Hibbel-Thread
06.03.2009 21:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Muffin!![]()
Na mein Schatz, alles klar?
Wenn ich dich sehe, dann ja![]()
![]()
![]()
*
Und bei dir? Wie siehts aus? Ich bin doch so hibbelig für dichWann willste testen? Ich halt des nimmer lang aus
bin scho ganz wuschelig im Kopf
![]()
![]()
Mir gehts gut....
Ich bekomm nur so langsam aber sicher Angst....
Ich hab meinen Samstags-Testtag auf Dienstag verschoben....
Ich trau mich net, morgen schon zu testen...![]()
Sonst gehts mir supi.
Was steht bei dir noch so an heute?
jipieeee, die Olle ist noch nicht da!!!
06.03.2009 21:53
Nabend...!
Jemand da? Mein Schatz und ich haben uns grad wohl für nen Namen fürs Krümelchen entschieden... (lieber zu früh als zu spät
)
Wie gehts euch?

Jemand da? Mein Schatz und ich haben uns grad wohl für nen Namen fürs Krümelchen entschieden... (lieber zu früh als zu spät

Wie gehts euch?
06.03.2009 21:55
Zitat von Erdbeermilchshake:
Nabend...!![]()
Jemand da? Mein Schatz und ich haben uns grad wohl für nen Namen fürs Krümelchen entschieden... (lieber zu früh als zu spät)
Wie gehts euch?
Hallo Süsse!!!
Und was kommt in Frage?

06.03.2009 21:58
Nabend...!![]()
Jemand da? Mein Schatz und ich haben uns grad wohl für nen Namen fürs Krümelchen entschieden... (lieber zu früh als zu spät)
Wie gehts euch?
na du. und was für namen habt ihr ?
06.03.2009 22:00
Zitat von Sanny78:
Nabend...!![]()
Wie gehts euch?
Hallo Süsse!!!
Und was kommt in Frage?![]()
Also bei Mädels hatten wir einiges was in Frage kommt, bei Jungs wars da um einiges schwerer...

Aber wenns ein Mädchen wird, wirds wohl eine Kiana, und ein Junge wird ein Jannis (auch wenn ich mir da noch nicht wegen der Schreibweise sicher bin

Meinen Traumnamen Janosch darf ich nicht

06.03.2009 22:00
06.03.2009 22:01
06.03.2009 22:01
Zitat von Sanny78:
Nabend...!![]()
Wie gehts euch?
Hallo Süsse!!!
Und was kommt in Frage?![]()
Also bei Mädels hatten wir einiges was in Frage kommt, bei Jungs wars da um einiges schwerer...![]()
Aber wenns ein Mädchen wird, wirds wohl eine Kiana, und ein Junge wird ein Jannis (auch wenn ich mir da noch nicht wegen der Schreibweise sicher bin). Der Junge würde dann als Zweitnamen Patrick kriegen, den Namen von meinem Schatz... (aber englisch ausgesprochen, also Pätrick).
Meinen Traumnamen Janosch darf ich nicht![]()
Schöne Namen. Jannis hab ich auch auf meiner Liste!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt