Hibbel-Thread
06.03.2009 23:16
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Was gibt es zu feiern????
Wir haben die Wohnung gekauft in der wir wohnen und haben heute den Vertrag vom Notar bekommen...![]()
und wo bitteschön bleibt der sekt?
reicht das...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du alte Saufnase..
![]()
![]()
Was is denn?
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Ja, hab nächste Woche einen FA-Termin und werd da mal ein wenig hartnäckig bleiben![]()
Smartie hat eine Wohnung gekauft.
Poca.. dann hat ja nächste Woche auch noch jemand anderes nen Termin, oder?![]()
Jup![]()
Was Poca ... dein Männe hat sich auch endlich überwunden zu gehen???
![]()
![]()
![]()
(oder um wen geht es???)
jup
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Ja, hab nächste Woche einen FA-Termin und werd da mal ein wenig hartnäckig bleiben![]()
Poca.. dann hat ja nächste Woche auch noch jemand anderes nen Termin, oder?![]()
Jup![]()
06.03.2009 23:25
Zitat von Poca:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Jup![]()
![]()
![]()
![]()
(oder um wen geht es???)
jup![]()
Das freut mich riesig. Wahnsinn ... klasse. Ich freu mich wirklich ... und ich hoffe ihr findet raus, worans liegt und dass es dann gleich klappt bei euch ... ich drücke ja sooooooooo die Daumen ... aber erstmal freu ich mich, dass es jetzt endlich voran geht
06.03.2009 23:26
Danke Mädels,
ich verschwinde jetzt ins Bettchen!!!! Gute Nacht!
ich verschwinde jetzt ins Bettchen!!!! Gute Nacht!
06.03.2009 23:40
Nachti Mädels ... wir müssen gleich noch unserm Waisenkind die Flasche geben und dann gehen wir auch schlafen, aber der Hüpfer ist erst 24 Uhr dran ... also nur noch 20 Minuten
06.03.2009 23:43
sooo ich hab heute nüscht mitbekommen hier..
ich war heute nuuuur am telefonieren wegen schwiegis versicherungschaos..da kamen sachen raus ne ne ne......aber wenn ich glück habe bekommen wir es hin und sie bekommen ihr geld.
UND ich war heute nach 1,5 jahren mal im Kino
war sooo schön...wir haben uns " Mord ist mein geschäft liebling" angesehen ,war toll.
Danach haben wir uns beim chinsrestaurant mit Futter beladen und sind heim ....haben das mit schwiegermama verncihtet
PUH BIN ICH VOLL !!!....gebackene WanTans, Chinanudeln und gemüse mit hühnchen, sauer scharf suppe, sushi, glückskekse....
endlich mal wieder ein schöner abend..und ich hatte zwei tolle Glückskekse
in dem einen stand " eine überrraschung kommt auf dich zu " und der zweite " heute nacht wird die eine Fee verzaubern" oder so ähnlich
nahoffen wir mal das das eine zum andern führt und die dinger recht haben !!!
ich war heute nuuuur am telefonieren wegen schwiegis versicherungschaos..da kamen sachen raus ne ne ne......aber wenn ich glück habe bekommen wir es hin und sie bekommen ihr geld.
UND ich war heute nach 1,5 jahren mal im Kino
war sooo schön...wir haben uns " Mord ist mein geschäft liebling" angesehen ,war toll. Danach haben wir uns beim chinsrestaurant mit Futter beladen und sind heim ....haben das mit schwiegermama verncihtet
PUH BIN ICH VOLL !!!....gebackene WanTans, Chinanudeln und gemüse mit hühnchen, sauer scharf suppe, sushi, glückskekse....
in dem einen stand " eine überrraschung kommt auf dich zu " und der zweite " heute nacht wird die eine Fee verzaubern" oder so ähnlich
06.03.2009 23:44
Zitat von MamiDiana:
Nachti Mädels ... wir müssen gleich noch unserm Waisenkind die Flasche geben und dann gehen wir auch schlafen, aber der Hüpfer ist erst 24 Uhr dran ... also nur noch 20 Minuten![]()
geht´s dem mümmelmann denn gut?
ich werd auch gleich ins bett gehen..
06.03.2009 23:46
Zitat von mausi2812:
sooo ich hab heute nüscht mitbekommen hier..
UND ich war heute nach 1,5 jahren mal im Kinowar sooo schön...wir haben uns " Mord ist mein geschäft liebling" angesehen ,war toll.
Danach haben wir uns beim chinsrestaurant mit Futter beladen und sind heim ....haben das mit schwiegermama verncihtetPUH BIN ICH VOLL !!!....gebackene WanTans, Chinanudeln und gemüse mit hühnchen, sauer scharf suppe, sushi, glückskekse....
![]()
na.. das war doch mal ein ereignisreicher tag..
aber die kekse sind doch vielversprechend gewesen..
06.03.2009 23:47
Hi Ihr!
smartie- gratuliere! Es ist eine Wohnung!!!!
Was ist sonst so los?
Bei mir ist fein- der Süße war beim Doc, SG gemacht- alles gut! Leider ist er grad auf dem Sofa eingeschlafen... er soll doch noch....!!!
smartie- gratuliere! Es ist eine Wohnung!!!!
Was ist sonst so los?
Bei mir ist fein- der Süße war beim Doc, SG gemacht- alles gut! Leider ist er grad auf dem Sofa eingeschlafen... er soll doch noch....!!!
06.03.2009 23:49
Zitat von CriticalMass:
Hi Ihr!
smartie- gratuliere! Es ist eine Wohnung!!!!![]()
Was ist sonst so los?
Bei mir ist fein- der Süße war beim Doc, SG gemacht- alles gut! Leider ist er grad auf dem Sofa eingeschlafen... er soll doch noch....!!!![]()
danke schöööön.. hmmm.. sonst war nix los glaube ich.. ich bin heut so vergesslich..
06.03.2009 23:51
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Hi Ihr!
Was ist sonst so los?
Bei mir ist fein- der Süße war beim Doc, SG gemacht- alles gut! Leider ist er grad auf dem Sofa eingeschlafen... er soll doch noch....!!!![]()
danke schöööön..
hmmm.. sonst war nix los glaube ich.. ich bin heut so vergesslich..![]()
da lacht sie...
06.03.2009 23:54
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Hi Ihr!
Was ist sonst so los?
danke schöööön..
hmmm.. sonst war nix los glaube ich.. ich bin heut so vergesslich..![]()
da lacht sie...
klar.. was soll ich denn sonst machen... sektchen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt