Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.03.2009 18:35
bin dann mal wieder weg

wünsch euch nen schönen abend *winke*
07.03.2009 18:36
Zitat von BeeTee:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Na Mädels, wie gehts euch?

Danke schön, mir geht es gut. Habe ich dir schon zum positiven Test gratuliert? wenn nicht das tue ich es hiermit

Viel Glück! auf dass das Pünktchen gedeiht

Dankeschöööööön, lieb von dir

Zitat von Claudia87:

@erdbeermilchshake und angelinside: ich gratuliere euch nochmal ganz doll zu eurer ss
---> bin mir net ganz sicher ob ich euch schon gratuliert hab *nachdenk*

Dir auch nen lieben Dank

Ich bin mir auch nicht ganz sicher wer mir alles schon gratuliert hat, waren ja ne ganze Menge Leute

Freu mich aber natürlich über alle guten Wünsche
Zitat von Claudia87:

bin dann mal wieder weg

Danke, dir auch *wink*
Blu-Fee
6467 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Zitat von CriticalMass:

beetee, Claudia,
danke für´s trösten!
Wir gehen jetzt erstmal einkaufen ...

bis dann

viel Spaß wünsche ich euch
Blu-Fee
6467 Beiträge
07.03.2009 18:38
Zitat von Claudia87:

bin dann mal wieder weg

Tschüßiekowski
07.03.2009 18:50
Nabend zusammen!!

Wie gehts euch?
Blu-Fee
6467 Beiträge
07.03.2009 18:52
Zitat von Alexis:

Nabend zusammen!!

Wie gehts euch?

Hallo! mir geht es gut. Und dir? wie geht es deinen Männern? Was machen die Kopfscherzen und Verspannungen?
07.03.2009 18:58
Zitat von BeeTee:

Zitat von Alexis:

Nabend zusammen!!

Wie gehts euch?

Hallo! mir geht es gut. Und dir? wie geht es deinen Männern? Was machen die Kopfscherzen und Verspannungen?

Mir gehts soweit recht gut.

Kopfschmerzen und Verpannungen hab ich nach wie vor... ich hab das Gefühl ich lieg nachts falsch.

Naja... mein mann ist bissl aufgeregt wegen den Prüfungen nächste Woche und dem kleinen geht es supi. Der ist bis Dienstag einschließlich bei Oma, damit Männe in Ruhe lernen kann
07.03.2009 18:59
Zitat von Alexis:

Nabend zusammen!!

Wie gehts euch?

Mir gehts super, bis auf das Ziehen im Unterleib...
Und selbst?
07.03.2009 19:02

Zitat von Alexis:

Nabend zusammen!!

Wie gehts euch?

Mir gehts super, bis auf das Ziehen im Unterleib...
Und selbst?

Mir gehts an sich gut. Vermisse nur meinen Sohn

Das Ziehen ist aber normal und da wirst du wohl nicht viel machen können
07.03.2009 19:03
Kann mir mal jemand in den hintern treten??? Ich bin stinkendfaul heute... dabei müßte ich mal was tun... und was mach ich???? hier lesen oder in meinem buch... grml...ich muß einkaufen und meinem kind mal was zu essen machen.. und nen bißl ordnung muß ich auch machen.....motz... und das mittag für morgen schon ansetzen.. schmeckt dann einfach besser.... menno... ich brauch ne portion lust!!!!!!!!!
07.03.2009 19:03
@erdbeer: aber dafür bist du schwanger... und ich denke, das entschädigt so ziemlich alle schwangerschafts-begeleit-erscheinungen
07.03.2009 19:05
Zitat von zauberlicht:

Kann mir mal jemand in den hintern treten??? Ich bin stinkendfaul heute... dabei müßte ich mal was tun... und was mach ich???? hier lesen oder in meinem buch... grml...ich muß einkaufen und meinem kind mal was zu essen machen.. und nen bißl ordnung muß ich auch machen.....motz... und das mittag für morgen schon ansetzen.. schmeckt dann einfach besser.... menno... ich brauch ne portion lust!!!!!!!!!

da kann ich dir leider nicht mit dienen, denn die bräuchte ich auch.
Blu-Fee
6467 Beiträge
07.03.2009 19:06

Zitat von Alexis:

Nabend zusammen!!

Wie gehts euch?

Mir gehts super, bis auf das Ziehen im Unterleib ...
Und selbst?

das Pünktchen macht es sich gemütlich
07.03.2009 19:12
Hehe, ja, ich weiß....aber zwischendurch denkt man schonmal so "Ach man, schwanger sein is doof, hoffentlich gehts schnell rum"...
Aber eigentlich genieß ichs ja total und freu mich auch wenn ich was spüre, weil ich dann weiß, dass wirklich was passiert und umso mehr freue ich mich auf meinen ersten Ultraschalltermin
Ist auch alles wahnsinnig aufregend

Gestern haben wir auch schon nen Namen für unser Krümelchen ausgesucht (lieber zu früh als zu spät ).

*Zaubi mal ordentlich in den Hintern tret* Los, hoch mit dir du faule Socke (welches Buch liest du denn?! ^^)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt