Hibbel-Thread
06.03.2009 23:57
Hm, wie krieg ich jetzt nur diesen Mann ins Bett? Die Lage ist hoffnungslos, wenn der erstmal eingeschlafen ist
07.03.2009 00:04
Zitat von CriticalMass:
Hm, wie krieg ich jetzt nur diesen Mann ins Bett? Die Lage ist hoffnungslos, wenn der erstmal eingeschlafen ist![]()
![]()
![]()
das kenn ich.. wenn meiner pennt, dann pennt der... ich glaube du hast schlechte karten heute...
07.03.2009 00:12
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Nachti Mädels ... wir müssen gleich noch unserm Waisenkind die Flasche geben und dann gehen wir auch schlafen, aber der Hüpfer ist erst 24 Uhr dran ... also nur noch 20 Minuten![]()
geht´s dem mümmelmann denn gut?![]()
ich werd auch gleich ins bett gehen..![]()
Ja ihm gehts gut. Er nimmt zu ... käckert ordentlich ... ruht sich tagsüber aus und wird nachts aktiv ... so wies sein soll ...
07.03.2009 00:13
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Hm, wie krieg ich jetzt nur diesen Mann ins Bett? Die Lage ist hoffnungslos, wenn der erstmal eingeschlafen ist![]()
![]()
![]()
das kenn ich.. wenn meiner pennt, dann pennt der...
ich glaube du hast schlechte karten heute...![]()
Ja, verdammt, aber wir hätten heute unbedingt noch mal...Du weißt schon was.... Hach! Wir konnten doch die ganze Woche nicht wegen des SGs! Und nun schläft der!!!!!!!!!!!!!!!!! Argh!!!!!!!
07.03.2009 00:16
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Nachti Mädels ... wir müssen gleich noch unserm Waisenkind die Flasche geben und dann gehen wir auch schlafen, aber der Hüpfer ist erst 24 Uhr dran ... also nur noch 20 Minuten![]()
Ja ihm gehts gut. Er nimmt zu ... käckert ordentlich ... ruht sich tagsüber aus und wird nachts aktiv ... so wies sein soll ...
Uiiii.. das hört sich doch gut an...
Ich hoffe so, dass es der kleine Klopfer schafft..
Machst Du denn ordentlich Bilder?
07.03.2009 00:17
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
![]()
![]()
das kenn ich.. wenn meiner pennt, dann pennt der...
ich glaube du hast schlechte karten heute...![]()
Ja, verdammt, aber wir hätten heute unbedingt noch mal...Du weißt schon was.... Hach! Wir konnten doch die ganze Woche nicht wegen des SGs! Und nun schläft der!!!!!!!!!!!!!!!!! Argh!!!!!!!
Das könnte mein Mann sein.. Man gut, dass ich auf nix achte sondern wirklich nur nach Lust und Laune... du weißt schon was..
07.03.2009 00:18
Nun, ich habe ihn geweckt.... er sieht aber nicht besonders munter aus.... er hat sich eine Kippe angesteckt... puh... Na, dann geh ich mal ins Bett, ich mag nämlich nicht auf dem Sofa schlafen...
Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!
07.03.2009 00:21
Ja, hm, dann würden wir es nie hinkriegen... seufz... die meiste Zeit arbeitet er und den Rest schläft er....
07.03.2009 00:23
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Uiiii.. das hört sich doch gut an...
Ich hoffe so, dass es der kleine Klopfer schafft..
Machst Du denn ordentlich Bilder?![]()
Ich glaub man kann gar nicht anders als das festzuhalten ... habe schon Unmengen an Videos und Bilders ... naja
... aber ich bleib immernoch auf Abstand ... schließlich verliebt man sich auch mal ganz schnell in so ein Tierchen ... das muss ja nun nicht auch noch sein ... einer von uns muss ja vernünftig bleiben
07.03.2009 00:25
Zitat von CriticalMass:
Nun, ich habe ihn geweckt.... er sieht aber nicht besonders munter aus.... er hat sich eine Kippe angesteckt... puh... Na, dann geh ich mal ins Bett, ich mag nämlich nicht auf dem Sofa schlafen...
Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!
Na.. dann mal noch viel Spaß und Erfolg..
07.03.2009 00:28
Zitat von MamiDiana:
Ich glaub man kann gar nicht anders als das festzuhalten ... habe schon Unmengen an Videos und Bilders ... naja... aber ich bleib immernoch auf Abstand ... schließlich verliebt man sich auch mal ganz schnell in so ein Tierchen ... das muss ja nun nicht auch noch sein ... einer von uns muss ja vernünftig bleiben
![]()
Ich würd mich auch dumm und dusselig knipsen..
Aber ist auch gut so, dass du dich fern hältst.. Sowohl körperlich als auch gefühlsmäßig... aber ich find es super, dass ihr versucht den kleinen zu retten..
07.03.2009 07:49
Guten Morgen...
also der eine Keks hat schonmal nix gebracht..mein Mann ist gestern direkt weg gepennt
Nun hoffe ich auf den anderen...
Schwiegermama ist eben mit dem Hund und ist dan 7 stunden weg bei ihrem erste hilfe kurs
und da kann er ja dann nicht sagen es liegt an mama
....wenn die kids mittagsschlaf machen ist der herr fällig !!!
also der eine Keks hat schonmal nix gebracht..mein Mann ist gestern direkt weg gepennt
Nun hoffe ich auf den anderen...
Schwiegermama ist eben mit dem Hund und ist dan 7 stunden weg bei ihrem erste hilfe kurs
und da kann er ja dann nicht sagen es liegt an mama
....wenn die kids mittagsschlaf machen ist der herr fällig !!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt