttest beim Arzt diesmal auch positiv war
Hatte ja schon 3 mal positiv getestet, aber aufm Ultraschall konnte man noch nix sehen... ist jetzt beruhigend, dass ich nicht völlig bekloppt bin und der Bluttest beim Arzt diesmal auch positiv war
06.03.2009 16:57
Zitat von Himbeerchen:
Hey du leckerer Drinkdas hört sich doch aber schon mal prima an. Die Zeit bis zum 17.03. mag dir jetzt noch lang vorkommen, aber bald verfliegt die Zeit nur so ...
![]()
Ich hoffs
Will endlich den Beweis dass da unten wirklich was wächst
06.03.2009 16:59
Zitat von Himbeerchen:
Hey du leckerer Drinkdas hört sich doch aber schon mal prima an. Die Zeit bis zum 17.03. mag dir jetzt noch lang vorkommen, aber bald verfliegt die Zeit nur so...
![]()
Cool, dann hast Du es ja gleich geschafft! Was hast Du am WE vor?
06.03.2009 17:04
So Mädels, ich mach mich wieder ausm Staub...gehen wohl heut abend ins Kino
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt