Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
07.03.2009 19:23
guck guck...

morgen ist es soweit schwiegermama fährt dann wieder nach hause

heute hatte sie ja ihren erste Hilfe kurs...der sollte bis 15.30 uhr gehen....

wir haben uns nach dem positiven ovu schn gefreut ,sie nich da ...wenn die jungs dann mittagsschlaf machen gehts rund...

Tjaaaaaaaaaaaa gerade haben die jungs geschlafen und schatzi und ich waren frisch gebadet endlich in der ruhigen wohnung ... da klingelt promt mein Handy...

schwiegermama...." der Kurs ist schon zu ende ich stehe schon am bahnhof" 2 stunden eher als gedacht....

So wurde aus unserer ( naja meiner langersehnten ) herzelei , nur ne Kurzeinlage.....sprich nen quicki hat gerade noch zwischen den anruf und dem sich auf schliessen der tür wo sie heim kam gepasst

was solls morgen ist sie weg und wir wollen den positiven Ovu heute abend nochmal gebot geben....und dann vor allem nochmal mporgen wenn sie dann weg sind

aber diese woche ohhh manno man !!!
07.03.2009 19:26
Zitat von mausi2812:

guck guck...

wir haben uns nach dem positiven ovu schn gefreut ,sie nich da ...wenn die jungs dann mittagsschlaf machen gehts rund...

Tjaaaaaaaaaaaa gerade haben die jungs geschlafen und schatzi und ich waren frisch gebadet endlich in der ruhigen wohnung ... da klingelt promt mein Handy...

schwiegermama...." der Kurs ist schon zu ende ich stehe schon am bahnhof" 2 stunden eher als gedacht....

So wurde aus unserer ( naja meiner langersehnten ) herzelei , nur ne Kurzeinlage.....sprich nen quicki hat gerade noch zwischen den anruf und dem sich auf schliessen der tür wo sie heim kam gepasst

was solls morgen ist sie weg und wir wollen den positiven Ovu heute abend nochmal gebot geben....und dann vor allem nochmal mporgen wenn sie dann weg sind

Oh mann oh mann
Na dann drück ich mal die Daumen dass eure Kurz-Herzelei schon was genützt hat Und wenn se morgen weg is, müsst ihr einfach weiter herzeln...wird schon klappen *Daumen drück*
Blu-Fee
6467 Beiträge
07.03.2009 19:26
Zitat von mausi2812:

guck guck...

Mensch Mausie
07.03.2009 19:34
MamiDiana
11396 Beiträge
07.03.2009 19:36
Zitat von Alexis:

Ach Claudia nicht aufregen ... ich darf auch nicht
Blu-Fee
6467 Beiträge
07.03.2009 19:36
Zitat von Alexis:

meist du das wichtelthema? Ich finde es traurig
07.03.2009 19:37
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Alexis:

Ach Claudia nicht aufregen ... ich darf auch nicht

ICh weiß... ist nicht gut fürs Herz. Aber sowas lässt mich nur aufregen.....
07.03.2009 19:38
Zitat von BeeTee:

Zitat von Alexis:

meist du das wichtelthema? Ich finde es traurig

genau das mein ich
07.03.2009 19:52
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hehe, ja, ich weiß....aber zwischendurch denkt man schonmal so "Ach man, schwanger sein is doof, hoffentlich gehts schnell rum"...
Aber eigentlich genieß ichs ja total und freu mich auch wenn ich was spüre, weil ich dann weiß, dass wirklich was passiert und umso mehr freue ich mich auf meinen ersten Ultraschalltermin
Ist auch alles wahnsinnig aufregend

Gestern haben wir auch schon nen Namen für unser Krümelchen ausgesucht (lieber zu früh als zu spät ).

*Zaubi mal ordentlich in den Hintern tret* Los, hoch mit dir du faule Socke ( welches Buch liest du denn ?! ^^)

die nebel von avalon...
NochOhne32
17977 Beiträge
07.03.2009 20:55
Schatzi und ich..... machen gerade das hier.....
*
*

*
und passend dazu..... dass hier....
*
*

*
Was macht ihr gerade Schönes???
07.03.2009 21:02

und eis essen
07.03.2009 21:32
Zitat von Alexis:

und eis essen

bei mir sinds gebratene nudeln.. aber eis wär jetzt auch geil...
mausi2812
24058 Beiträge
07.03.2009 21:33
wir gucken nebenbei die Wok-WM... und der couchtisch ist voll mit knabberkram....( NERVENNAHRUNG NACH DIESER WOCHE !)

ich kann euch anbieten :
Mini salzbrezeln
Yogurette
Edelrahm-Mandel-schokolade
kleine Schokotörtchen
Quarkbällchen
Erdnüsse
Marmorkuchen
und noch ein halbes Vanillecreme gefülltes Hörnchen ...

Naja und morgen wird auch wieder klasse...

Schwiegerpapa kam heute nicht weil er den ganzen tag geschlafen hat. Also wird er morgen ( am sonntag !!!! ) um 6 uhr früh ankommen oder halb sieben...

sprich sollten die jungs morgen gewählt sein mal länger zu schlafen ( passiert fast nie aber könnte ja ) dann macht er sie wach weil er dann kommt...

Dann nur kurz nen kaffee trinken und dann wollen die nach polen rüber... heißt dann fahren die erstmal 2,5 stunden da hin...einkaufen...2,5 stunden zurück..dann wieder nen kaffee trinken und dann fahren sie nach hamburg und dann RUHE !!!

nur das ich eben morgen dann wieder den halben tag mit den jungs und dem hund alleine daheim rum hocke...

ích mach 3 kreuze wenn die woche morgen rum ist
Jadaflo
78062 Beiträge
07.03.2009 21:37
nabend mädels
habe heute nachmittag babsitting gemacht
und mein mann hat bei umzug geholfen

morgen früh, jetzt kommt´s gehe ich zum frauenfrühstück
aber so komme ich mal raus

am montag habe ich wieder mal ein vorstellunggsgespräch
und ich weiss jetzt noch das ich 2 bewerbungen fertig machen muss
mausi2812
24058 Beiträge
07.03.2009 21:42
huhu

jada süße *knutschi*....naja frauenfrühstück hlrt sich doch nett an...

ich drücke mal die daumen für das gespräch und hoffe das es was gutes ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt