Hibbel-Thread
07.03.2009 23:15
Zitat von topolinchen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Hallo Mädels!
Ich bin auch noch on...aber nicht wundern...ich bin die Wolke(mach grade Pediküre und Maniküre)
Ich hoffe es geht euch allen gut!?!?
Hallo Biggi!
Och, darf ich auch vorbei kommen? Könnte auch mal wieder schicke Finger + Zehen vertragen!![]()
Topo Süße! Lange nimmer gelesen!!!![]()
Klar kannst du vorbeikommen. Aber du musst dir die Nägel schön selber machen...bei anderen kann ich sowas nämlich gar net!![]()
Ich hab aber viel Farben zur Auswahl...bin ein kleiner Nagellack-Sammel-Fetischist![]()
Okay, wird sicher luschdig! Bringe meine Lockenwickler und Quark + Gurke auch gleich mit, dann machen wir einen Wellnessabend.![]()
Uuuuiiiiii..... Manu mitmachen möchte..... hab noch Enthaarungscreme und Rasierer da.....und ne lecker Flasche Wein.....
dann hab ich noch nen Schnulzen-Tränen-Film zu Hause.... den bring ich dann auch gleich mit..... "PS - Ich liebe Dich!".....
![]()
He Mädels, das wäre jetzt ja endgeil. Ich hätte noch ein 3/4 Blech Pizza beizusteuern und meine DVD-Sammlung Gilmore-Girls oder Türkisch für Anfänger.![]()
Türkisch für Anfänger
Oh Mädels, das wär sooooo geil jetzt. So ein richtig schöner Mädelsabend!
07.03.2009 23:16
Zitat von Jadaflo:
nabend big boss![]()
![]()
![]()
![]()
na deine nägel trocken
Hi Jada!
Nee du...hab grade erst den "Unterlack" drauf
Bei mir dauert Nägel machen immer ewig
07.03.2009 23:18
So, *alex-sich-ins-auto-setzt-und-ganz-schnell-alle-hi bbelhühner-einsammelt-um-zum-mädelsabend-zu-biggi- zu-düsen*
Bis gleich ....
07.03.2009 23:19
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Ach Jada, tröste dich. Ich bin beruflich desöfteren in der Arge, es ist äußerst schwierig dort einen kompetenten Ansprechpartner zu finden bzw. einen der noch im "System" durchblickt!Da musst du am besten Sozialarbeiter sein oder einen mitbringen, damit wenigstens einer durchsteigt.
Dir mal aus tietsten Herzen zustimm!!!! Und dann hab ich mal gehört, dass viele nur nen Jahresvertrag bekommen und sich deshalb auch nen Dreck um die armen, armen Leutchen kümmern, die auf der anderen Seite ihres Schreibtisches sitzen..... Als ich Arbeitslos war, hatte ich innerhalb eines Jahres 3 verschiedene Bearbeiter....![]()
ich muss mal nachdenken wo ich schon alles war![]()
![]()
![]()
keine ahnung
wir waren damals zu "ehrlich" als mein arbeitslosengeld ausgelaufen ist
wenn ich heute so mitkriege wer alles geld vom amt bekommt ob er mit einem vollverdiener zusammenlebt dann könnte ich kotzen
mein mann muss aber unterhalt zahlen das sehen die dann nicht
Echt???? Na das find ich aber ne bodenlose Frechheit.....Als ich damals ins Harz IV gefallen bin, hatte ich echt noch Glück.... Schatzi und ich sind da gerade erst zusammengezogen... also wohnten noch unter einem Jahr zusammen.... da sind wir dann noch als WG durchgegangen.... und ich habe so ca. 400 Euro bekommen... Schatzi muss nämlich auch Unterhalt für seine Tochter zahlen.... Er hatte damals knapp 1200 Netto gehabt... hatte aber mit Auto, Versicherung, Unterhalt und Sprit so ca. 1000 Euro Festkosten.... da hätte er mich niemals mit durchfüttern können... geschweige denn ne Krankenversicherung für mich zahlen können....
*
Find diese Berechnungen einfach mal ne Schweinerei.... die gehen davon aus, wenn dein Schatz so um 1200 Netto verdient, dann reicht das locker für 2 Personen..... aber das stimmt vorne und hinten net???![]()
![]()
![]()
gebe dir recht meiner zahlt für drei
naja wir leben so seit 4,5 jahren
müssen wir durch
wir haben manchmal phasen wo wir ums nackte überleben kämpfen, aber das meistern wir schon
auch wenn man auf einmal 300 euro weniger auf dem konto hat
07.03.2009 23:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
nabend big boss![]()
![]()
![]()
![]()
na deine nägel trocken
ich brauche damit erst gar nicht anfangen
hatte mal so klips drauf die sahen gut aus aber sind abgebrochen weil ich zu der zeit in einem kh geputzt habe
Hi Jada!
Nee du...hab grade erst den "Unterlack" drauf![]()
Bei mir dauert Nägel machen immer ewig![]()
07.03.2009 23:20
Jetzt hab ich grad zu Schatzi gesagt, die Hibbelmädels kommen zu uns gedüst um n Mädelsabend zu machen und Schatzi schaut so:
Lol, der Arme dachte jetzt wirklich, dass wir noch Besuch bekommen
07.03.2009 23:21
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
nabend big boss![]()
![]()
![]()
![]()
na deine nägel trocken
Hi Jada!
Nee du...hab grade erst den "Unterlack" drauf![]()
Bei mir dauert Nägel machen immer ewig![]()
ich brauche damit erst gar nicht anfangen
hatte mal so klips drauf die sahen gut aus aber sind abgebrochen weil ich zu der zeit in einem kh geputzt habe
07.03.2009 23:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Hallo Ihr Süssen!![]()
Selber Hallo Süße......![]()
![]()
![]()
*
wie geht´s dir??? Alles schicki....????
*
Süßen Ticker haste....![]()
Heyho Noch Ohne! Du aber auch!!!
Ich bin heute abend völlig platt! Großputz und dann hab ich noch 2 Blech Pizza gebacken - für Schatzi und meine Eltern. War seeehr lecker, aber viel Knetarbeit!![]()
Mhmmmmmm..... lecker Pizza....... *knurrknurr* Ohhh.... hörste.... mein Magen....![]()
*
Halloooooo Biggimausi........ hört sich ja toll an.... könnt ich auch mal wieder gebrauchen......hab gelesen, dass de noch Mensfrei bist....
aber leider en blödes Testergebnis hattest...
aber war bestimmt noch zu früh.... pass mal auf.... das wird noch!!! Ich spür das.....
![]()
![]()
![]()
*
Psssst....... Die Biggi und die Jassi!!!! Jawollja..... denk an meine Worte..... ich stell schon mal den Champus kalt!!!!
Huhu Manu, du süße Maus! *dich abknuddel weil du so hammer sweet bist*
Hach ja...ich bin noch mensfrei...hab Mensschmerzen und cremigen Ausfluss (wenig, aber trotzdem ungewöhnlich für mich).
Naja...es kommt wie es kommt, ne!?!?
Wie gehts dir denn, Mausi?
Hi hi... im Moment geht´s mir echt supi.... hab mit Schatzi ne Flasche Wein geköpft und bin dementsprechend beschwipst....
*
ab und zu ab ich noch nen Drepi, aber das geht schnell vorbei und das brauch ich auch, um es ordentlich zu verarbeiten könnnen.... wenn ich mal weinen muss, dann lass ich das auch raus....
*
aber im Moment bin ich total hibbelich auf Montag......
Wenn des klappt, dann hab ich ein Problemchen weniger und dem Kinderwunsch steht gar nix mehr im Wege.....
*
Hab Montagnachmittag dann auch gleich meinen Nachuntersuchungstermin bei meiner FA.... hab aber das Gefühl, dass alles in Ordnung ist.... hab keinerlei Schmerzen... nur a bisl rosa Ausfluss und irgendwie das Gefühl, dass meine Eierstöcke schon wieder am arbeiten sind.....
*
Soll ich dir ma was verraten???
will dich aber net hibbelich machen.....
*flüster an* hatte auch dolle Ausfluss *flüster aus*
07.03.2009 23:22
Zitat von Biggimaus:
![]()
Jetzt hab ich grad zu Schatzi gesagt, die Hibbelmädels kommen zu uns gedüst um n Mädelsabend zu machen und Schatzi schaut so:
![]()
![]()
Lol, der Arme dachte jetzt wirklich, dass wir noch Besuch bekommen![]()
von mir zu dir sind locker 600 km ich glaube ich komme eher zum frühstück
07.03.2009 23:25
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Oh je, haben wir ihn so erschreckt. Aber meiner schaute vor 5 Minuten ungefähr so:
Weil ich ihm - seiner Ansicht nach - viel zu wenig Aufmerksamkeit schenke. Jetzt ist er gerade beleidigt ins Bett abgezogen und hat mir fast alle Lichter ausgeknipst. Ich glaube, ich schleiche mal hinterher. Gestern abend war ich nämlich auch schon alleine unterwegs *schlechtes-Gewissen-hab*. Also, ich drück Euch ganz fest und freue mich auf Euch ... bis morgen.
Träumt schön!
07.03.2009 23:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
von mir zu dir sind locker 600 km ich glaube ich komme eher zum frühstück![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch.... ich auch.... mach mich schon mal fertich..... so dass Topo nur noch Hupen brauch.... dann hüpf ich schnell rein ins Auto und ab geht die Post...... "Jiiiippppiiiieeeee..... auf zur Biggimaus....."
07.03.2009 23:27
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Oh je, haben wir ihn so erschreckt. Aber meiner schaute vor 5 Minuten ungefähr so:![]()
![]()
Weil ich ihm - seiner Ansicht nach - viel zu wenig Aufmerksamkeit schenke. Jetzt ist er gerade beleidigt ins Bett abgezogen und hat mir fast alle Lichter ausgeknipst. Ich glaube, ich schleiche mal hinterher. Gestern abend war ich nämlich auch schon alleine unterwegs *schlechtes-Gewissen-hab*.
Also, ich drück Euch ganz fest und freue mich auf Euch ... bis morgen.
Träumt schön!
Männer,
meiner ist auch schon im bett der hat heute beim umzug geholfen
der wird wieder gleich meckern wenn ich ins bett komme weil ich den fernseher noch mal kurz an mache
07.03.2009 23:28
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
von mir zu dir sind locker 600 km ich glaube ich komme eher zum frühstück![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch.... ich auch.... mach mich schon mal fertich..... so dass Topo nur noch Hupen brauch.... dann hüpf ich schnell rein ins Auto und ab geht die Post...... "Jiiiippppiiiieeeee..... auf zur Biggimaus....."![]()
wo kommst du her????? kannst du mich mitnehmen?????
07.03.2009 23:29
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Hallo Ihr Süssen!![]()
Selber Hallo Süße......![]()
![]()
![]()
*
wie geht´s dir??? Alles schicki....????
*
Süßen Ticker haste....![]()
Heyho Noch Ohne! Du aber auch!!!
Ich bin heute abend völlig platt! Großputz und dann hab ich noch 2 Blech Pizza gebacken - für Schatzi und meine Eltern. War seeehr lecker, aber viel Knetarbeit!![]()
Mhmmmmmm..... lecker Pizza....... *knurrknurr* Ohhh.... hörste.... mein Magen....![]()
*
Halloooooo Biggimausi........ hört sich ja toll an.... könnt ich auch mal wieder gebrauchen......hab gelesen, dass de noch Mensfrei bist....
aber leider en blödes Testergebnis hattest...
aber war bestimmt noch zu früh.... pass mal auf.... das wird noch!!! Ich spür das.....
![]()
![]()
![]()
*
Psssst....... Die Biggi und die Jassi!!!! Jawollja..... denk an meine Worte..... ich stell schon mal den Champus kalt!!!!
Huhu Manu, du süße Maus! *dich abknuddel weil du so hammer sweet bist*
Hach ja...ich bin noch mensfrei...hab Mensschmerzen und cremigen Ausfluss (wenig, aber trotzdem ungewöhnlich für mich).
Naja...es kommt wie es kommt, ne!?!?
Wie gehts dir denn, Mausi?
Hi hi... im Moment geht´s mir echt supi.... hab mit Schatzi ne Flasche Wein geköpft und bin dementsprechend beschwipst....
*
ab und zu ab ich noch nen Drepi, aber das geht schnell vorbei und das brauch ich auch, um es ordentlich zu verarbeiten könnnen.... wenn ich mal weinen muss, dann lass ich das auch raus....
*
aber im Moment bin ich total hibbelich auf Montag......Wenn des klappt, dann hab ich ein Problemchen weniger und dem Kinderwunsch steht gar nix mehr im Wege.....
![]()
![]()
![]()
*
Hab Montagnachmittag dann auch gleich meinen Nachuntersuchungstermin bei meiner FA.... hab aber das Gefühl, dass alles in Ordnung ist.... hab keinerlei Schmerzen... nur a bisl rosa Ausfluss und irgendwie das Gefühl, dass meine Eierstöcke schon wieder am arbeiten sind.....![]()
*
Soll ich dir ma was verraten???will dich aber net hibbelich machen.....
*flüster an* hatte auch dolle Ausfluss *flüster aus*
Ich drück euch die Daumen, dass ihr gleich wieder loslegen dürft!!!
Und bestimmt lässt das perfekte Krümli dann nimmer auf sich warten, weil euer Sternenkrümel euch es so schnell wie möglich schickt!
Naja und was meinen Ausfluss angeht: wirklich viel isses net...und eigentlich nur, wenn ich aufs Klo geh. Aber schon allein das ist ungewöhnlich für mich
07.03.2009 23:30
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Oh je, haben wir ihn so erschreckt. Aber meiner schaute vor 5 Minuten ungefähr so:![]()
![]()
Weil ich ihm - seiner Ansicht nach - viel zu wenig Aufmerksamkeit schenke. Jetzt ist er gerade beleidigt ins Bett abgezogen und hat mir fast alle Lichter ausgeknipst. Ich glaube, ich schleiche mal hinterher. Gestern abend war ich nämlich auch schon alleine unterwegs *schlechtes-Gewissen-hab*.
Also, ich drück Euch ganz fest und freue mich auf Euch ... bis morgen.
Träumt schön!
Schlaf schön Süße...... du, dass kenn ich aber.... letztens ist Schatzi auch schon schlafen gegangen und sagte zu mir, komm aber auch gleich.... ich dann, ja klar, schreib nur noch schnell zu Ende..... hi hi hi
bin dann so ca. 2 Stunden später ins Bettchen gegangen.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
und ne lecker Flasche Wein.....

*